>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


Und die Leute die für diesen Versager vier Millionen verpulvert haben? Am besten gleich mit weg?
#
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


Ein Brüller, danke.  :neutral-face

Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür.
Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!
#
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


Man stelle sich mal vor: Ein junger Mann kommt in ein fremdes Land. Dann bekommt er, direkt von Beginn an mit auffälliger Penetranz von seinem Chef in der Öffentlichkeit seine Unzulänglichkeiten vorgehalten.

Der Junge darf nicht mal dann mitmachen, wenn der Busfahrer kurz vor seiner Nominierung steht. Und dann, beim Stand von 0:4, wenn der Käse nicht nur gegessen, sondern schon fast verdaut ist und ein deprimierter Haufen auf dem Platz steht, dann soll Caio aufspringen? "Jippie, meine Chance"??

Sorry aber man könnte es ihm definitiv nicht verdenken, wenn sich seine Motivation in dem Moment in Grenzen gehalten hätte.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
cyberboy schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


Gegenfrage: Wenn Caio zur Halbzeit gekommen wäre, und er sich dem Niveau der Mannschaft angepasst hätte, hättest du dann geschrieben " Und, wo hat sich Caio den heute ausgezeichnet ihr Caio Jünger?"

Und immer schön weiter drehen....



kurz und knapp: nö
und spar dir deine sinnlose Klassifizierung mit "XXX Jünger", scheiß Gruppenzwang!


Fang doch bei dir selbst an, dann folgen dir sicherlich einige incl. mir.    


Da muss ich dich leider enttäuschen... ich hab niemanden in irgendeine Gruppe gesteckt. Tut mir wirklich leid.  
#
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!




Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)
#
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!




Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)

Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...  
#
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


ES geht doch darum, dass er ihn ERST NACH 0:4 Rückstand bringt!
Sicherlich muss er sich dann trotzdem reinhängen und das hat er auch gemacht! Mit Abstand auffälligster Spieler! Alle Gründe Caio nicht spielen zu lassen entpuppen sich auch langsam für den uneinsichtigsten "Funkel-Freund" als fadenscheinige Argumente!

Die Demontage von Caio findet in Dortmund ihre Fortsetzung! Wie lange muss man sich das noch anschauen. Viele Eintracht-Anhänger fallen von Ihrem Glauben an die eingekehrte Vernunft bei der Eintracht ab! Wie lange sehen die Verantwortlichen noch tatenlos zu?
#
BigMacke schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!




Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)

Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...  


sry fenin war auch stark, sonst noch jemand? :neutral-face
#
Osram_im_Korb schrieb:
cyberboy schrieb:
MANNY schrieb:
Danke Herr Funkel,dass sie Caio beim Stand von 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat


Sollte ein Fußballprofi, gerade dann wenn er eh wenige Möglichkeiten im Spiel bekommt sich zu zeigen, nicht generell immer motiviert sein was zu zeigen?

Wenn er ihn nicht gebracht hätte, hättest du dann geschrieben:
"Danke Herr Funkel,dass sie Caio selbst beim Stand von nicht 4-0 gebracht haben,das baut einen Spieler doch so richtig auf,da nochmal zeigen zu können was man drauf hat"
?


Man stelle sich mal vor: Ein junger Mann kommt in ein fremdes Land. Dann bekommt er, direkt von Beginn an mit auffälliger Penetranz von seinem Chef in der Öffentlichkeit seine Unzulänglichkeiten vorgehalten.

Der Junge darf nicht mal dann mitmachen, wenn der Busfahrer kurz vor seiner Nominierung steht. Und dann, beim Stand von 0:4, wenn der Käse nicht nur gegessen, sondern schon fast verdaut ist und ein deprimierter Haufen auf dem Platz steht, dann soll Caio aufspringen? "Jippie, meine Chance"??

Sorry aber man könnte es ihm definitiv nicht verdenken, wenn sich seine Motivation in dem Moment in Grenzen gehalten hätte.  



Genau das erwarte ich von einem Fußballprofi, scheiß egal ob er Caio heißt, oder sonst wie!
#
Südattila schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


Ein Brüller, danke.  :neutral-face

Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür.
Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.
#
Ganz nüchtern betrachtet:

Heute hat man wieder das ganze Caio-Dilemma gesehen. Hier ein fast überhaupt nicht vorhandenes Defensivverhalten im Sinne von FFs (und nicht nur dessen) Philosophie. Dort Dinge, die sonst niemand in der gesamten Restmannschaft kann. Und jetzt kommen sogar schon die Eckbälle. (Hat er heimlich trainiert???)

Caios Schicksal hängt derzeit deshalb an zwei Fäden:

1. Akzeptiert man es in Frankfurt, einen Spieler, der nicht 90 Minuten den Platz rauf- und runterrennt, mitzuschleppen auf die Hoffnung hin, dass er die big points macht?

2. Immer ein paar Zentimeter. Das war schon gegen Cottbus so, als der Abwehrspieler den Ball noch von der Linie kratzte, und heute bei seinem sensationellen Fernschuss wieder.

We'll see.... wie der Franzose so sagt. Ich persönlich, wenns erlaubt ist - ist erlaubt, höre ich gerade - plädiere vehement fürs Akzeptieren; das mit den Zentimetern gibt sich dann schon.  
#
BigMacke schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!




Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)

Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...  



Genau, und dieser Caio war ja auch fast das ganze Spiel drin, nicht wie Fenin.. und dann nur einen lausigen Pass und den lächerlichen Distanzschuss - da hatte jeder andere in der Mannschaft mehr drauf..  
#
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


    Du solltest du dir ne Sportart aussuchen, von der du was verstehst
#
Die meisten müssen in tristen Welten leben, dieses Schwarz-Weiß denken von beiden Seiten ist ja nicht zu ertragen...

Brachte Caio Belebung?
Ja die brachte er.

War er gut?
Na ja, la la würd ich sagen, neben Aktionen die ihm keiner abstreiten sollte, die wirklich wunderschön waren, gab es auch 2 Tacklings nach denen er gefühlte 2 Minuten jeweils brauchte um wieder auf die Beine zu kommen.
Sein generelles Laufpensum entsprach auch eher dem eines Dortmunder Ersatzspielers beim warmmachen.
Aber die Aktionen von ihm, waren erneut von der Kategorie "lust auf mehr"

Sollte er gegen hanoi spielen?
Ich bin gespalten, spielen wir mit 2 Sechsern sollte er spielen, nur will ich eigentlich keine zwei Sechser sehen.

Ganz ehrlich, ich wollte nicht Trainer sein und das entscheiden müssen. bei Caios Potential und Defiziten ist es ein Tanz auf der Rasierklinge, aber vielleicht brauchen wir einfach mal wieder eine Diva auf dem Platz.

Wobei ich anmerken möchte, daß in einem System ala BvB Caio nicht mal auf der Bank sitzen würde mit 18 Verletzten.
#
Ich war noch nie ein Freund von Funkel, ich werde auch nie einer sein, ich bekenne mich dazu vor Wochen Funkel zum Teufel gewünscht zu  haben, aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, er wollte Caio schon beim Stande von 0:3 bringen, daß hat man bei Premiere deutlich gesehen, daß kurz vor der Ecke, die dann das 0:4 brachte, bewegen auf der Bank war.......da wurden ordentlich Zettel
gefaltet und Namen sortiert, war sogar ne Großeinstellung via Premiere !


Also bleibt bei der Argumentation sauber Leute !  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Ju3Lz_88 schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!




Auf jeden fall mehr wie sonst jemand im team (außer steini)

Stimmt, die gefühlten 5 knappen Torschüsse von Fenin hab ich ja geträumt ...  


sry fenin war auch stark, sonst noch jemand? :neutral-face  

Ja, selbst Toski war in den ersten 30 Minuten besser als Caio.

Das Spiel wurde heute wegen markanten Individualfehlern so hoch verloren. Wenn Fink und Galindo nicht so einen rabenschwarzen Tag gehabt hätten, wäre das auf keinen Fall so eine Klatsche geworden. Zur Erinnerung: 75 % unserer Stammabwehr konnten heute nicht spielen.
#
Musiq schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


    Du solltest du dir ne Sportart aussuchen, von der du was verstehst  

Dann nenn Du mir EINE weitere gute Aktion von Caio am heutigen Tage!
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:
BigMacke schrieb:
Caio hat heute bis auf EINEN sehr guten pass und EINEN knappen Distanzschuss rein gar nichts gebracht. Dieses Rumgestehe und Hinterhergesrolpere war einfach armselig. Ich bin froh, wenn er weg ist!


Ein Brüller, danke.  :neutral-face

Ist ja auch ne Frechheit von diesem Caio, das 0:4 nicht umzudrehen, er hatte doch immerhin fast 20 Minuten Zeit dafür.
Gut, dass wir mehr als gleichwertigen Ersatz für ihn haben und in der Tabelle ganz gut dastehen. Den brauchen wir wirklich nicht!

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.


Zum Glück haben ihn die anderen gehört und haben in den letzten 8 Monaten schon sensationelle 4 Spiele gegen sensationell starke Gegner gewonnen  
#
@Big Macke :

Du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben..................geh mal wieder zum Augenarzt !
#
BigMacke schrieb:

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.


Ich glaub du bist echt froh,wenn er endlich verkauft ist.
Wie man so eine Leistung in den Müll schreiben kann, ist schon meisterlich nach dem der Rest der Mannschaft vorher sehr unglücklich mit 0:4 in Rückstand geraten ist.
Aber kannst dich ja mit Lubijic trösten, als der rein kam hat der ein regelrchtes Feuerwerk abgebrannt, in der Winterpause käuft den uns bestimmt jemand für 5 Mille weg


Teilen