>

Abstiegsregelung für Unsere U23

#
Adler-Fan79 schrieb:
Unsere U23 bleibt doch nur drin, wenn Kassel oder Elversberg aufsteigen! Ist es da nicht irrelevant, ob die Oxxen oder Darmstadt, aus der 3. Liga, absteigen?


Korrekt. Heute müssen wir Elversberg und Kassel die Daumen drücken. Einer muss es packen.
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Unsere U23 bleibt doch nur drin, wenn Kassel oder Elversberg aufsteigen! Ist es da nicht irrelevant, ob die Oxxen oder Darmstadt, aus der 3. Liga, absteigen?


Korrekt. Heute müssen wir Elversberg und Kassel die Daumen drücken. Einer muss es packen.


Kassel scheint wohl nicht aufsteigen.
Sie liegen jetzt schon 0:1 zurück und müssten daher mindestens 4 Tore schiessen (Hinspiel 0:2 in Kiel verloren)
Das wars wohl.
Also muss Elversberg aufsteigen (haben das Hinspiel ja 3:2 gewonnen)
Die Partie 1860 II gegen Elversberg wurde  anscheinend aber noch nicht angepfiffen.
Kennt da jemand die Gründe dafür?
Dauerregen? FCB-Feier in der Innenstadt?
#
Da ja von Dauerregen zu lesen ist, liegts wohl daran. Spiel ist jedenfalls abgesagt.
#
xreuterx schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Unsere U23 bleibt doch nur drin, wenn Kassel oder Elversberg aufsteigen! Ist es da nicht irrelevant, ob die Oxxen oder Darmstadt, aus der 3. Liga, absteigen?


Korrekt. Heute müssen wir Elversberg und Kassel die Daumen drücken. Einer muss es packen.


Kassel scheint wohl nicht aufsteigen.
Sie liegen jetzt schon 0:1 zurück und müssten daher mindestens 4 Tore schiessen (Hinspiel 0:2 in Kiel verloren)
Das wars wohl.
Also muss Elversberg aufsteigen (haben das Hinspiel ja 3:2 gewonnen)
Die Partie 1860 II gegen Elversberg wurde  anscheinend aber noch nicht angepfiffen.
Kennt da jemand die Gründe dafür?
Dauerregen? FCB-Feier in der Innenstadt?


Die spielen erst am 4.6
#
Das Relegationsrückspiel der SV Elversberg beim TSV 1860 München II findet heute nicht statt. Der Nachholtermin ist vorraussichtlich am Dienstag um 20 Uhr. Starke Regenfälle machten den Platz in der Allianz Arena unbespielbar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


Großes Kino, vor allem den selben Post ein paar Stunden später nochmal so reinzuschreiben zeugt schon von enormen Komplexen.

Wenn Du Maulheld alles so genau weißt, dann erhelle uns doch mal mit den Fehlern die Schur in der Vorrunde gemacht hat.

Achja, komm bitte net mit Floskeln wie "der Trainer hat seinen Anteil". Wenn man schon so tut, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen kann man auch ein bisschen mehr dazugeben.

Zum letzten Beitrag: so wie ich es verstehe spielt es für die U23 keine Rolle ob DA oder OF absteigen, solange einer der beiden absteigt. Wenn aus irgendwelchen Gründen beide in der 3. Liga bleiben würden, wäre die U23 gerettet egal wie Elversberg Dienstag spielt. Falls Elversberg nicht aufsteigt, steigt die U23 in der Hessenliga ab.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.
#
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


Großes Kino, vor allem den selben Post ein paar Stunden später nochmal so reinzuschreiben zeugt schon von enormen Komplexen.

Wenn Du Maulheld alles so genau weißt, dann erhelle uns doch mal mit den Fehlern die Schur in der Vorrunde gemacht hat.

Achja, komm bitte net mit Floskeln wie "der Trainer hat seinen Anteil". Wenn man schon so tut, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen kann man auch ein bisschen mehr dazugeben.

Zum letzten Beitrag: so wie ich es verstehe spielt es für die U23 keine Rolle ob DA oder OF absteigen, solange einer der beiden absteigt. Wenn aus irgendwelchen Gründen beide in der 3. Liga bleiben würden, wäre die U23 gerettet egal wie Elversberg Dienstag spielt. Falls Elversberg nicht aufsteigt, steigt die U23 in der Hessenliga ab.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.


Völlig korrekt! Da aber eh einer von beiden absteigt, (DA sportlich oder OF Lizenzentzug) bleibt eh nur die Hoffnung auf Elversberg, sonst geht´s runter in Liga 5! Dann wird es so schnell eh kein Nachwuchsspieler mehr, in den Lizenzspielerkader, schaffen!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


Großes Kino, vor allem den selben Post ein paar Stunden später nochmal so reinzuschreiben zeugt schon von enormen Komplexen.

Wenn Du Maulheld alles so genau weißt, dann erhelle uns doch mal mit den Fehlern die Schur in der Vorrunde gemacht hat.

Achja, komm bitte net mit Floskeln wie "der Trainer hat seinen Anteil". Wenn man schon so tut, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen kann man auch ein bisschen mehr dazugeben.

Zum letzten Beitrag: so wie ich es verstehe spielt es für die U23 keine Rolle ob DA oder OF absteigen, solange einer der beiden absteigt. Wenn aus irgendwelchen Gründen beide in der 3. Liga bleiben würden, wäre die U23 gerettet egal wie Elversberg Dienstag spielt. Falls Elversberg nicht aufsteigt, steigt die U23 in der Hessenliga ab.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.


Völlig korrekt! Da aber eh einer von beiden absteigt, (DA sportlich oder OF Lizenzentzug) bleibt eh nur die Hoffnung auf Elversberg, sonst geht´s runter in Liga 5! Dann wird es so schnell eh kein Nachwuchsspieler mehr, in den Lizenzspielerkader, schaffen!


es gibt noch die option des lizenzentzuges bei duisburg und keine lizenzerteilung für die 3. liga, dann könnten darmstadt und der ofc in der liga bleiben.

wenn allerdings der ofc keine lizenz erhält und in die regionalliga kann (es droht lt. fr sogar der neustart in der kreisliga), muß elversberg aufsteigen.
#
Xaver08 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


Großes Kino, vor allem den selben Post ein paar Stunden später nochmal so reinzuschreiben zeugt schon von enormen Komplexen.

Wenn Du Maulheld alles so genau weißt, dann erhelle uns doch mal mit den Fehlern die Schur in der Vorrunde gemacht hat.

Achja, komm bitte net mit Floskeln wie "der Trainer hat seinen Anteil". Wenn man schon so tut, als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen kann man auch ein bisschen mehr dazugeben.

Zum letzten Beitrag: so wie ich es verstehe spielt es für die U23 keine Rolle ob DA oder OF absteigen, solange einer der beiden absteigt. Wenn aus irgendwelchen Gründen beide in der 3. Liga bleiben würden, wäre die U23 gerettet egal wie Elversberg Dienstag spielt. Falls Elversberg nicht aufsteigt, steigt die U23 in der Hessenliga ab.

Bitte korrigiert mich, wenn ich es falsch verstanden habe.


Völlig korrekt! Da aber eh einer von beiden absteigt, (DA sportlich oder OF Lizenzentzug) bleibt eh nur die Hoffnung auf Elversberg, sonst geht´s runter in Liga 5! Dann wird es so schnell eh kein Nachwuchsspieler mehr, in den Lizenzspielerkader, schaffen!


es gibt noch die option des lizenzentzuges bei duisburg und keine lizenzerteilung für die 3. liga, dann könnten darmstadt und der ofc in der liga bleiben.

wenn allerdings der ofc keine lizenz erhält und in die regionalliga kann (es droht lt. fr sogar der neustart in der kreisliga), muß elversberg aufsteigen.


lt. Kicker hat der MSV keine Lizenz für die 3. Liga beantragt. Außerdem haben sie angekündigt, bei Abstieg den Neuanfang in der 4. oder 5. Liga zu beginnen.
#
Und was passiert, wenn sowohl MSV als auch die Oxxen nicht in der 3. Liga starten?
#
Dann bleibt Darmstadt in Liga 3, aber Offenbach kommt dazu und alles bleibt beim alten. Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.
#
1:0 für 1860 II nach 40 Minuten.  :neutral-face
#
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?
#
SGE_Werner schrieb:
1:0 für 1860 II nach 40 Minuten.  :neutral-face  


Bleibt damit die SGE drin?!!
#
Copado11 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für 1860 II nach 40 Minuten.  :neutral-face  


Bleibt damit die SGE drin?!!


Nein, 1860 wäre aufgestiegen.
#
Copado11 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für 1860 II nach 40 Minuten.  :neutral-face  


Bleibt damit die SGE drin?!!


Nein
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.

Steht weiterhin 1:0 in München. Elversberg weiterhin schwach.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Copado11 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1:0 für 1860 II nach 40 Minuten.  :neutral-face  


Bleibt damit die SGE drin?!!


Nein  


Nur mit aufstieg von elversberg stimmts??
#
so nach derzeitigem stand steigen wir ab da 60ig führt
#
SGE_Werner schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Caramac schrieb:
Es sei denn, die Kackers starten nicht in Liga 4 sondern darunter, dann blieben wir drin.


Aus welcher Regelung ergibt sich das?


Ähm? Wenn Oxxenbach nicht in Liga 4 absteigt, ist in eben jener Liga 4 ja ein Platz frei. Den nimmt dann der beste Absteiger ein, das wären dann aktuell wir, sofern Elversberg das jetzt nicht noch dreht bzw. punktet.

Steht weiterhin 1:0 in München. Elversberg weiterhin schwach.


Aber darmstadt bliebe ja drin, weil offenbach in der dritten liga auf den letzten platz gesetzt wird. Dadurch steht darmstadt "sportlich" nicht mehr auf einem abstiegsplatz.

Wir aber stehen weiter auf einem abstiegsplatz, bei uns rutscht niemand auf den letzten platz. Natürlich macht es irgendwie sinn, die ligen einfach von unten aufzufüllen, aber ich habe dazu noch nie was gelesen. Gibt es denn ähnliche fälle aus der vergangenheit?


Teilen