>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
man kann das ganze auch mal aus einem anbdren Blickwinkel sehen:

wenn sich alle incl Presse um Caio kümmern können sich Toski und Fenin ohne Hype in Ruhe entwickeln...

Und  @ Schobberrobber: Anfeindungen kann ich nur im forum unter den Fans entdecken .. Gott sei Dank nicht in Der Mannschaft.. Auch Funkel feindet Caio nicht an, nur meine ich eben das er manchmal nicht den richtigen Ton trifft.

Aber diese Kritik scheint auch schon ehrenrührig zu sein .. So ist es aber gar nicht gemeint.
#
municadler schrieb:
Auch Funkel feindet Caio nicht an, nur meine ich eben das er manchmal nicht den richtigen Ton trifft.

Herausgenommen aus diesem Kontext und eben nicht nur in Bezug auf Caio, kann man das absolut unterschreiben. Dass unser Trainer nicht der Meister der Außendarstellung ist, ist ja auch keine neue Feststellung...pardon "das ist Fakt", aber wichtig ist ja letztlich nur eins...
#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das thema ist eh bald erledigt.  3 oder 4 niederlagen in folge dann haben wir einen neuen trainer und caio kann endlich zeigen was er drauf hat.  


ahh, der Fachmann der Fachmänner gibt sich wieder mal die Ehre.

Was wäre denn, falls es nicht 3 oder 4 Niederlagen in Folge gibt? Bleibst dann dem Stadion und dem Forum immer noch fern, wie schon seit Wochen angekündigt?



warum sollte ich fern bleiben ? wenn es keine niederlagen gibt umso besser sollte es aber niederlagen geben auch o.k weil dann der trainer ein problem hat und damit kann ich auch gut leben.
#
yeboah69 schrieb:

sollte es aber niederlagen geben auch o.k weil dann der trainer ein problem hat und damit kann ich auch gut leben.


Besser kann man sich kaum outen
#
yeboah69 schrieb:

warum sollte ich fern bleiben ?


Die Dauerkarten zurueckgekauft? Trotz Funkel?
#
municadler schrieb:
man kann das ganze auch mal aus einem anbdren Blickwinkel sehen:

wenn sich alle incl Presse um Caio kümmern können sich Toski und Fenin ohne Hype in Ruhe entwickeln...

Und  @ Schobberrobber: Anfeindungen kann ich nur im forum unter den Fans entdecken .. Gott sei Dank nicht in Der Mannschaft.. Auch Funkel feindet Caio nicht an, nur meine ich eben das er manchmal nicht den richtigen Ton trifft.

Aber diese Kritik scheint auch schon ehrenrührig zu sein .. So ist es aber gar nicht gemeint.  

Ich kenne auch kaum jemanden, der Dir in Bezug auf die manchmal etwas eigen anmutende Außendarstellung von FF nicht zustimmen würde, und das nicht nur im Bezug auf Caio! Das Problem ist nur das, was da -im Fall Caio- von einigen hineininterpretiert wird

Und die Anfeindungen von denen ich sprach, sind das Resultat hieraus. Die gibt es nämlich nicht nur unter den Fans, sondern ganz massiv auch gegen den Trainer!
#
Feigling schrieb:
yeboah69 schrieb:

warum sollte ich fern bleiben ?


Die Dauerkarten zurueckgekauft? Trotz Funkel?  


hab noch die stehplatz. hatte nur die sitzplatz karten gekündigt wegen funkel.
#
Off Topic.

Wir hatten mal einen Abgeordneten, der später Bundesaußenminister wurde , der hat mal zum Bundestagspräsident gesagt.  " Mit Verlaub Herr Präsident sie sind ein XXXXXXXX"

Keine Ahnung warum mir das gerade einfällt
#
Na das ist mal konsequent. Da muss man auch nicht aufspringen, wenn Funkel bei Caio-Toren vor Wut in die Werbebande beisst.
#
yeboah69 schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah69 schrieb:

warum sollte ich fern bleiben ?


Die Dauerkarten zurueckgekauft? Trotz Funkel?  


hab noch die stehplatz. hatte nur die sitzplatz karten gekündigt wegen funkel.


WOW! Ich bin beeindruckt, von Deiner Konsequenz!
#
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.
#
Schobberobber72 schrieb:
yeboah69 schrieb:
Feigling schrieb:
yeboah69 schrieb:

warum sollte ich fern bleiben ?


Die Dauerkarten zurueckgekauft? Trotz Funkel?  


hab noch die stehplatz. hatte nur die sitzplatz karten gekündigt wegen funkel.


WOW! Ich bin beeindruckt, von Deiner Konsequenz!  


ja war vielleicht etwas zu spontan entschieden hatte gehofft nach der entlassung wieder welche zu kaufen. aber nachdem jetzt auf 26.000 reduziert worden ist habe ich mir eigentlich keinen gefallen getan .
#
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.


Is klar, der hat ja auch den Wach und den Bratwurst-Walter rausgeekelt.
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.


Is klar, der hat ja auch den Wach und den Bratwurst-Walter rausgeekelt.


die wurst schmeckt am black white stand vor dem stadion eh besser
#
yeboah69 schrieb:
aber nachdem jetzt auf 26.000 reduziert worden ist habe ich mir eigentlich keinen gefallen getan .  

Oh Herzblatt, das war bereits bevor du ein Zeichen gesetzt hast der Fall.  
#
bernie schrieb:
yeboah69 schrieb:

sollte es aber niederlagen geben auch o.k weil dann der trainer ein problem hat und damit kann ich auch gut leben.


Besser kann man sich kaum outen  


Ja, dieses: "Leider haben wir nicht öfter verloren, da hätte man den Trainer kicken können" hat mir auch letzte Saison ausnehmend gut gefallen, wenn es mal aufgetaucht ist.
Dauerkarten für den gegnerischen Fanblock könnten da eine neue Einnahmequelle sein, da liegt wohl verborgenes Potenzial.  
#
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.


Und weil Caio Diät halten muss, esse ich im Stadion aus Solidarität 'ne Wurst mehr.  

In dem Zusammenhang wollte ich noch erwähnen, daß die Coca Cola Marketingfuzzies echte Amateure sind.
Wenn ich ein Mannschaftsfoto verteile, in dem jeder Spieler eine volle Colaflasche in der Hand hat, dann wäre es natürlich viel werbewirksamer, wenn nur dieser spezielle Spieler schon eine ausgetrunkene präsentieren würde.  
#
yeboah69 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
Ich kaufe keine Getränke und Essen mehr im Stadion. Wegen....äh...Funkel.


Is klar, der hat ja auch den Wach und den Bratwurst-Walter rausgeekelt.


die wurst schmeckt am black white stand vor dem stadion eh besser


Weil Wach und Bratwurst -Walter ja so was von im Stadion sind
@yeboah69 warst du eigentlich schon mal im Stadion?
#
ja seit ca 30 jahren fast jedes spiel.
#
Lederhut allez


Teilen