>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
[quote=SGE_77][quote=Lümmeltüte]Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.

Hilfe... die Asia Mafia ist hier im Spiel  
#
sge-mania schrieb:
@MrBoccia

Da muss ich dir in der Tat Recht geben. Funkel wollte ihn sehr lange nicht, dann hat es mit ihm geklappt und er hat ihn sogar zu lange drin gelassen. Beziehen wir meine aussage also auf die Zeit vor seinen Einsätzen, bis man dann gesehen hat, dass er wahrscheinlich viel zu lange nicht eingesetzt wurde. Bis dahin dürften sich aber die meisten einig sein, dass es nicht Funkels Liebling war. Zweiter Teil, da war ich wohl zu voreilig


ist vielleicht eines der grössten Probleme von FF - machmal bringt er Leute zu spät, und wenn er sie dann mal bringt, nimmt er sie manchmal zu spät wieder raus. Etwas mehr Flexibilität könnte er sicherlich ab und an mal zeigen.
#
pulseofthemaggots schrieb:
concordia-eagle schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Bei allem Respekt:

Ebbe net

,ie Lügengeschichten er wäre nicht fit


Liebe mods, hat das noch was mit Diskussionskultur zu tun? Wieso wird so aaner net gesperrt? Darf man jetzt ungestraft Herrn Funkel der Lüge bezichtigen? (wenn es eine ist kein Problem, aber aus einer (bestenfalls Interpretation heraus, sowas?)

Gruß
concordia-eagle



Liebe Mama, wo auch immer du bist bitte hilf mir denn da wil mich jemand verpetzen.... Oh ha ist das arm concordia-eagle.

Auch wenn die Wortwahl krass ist, lässt sich doch erahnen dass ich recht habe, aber du liest zwar nur verstehen und begreifen kannst du nicht. Das tut mir leid

MfG

Genau, der C-E, das ist sowieso der schlimmste. Ein Denunziant und Caio-Verleumder übelster Sorte. Angeblich soll er sogar seine Seele an den Fukel verkauft haben. Weshalb er auch nix mehr begreift. Seine Begreifungsfähigkeiten waren nämlich im Preis inbegreift, äh inbegriffen.
#
Apollon schrieb:
...bla blubb...

Beratungsresistent und rechthaberisch sind zwei Eigenschaften, die, besonders hier im Forum, sehr gut zusammengehen.

Herr, wirf Hirn herab.
#
Aineias schrieb:
Nuriel schrieb:


Punxsutawney Phil.    

Ich dachte zuerst, es wären die 6 Kilo Übergewicht gemeint ...
#
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.



Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.



Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?



Die Zeiten wo mit Stammtischparolen SGE Politik gemacht werden konnte sind zum Glück vorbei.
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.



Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?



Ich denke, dass sich die Herren bei der Eintracht sehr wohl Gedanken um die Personalie Caio machen, ebenso wie um die Personalie Funkel, sie werden auch jeweils in einer der beiden Richtungen gehen, wie sie hier als Meinungen vertreten sind, vielleicht nicht so extrem, vielleicht aber auch doch. Sie halten sich natürlich damit in der Öffentlichkeit zurück, was auch gut so ist, aber ich glaube, das Interview von Becker hat doch einen kleinen Fingerzeig dahingehend gegeben. Nicht, dass Becker für den Vorstand represäntativ sein muss, aber es glaubt hier doch auch niemand, dass es denen alles egal ist.

Wie hier so schön einige sagen, geht es nur um die Eintracht, nicht um einzelne Personen- Ja, und so muss und wird der Vorstand auch denken. Damit sind aber zwangsläufig Spieler und Trainer verbunden.

Der Thread hier ist ihnen egal, das Thema nicht.
#
Wir werden eine Lösung finden.
Wir müssen aber Geduld haben und die Ruhe ersteinmal bewahren,für
jedes Problem gibts eine Lösung.
#
sge-mania schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.



Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?



Ich denke, dass sich die Herren bei der Eintracht sehr wohl Gedanken um die Personalie Caio machen, ebenso wie um die Personalie Funkel, sie werden auch jeweils in einer der beiden Richtungen gehen, wie sie hier als Meinungen vertreten sind, vielleicht nicht so extrem, vielleicht aber auch doch. Sie halten sich natürlich damit in der Öffentlichkeit zurück, was auch gut so ist, aber ich glaube, das Interview von Becker hat doch einen kleinen Fingerzeig dahingehend gegeben. Nicht, dass Becker für den Vorstand represäntativ sein muss, aber es glaubt hier doch auch niemand, dass es denen alles egal ist.

Wie hier so schön einige sagen, geht es nur um die Eintracht, nicht um einzelne Personen- Ja, und so muss und wird der Vorstand auch denken. Damit sind aber zwangsläufig Spieler und Trainer verbunden.

Der Thread hier ist ihnen egal, das Thema nicht.



Ich habe auch nie behauptet dass den Herren im Vorstand das Caio-Szenario egal ist, sondern nur dass dieses Gequake in diesem Fred. Bin eigentlich davon ausgegangen dass dieses ganz klar aus meinem Beitrag hervorgeht....

HB & Co. wissen schon was sie tun und ich vertraue Ihnen - als Fan von Eintracht Frankfurt !
#
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.

amen.
#
etienneone schrieb:
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.

amen.


Super Beitrag zum Thema...

Caio und Funkel machen doch eine Entwicklung durch. In ein paar Monaten ist das auch kein Thema mehr. Aber bis dahin freu ich mich schon auf weitere Beiträge!
#
etienneone schrieb:
ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen.  

Gute Sache! Und wenn das alle so machen würden, hätte der Thread in etwa 20 Beiträge statt über 2000 und wäre womöglich sogar halbwegs informativ. Nur, wirklich Neues gibt es schon lange nicht mehr und es wird in der Regel auch nicht wirklich diskutiert,  sondern  es wird hier von allen möglichen Leuten einfach wild drauf los gepoltert und auf Funkel (alternativ auch mal HB oder "die Verantwortlichen") eingeschlagen, ihm jede Kompetenz abgesprochen oder auch mal ein "Lügner" unterstellt und zwischendurch wird immer mal wieder der Copado-Blödsinn rausgekramt. Und da soll man sich dann raushalten und die Leute "diskutieren" lassen?


Immer wieder lustig, in der Tat.......



 
#
etienneone schrieb:
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.

amen.

Das hat mir keiner gesagt dass das ein ernsthafter Fred sein soll. Und an den Beiträgen kann man es nun wirklich nicht feststellen.

Ich dachte es sei eine Karikatur eines solchen. So wie einige Fans hier auch nur Karikaturen von Fans sein können.
#
etienneone schrieb:
. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben.




Abgesehen davon ist Diskutieren nicht das tausendfache Nachplappern des Gesagten...
#
Lümmeltüte schrieb:
SGE_77 schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
Interessant was dieser Fred für einen Verlauf nimmt. Summasumarum kann man nur sagen was für ein Glück, dass díe ganze Caio-Vergötterei und die Funkel-Haßtriaden die hier losgelassen werden wirklich keinen von den Verantwortlichen ernsthaft interessiert, geschweige denn tangiert.



Das glaube ich allerdings nicht. Hinter den Kulissen wird das sehr genau verfolgt und zu gegebener Zeit werden die Konsequenzen gezogen. In welche Richtung das gehen wird, kann man nicht voraussagen.  



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das ganze sinnlose Gebabbel hier einen HB oder Becker interessiert.... ?



Da habe ich mich missverstaenlich ausgesdrueckt. Natuerlich wird die Verantwortlichen dieser Thread nicht tangieren. Was ich sagen wollte: das Thema wird intern auch diskutiert. Hinter vorgehaltener Hand und in gewissen Kreisen vielleicht sogar recht hitzig, aber das ist reine Spekulation.
#
was sollen den anti-caios sein?

wer nicht für uns ist gegen uns oder was?

ich bin doch nicht gegen caio, wenn ich für mich feststelle, der junge ist noch nicht soweit und hat sich das größteils selbst zuzuschreiben, ja wo ist da jetzt bitte eine anti-haltung?

so eine anti-haltung sehe ich eher bei so kommentaren wie, "der Funkel ist einfach unsympathisch"

ja sowas ist ne anti-haltung.

der caio ist bei mir nicht untendurch, im gegenteil, ich würde mich freuen, wenn es endlicht läuft.
#
etienneone schrieb:
immer wieder lustig, wie hier leute wirklich NICHTS zum thema schreiben, aber sich lustig über die user machen, die hier in dem thread zu dem thema weiterhin diskutieren wollen. könnt ihr nicht einfach die leute, die weiterhin bedarf an der thematik caio haben, einfach weiterdiskutieren lassen, ohne ständig ein "haha die deppen diskutieren immer noch über caio haha" abzulassen? dieser fred hier hätte nur halb so viele antworten, wenn nicht ständig irgendwelche forumstrolle ankommen würden um sich darüber lustig zu machen, dass hier noch diskutiert wird. meine güte, schon mal drüber nachgedacht, dass einem das halt spaß macht sich über so ein thema auszutauschen? vielleicht ist das ja der grund, warum man sich hier im board angemeldet hat? als ob jeder, der hier postet wirklich glaubt damit eine veränderung herbeizureden. glaubt ihr wirklich ihr seid so schlau, dass ihr erkannt habt, dass man mit dem diskutieren über caio nichts ändert, aber die, die hier weiter diskutieren, davon überzeugt sind, dass das ein becker oder bruchhagen liest und danach handelt? hier gehts um frust ablassen, um austausch, um leidenschaft. wenn ihr das nicht endlich mal schnallt dann tuts mir echt leid. ich hab bock über caio zu quatschen und sobald sich in irgendeiner form etwas neues tut, möchte ich das in die diskussion einfließen lassen. dafür hab ich mich im forum registriert, weil hier gleichgesinnte sind, die sich mit dem thema auskennen, es verfolgen und eine meinung dazu haben. es wäre schön, wenn die geneigte forums elite das respektieren könnte und nicht ständig mit ihren kindischen beiträgen nerven würde.

amen.



Sehr schöner Text,

ich schließe mich Deinen Worten an, gehöre nämlich auch zu denen die hier über Caio reden möchten und das Gebabbel der anderen nicht mehr ertragen kann.

Desweiteren wollte ich noch etwas zu diesem Thema sagen. Ich weiss zwar nicht ob Funkel je mal in Südamerika war, aber es wäre vielleicht keine schlechte Idee Funkel dort mal Uralub machen zu lassen und zwar nicht in einem Hotel. So wie es ein Herr Calmund schon erwähnt hatte, hier ist einiges schief gelaufen.
Die integration eines solchen Spielers funktioniert nun mal nicht so wie sich das ein Herr Funkel so vorstellt.
Wenn man mal da drüben gewesen ist weiss man wovon ich spreche. Das ist wie ein anderer Planet. Die Menschen, das Klima, die Politik, die Vegetation, der Sport einfach alles anders. Und jetzt ist da ein junger und man darf doch sagen sehr talentierter Mensch zu uns gekommen der hier integriert werden soll.

Ich sage Euch der Junge weiss noch nicht einmal mit dem Geld umzugehen was er hier bekommt, aber man verlangt es vom Ihm ohne große Hilfestellung.
Zu gerne würde ich Herrn Funkel mal erleben wie er sich in Südamerika so machen würde. Alleine schon die  klimatischen Bedingungen würden Ihn umwerfen, der würde keine zwanzig Minuten rennen können. Und dann wäre da auch noch ein Trainer der Ihm als in den Medien runter putzt, obwohl er hier in Europa ein talentierter junger Spieler war.

Hallo hat dies je einer mal so gesehen. Ich kann das zu hundert Prozent bestätigen, habe dort nämlich Familie und war auch schon oft dort. Alles in Allem ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Indem man von Ihm Leistung im Training erwartet und Ihm in der Bundesliga bei der Aufstellung nicht berücksichtigt tut man dem Jungen wirklich nichts Gutes. Da muss etwas mehr Feingefühl her was unser Trainer anscheinend nicht besitzt ( schade eigentlich ).

So blöd dies auch klingen mag, doch solange Herr Funkel sich so quer stellt wie er es schon die ganze Zeit macht, wird ein Caio hier in Frankfurt niemals seine beste Leistung bringen können.
#
Sehr gut....Cogi-Adler. Integration ist wirklich was Anderes. Caio tut mir auch leid und Dein Vergleich trifft voll. Auch ich kenne mich in Brasilien einigermaßen aus. Ein junger FF wäre noch nicht mal in der Lage gewesen, zum Training zu erscheinen, da er nicht nach dem Weg zum Stadion hätte fragen können und es auch heute nicht kann. Die Behandlung Caio's hier in Frankfurt ist unsäglich. Auch ich würde mich ausgegrenzt fühlen, letzten Endes ist sein Verhalten während seines Frusturlaubs irgendwie nachvollziehbar. Das Ergebnis kennen wir ja.
Domin
#
Eintr8L0v3r schrieb:

by-the-way: wie wollt ihr funkels erfolg messen? 5 Aufstiege - 3 Abstiege? über 400 Trainerspiele und kein Titel?


Ganz einfach:

1) Er hat erfolgreich mit Bayer Uerdingen in der 1. Liga gespielt, obwohl ihm jedes Jahr die Talente und guten Spieler wegtransferiert wurden (meist zum Lieblingsbayerklub aus Leverkusen). Als Bayer dann in einer Nacht- und Nebelaktion sich zurückzog, hätte kein Trainer der Welt das Team zum Klassenerhalt führen können.

2) Beim MSV stellte er trotz geriner finanziellen Mitteln eine erstligataugliche Mannschaft zusammen. Mit dieser erreichte er innerhalb von 3 Saisons zweimal den UI-Cup und einmal den Europapokal der Pokalsieger.
Nach einem äußerst unglücklichen 2:3 gegen den CL-Aspiranten Kaiserslautern wurde er entlassen. Sein Nachfolger holte in den restlichen 9 Spielen nur 5 Punkte.

3) Bei Hansa Rostock konnte man die Erstligatauglichkeit des Kaders weitaus eher in Frage stellen. Entlassen wurde er jedoch nach einer Niederlage gegen Wolfsburg. Rostock stand jedoch trotz der Niederlage auf Rang 14.

4) In Köln scheiterte er an den CL-Forderungen des bekannten Umfeldes. Nach einer 0:2 Niederlage gegen uns am 10. Spieltag lag Köln mit einem Punkt Rückstand auf Rang 16. Am Ende war man Letzter mit 13 Punkten Rückstand.

5) Mit Frankfurt erreichte er ein Jahr früher als geplant und von einem Herrn Rangnick erwartet den Aufstieg, hielt zwei Jahre lang vorzeitig den Klassenerhalt, kam ins Pokalfinale, behauptete sich im UEFA-Pokal und schaffte im 3. Jahr nach dem Aufstieg eine Saison fernab von reeller (nicht herbeigeredeter Abstiegsangst).

Daß er keine prestigeträchtigen Titel feiern konnte, mag zwar sein, aber Erfolg kann man nicht daran messen. Zudem wurde ein FF stets zu "unglücklichen" Zeitpunkten entlassen, wo die Spitzenteams fast nie ihre Trainer feuern. Im Gegensatz zum Herrn Hitzfeld und anderen Rosienenpicker, war er auch bereit kleinere Teams zu trainieren.

Matthäus, Osram und Lattek haben zwar Titel gewonnen, ihre Fähigkeiten als Trainer hingegen sind meiner Meinung nach unterdurchschnittlich bis katastrophal.


Teilen