>

Abstiegsregelung für Unsere U23

#
falls jemand die letzten 10 Minuten den Relegations-Krimi live sehen möchte:
http://livestream.sr-online.de/index_20130604.html
#
1:1  
#
1:1 in der 85. min
#
YES
#
YESSSS Ausgleich für Elversberg!
#
wunderschönes tor ! halten elversberg
#
SchwarzWeißRot schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.



http://www.liga3-online.de/dfb-will-drittligisten-in-kurze-uber-die-lizenz-unterlagen-informieren/
Liga3-online.de schrieb:
Erhält auch der MSV Duisburg keine Lizenz für die 2. Bundesliga, rückt Sandhausen nach und die 3. Liga geht in der kommenden Saison nur mit 19 statt 20 Mannschaften den Start.

Den hier konstruierten fall verstehe ich zwar nicht, aber hier wird ebenfalls gesagt, dass nicht weiter"aufgefüllt" wird. So hier gemeint ist, dass duisburg nichtmal 3. liga spielen kann, wäre das die gleiche situation wie mit den kickers bei uns.
#
Aus! Wir bleiben drin!
#
Gerettet!  
#
#
Aus, Elversberg steigt auf und die Eintracht bleibt drin.  
#
Puuuh!  
#
,-)
#
Danke Elversberg!!!    
#
Geschafft! Da haben wir doch in der nächsten Saison wieder ein Derby! ,-)
#
Super Elversberg!  

Danke !
#
Adler1959 schrieb:
Geschafft! Da haben wir doch in der nächsten Saison wieder ein Derby! ,-)  


   
#
Ein später, aber verdienter Klassenerhalt für die Amateure.
#
Geil! Glückwunsch!
#
buy' ngop  


Teilen