>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Das schlimme ist ja, dass ich keinen kenne der sein Verhalten gegenüber Caio nach vollziehen kann. Ich bin beruflich viel unterwegs und komme mit vielen Leuten hier in der Region immer wieder auf das Thema FF, oder wie Du ihn nennen magst (was ich eigentlich als viel unhöflicher empfinde) und ich sage Dir ich habe noch keinen gesprochen der FF noch für den richtigen Trainer hier in Frankfurt hält. Ich bin ihm für sehr vieles Dankbar, doch irgendwann muß man sich auch weiterentwickeln, oder den Zeitpunkt erkennen ich komme mit meinem veralteten System nicht weiter. Und Stillstand heißt Rückschritt, ich bin der letzte der einen UEFA Cup Platz fordert, man muß sich nur mal all unsere Talente der letzten Jahre betrachten. Warum konnte sich keiner weiter entwickeln, weder sportlich noch menschlich, das liegt in der Regel am Mentor.
Nichts desto trotz sollte man alles auch ein wenig lockerer sehen, wir reden hier nur über Fußball. Deshalb passt die Asoziation Hotzenplotz doch wunderbar und das es auch noch eine gewisse Ähnlichkeit gibt ist doch auch spaßig.
Da gibt es aber doch noch einen Zauberer von dem er etwas hat  
http://www.youtube.com/watch?v=YRYWUxmNkzU
#
Miso schrieb:

Blieb der eigentlich ein Krokodil? Ich kann mich nicht erinnern.

...Kasperl träumt von der Fee Amaryllis, die ihm sagt, dass Wasti wieder zurückverwandelt werden kann. Nach einer Weile verstehen Kasperl und Seppel, dass dieses durch das Feenkraut geschehen kann. Frau Schlotterbeck hat ihren Hund wieder und legt Hotzenplotz die Karten - und sie sieht, dass er ein Gasthaus eröffnen wird. Die Idee gefällt Hotzenplotz, dem "gelernten Räuber", so dass er seinen bisherigen Beruf nun endlich guten Mutes an den Nagel hängen kann.

endeaus  
#
cityslicker schrieb:
Miso schrieb:

Blieb der eigentlich ein Krokodil? Ich kann mich nicht erinnern.

...Kasperl träumt von der Fee Amaryllis, die ihm sagt, dass Wasti wieder zurückverwandelt werden kann. Nach einer Weile verstehen Kasperl und Seppel, dass dieses durch das Feenkraut geschehen kann. Frau Schlotterbeck hat ihren Hund wieder und legt Hotzenplotz die Karten - und sie sieht, dass er ein Gasthaus eröffnen wird. Die Idee gefällt Hotzenplotz, dem "gelernten Räuber", so dass er seinen bisherigen Beruf nun endlich guten Mutes an den Nagel hängen kann.

endeaus    


Feenkraut! Ich frag´mal die Kollegen ...
(Danke. Wir hören dann wohl mal auf   )  
#
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Es ist nunmal eindeutig, dass Caio mit die beste Technik in unseren Reihen besitzt ...


Dem muss ich jetzt mal zustimmen. Letzte Woche sprach ich davon, dass er in der vordersten Gruppe mit Chris und Fenin steckt.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass er ganz eindeutig die Nase vorn hat.
So sicher wie er teilweise die Bälle (gegen Hannover) aus der Luft runterholte und verarbeiten konnte schafft kein anderer unserer Kicker.

Aber das nur am Rande. Gilt es doch viel mehr darum diese Technik effektiv einzusetzen.

Eigentlich hast du sowas von Recht.

Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen! Die haben bei mir vorm TV einen unglaublichen Ahhhh Effekt ausgelöst. In dieser Hinsicht kommt wirklich keiner in unserem Kader an ihn ran. Und er zeigte sowas ja bisher in jedem seiner Einsätze.... überragend   . Und das ist ja auch der Grund dafür, warum ihn immer soviele fordern.

Aber ich schrieb ja auch vor Tagen schonmal, dass Caio durchaus einer der TOP Spieler der Bundesliga werden könnte. Die fußballerischen Fähigkeiten bringt er ohne Zweifel mit. Er braucht halt einfach Einsätze, Einsätze, Einsätze!
#
FR-Online schreibt:
Das dürfte Caio César Alves dos Santos gefallen. Denn der leicht frierende Filigrantechniker der Frankfurter Eintracht, vergangenen Winter für 3,8 Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet, wird im Auswärtsspiel bei Werder Bremen wieder auf seinen Stammplatz am Spielfeldrand zurückkehren.

Patrick Ochs und Martin Fenin sind wieder gesund, so dass die Anfangself vermutlich nur auf der Caio-Position geändert wird. Zwar sagte Friedhelm Funkel gestern zunächst, die Einsatzchancen für den 22-Jährigen lägen bei "50:50", doch die weiteren Aussagen des Trainers ließen nur den Schluss zu, dass es für Caio - mal wieder - nicht reicht. "Um öfter zu spielen, muss er mehr tun."

Erneut seien die Leistungen in dieser ungemütlichen Trainingswoche nicht ausreichend gewesen. "Den Biss, den man braucht, hat er nicht", erklärte Funkel, "und das lernt man auch nicht in einer Woche. Vielleicht braucht er dafür zwei Jahre." Auf den Einwand, der Mittelfeldspieler habe bei seinem 73-minütigen Einsatz gegen Hannover doch viele (Kopfball-)Duelle gewonnen, entgegnete Funkel süffisant: "Er konnte ja nicht den Kopf einziehen."

In diesem Zusammenhang kündigte der Coach an, er werde mit dem Spieler noch ein eindringliches Gespräch vor seinem Heimaturlaub führen. Auch Vorstandsboss Heribert Bruchhagen gab nun zu: "Wir haben nicht beachtet, dass wir nicht so viel über seinen sozialen Hintergrund wussten, dass Caio in vielen Dingen wie ein Kind ist." Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."


Neverending story...
#
Endless schrieb:

Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen!

Vielleicht bekommen wir einen Schönspielpreis und gelangen so in den UI Cup?!

Ach, gibt's ja beide nicht (mehr).
#
Endless schrieb:
sCarecrow schrieb:
Endless schrieb:
Es ist nunmal eindeutig, dass Caio mit die beste Technik in unseren Reihen besitzt ...


Dem muss ich jetzt mal zustimmen. Letzte Woche sprach ich davon, dass er in der vordersten Gruppe mit Chris und Fenin steckt.
Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt, dass er ganz eindeutig die Nase vorn hat.
So sicher wie er teilweise die Bälle (gegen Hannover) aus der Luft runterholte und verarbeiten konnte schafft kein anderer unserer Kicker.

Aber das nur am Rande. Gilt es doch viel mehr darum diese Technik effektiv einzusetzen.

Eigentlich hast du sowas von Recht.

Solche Zuspiele wie von Caio hab ich in den letzten Jahren bei der Eintracht nicht bewundern dürfen! Die haben bei mir vorm TV einen unglaublichen Ahhhh Effekt ausgelöst. In dieser Hinsicht kommt wirklich keiner in unserem Kader an ihn ran. Und er zeigte sowas ja bisher in jedem seiner Einsätze.... überragend   . Und das ist ja auch der Grund dafür, warum ihn immer soviele fordern.

Aber ich schrieb ja auch vor Tagen schonmal, dass Caio durchaus einer der TOP Spieler der Bundesliga werden könnte. Die fußballerischen Fähigkeiten bringt er ohne Zweifel mit. Er braucht halt einfach Einsätze, Einsätze, Einsätze!


Und viel viel mehr von diesen Einsätzen. Ich stimme dem voll und ganz zu. Er ist eine Bereicherung für die Mannschaft und ein genialer Fussballer. Daher hat er normalerweise die Nase vorn und müsste selbst gegen Bremen von Anfang an spielen.
#
FR-Online schreibt:
Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."


Oh mein Gott...das hat er nicht gesagt??? das kann der unmöglich so ernst gemeint haben!?!?

Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut
#
keydogg schrieb:
FR-Online schreibt:
Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."

Oh mein Gott...das hat er nicht gesagt??? das kann der unmöglich so ernst gemeint haben!?!?

Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut

Ja, schade, dass nur die Eintracht spielt und nicht der FC Caio, angereichert mit irgendwelchen 10 anderen Kickern.
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
FR-Online schreibt:
Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."

Oh mein Gott...das hat er nicht gesagt??? das kann der unmöglich so ernst gemeint haben!?!?

Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut

Ja, schade, dass nur die Eintracht spielt und nicht der FC Caio, angereichert mit irgendwelchen 10 anderen Kickern.


Ja, zum Glück spielt nicht nur der FC FF mit 10 Köhlern auf dem Platz, die überall spielen können...

Man fährt doch auch einen Porsche wegen dem Motor, der da drin ist? Ein Porsche mit einem 1.9 SDI ist wohl auch kein Porsche? (Sorry, dass ich die Eintracht mit einem Porsche gleichsetze und nicht mit einem VW Lupo, ich denke du hast Verständnis dafür)

Ich will eine Bundesliga-Mannschaft, die nicht nur aus 2.Liga und 3.Liga Spielern besteht.
#
MrBoccia schrieb:
keydogg schrieb:
FR-Online schreibt:
Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."

Oh mein Gott...das hat er nicht gesagt??? das kann der unmöglich so ernst gemeint haben!?!?

Schade, hatte mich eigentlich aufs Spiel gefreut

Ja, schade, dass nur die Eintracht spielt und nicht der FC Caio, angereichert mit irgendwelchen 10 anderen Kickern.


Tja, sag das mal den FSV Toski Anhängern  
#
Ar..s.c.h-loch............
#
womeninblack schrieb:
Ar..s.c.h-loch............


Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du sowas hier rauslässt?

Nur weil du ab und zu schlechte Trainingsberichte - in unansehlicher Manier - hier postest, bist du noch lang kein besserer Mensch.
#
Ich dachte eigentlich schon dass ich ein besserer Mensch wäre...  
#
Schoppeadler schrieb:
Ich bin beruflich viel unterwegs und komme mit vielen Leuten hier in der Region immer wieder auf das Thema FF,


http://www.gross-schweinbarth.at/Bilder/muellauto.jpg

Was ist eigentlich ein sturrer Mensch?
#
Man kann von Caio und Funkel halten was man will, aber diese "süffisant-dämlichen" Sprüche ("kann den Kopf ja nicht einziehen")) in der Öffentlichkeit gegenüber einem eigenen Spieler sind eine ziemliche Frechheit. Es ist beileibe nicht das erste Mal dass ne gute Aktion/Leistung von Caio vom Trainer in aller Öffentlichkeit schlecht geredet wird. Wenn Funkel bleiben sollte, wäre es für Caio wohl besser das er geht, denn unter diesem Trainer hat er eh keine faire Chance sich durchzusetzen.

Und sein Gequatsche von "gegen den Ball arbeiten"....ich würde mir wünschen einige Spieler von uns würden mehr mit dem Ball arbeiten.

In diesem Punkt werde ich Funkel wohl nie verstehen.....
#
FR-Online schreibt:
Aller Voraussicht wird für die Eintracht - die 2140 Fans begleiten - nun Faton Toski auflaufen. Hat der Deutsch-Albaner denn ein besseres Defensivverhalten als der Brasilianer? Funkel: "Ja, er ist wesentlich stärker gegen den Ball und viel laufstärker."


Das ist der größte Schwachsinn, denn ich jeh gelesen habe...Was interessiert es mich wenn ein Spieler, in diesem Fall Toski, 90 Minuten lang hin und her rennt, trotzdem kein gutes defensives Spiel hinlegt, nicht in der Lage ist mal einen guten Pass zu spielen geschweige mal einen guten Eckball oder Freistoß! Ich frage mich manchmal, ob FF Spieler haben möchte, die Fußball spielen können mit gewissen Ansätzen von Technik und Ballbeherrschung oder viel lieber Spieler, die in der Lage sind ein Marathon zu laufen???!!! Es kann mir keiner erzählen, dass Caio auf dem Platz nicht annähernd gleiches Defensivverhalten wie Toski hinlegt. Ausschlaggebend ist hier aber, dass Caio wenigstens noch mit dem Ball umgehen kann...
Punkt Ende
#
Der  bloße Umgang mit dem Ball ist im modernen Fußball aber nicht immer spielentscheidend.
#
Toski als technisch schwach zu bezeichnen ist lächerlich. Es gibt einiges an ihm zu kritisieren aber kicken kann der Bub.
Dennoch verstehe ich Funkels Kritik an Caio zu diesem Zeitpunkt und in dieser Form auch nicht.
#
Ja! Aber wenn ich, wie in diesem Fall, zwei Spieler vergleichen muss, die meiner Meinung nach beide nicht bundesligatauglich sind, dann entscheide ich mich klar für den Spieler, der die bessere Technik sowie allgemein die bessere Veranlagung hat. Toski ist was die defensive Leistung angeht, kein Deut besser als Caio


Teilen