>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin?

#
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb:

haha ich wusste das jetzt der tabellenplatz kommt. es kommt auch auf die sichtweise an. also tabellenplatz fangen wir mal an du scheinst ja mächtig zufrieden zu sein obwohl internationaler fussball zum greifen nahe war. manche spieler an der nationalmanschaft schnuppern o.k aber leider nicht spielen oder ? wir im pokalfinale waren ja kann mich erinnern das wir zuhause im halbfinale fast gegen bielefeld verloren hätten ja hast du noch mehr oders ?  


Hast du dir mal angesehen, welche Teams Funkel bisher trainiert hat? Dass er aus diesen Teams keine Meistermannschaft machen kann dürfte klar sein. Und ja, auch die Eintracht ist kein Club der dafür geeignet ist, noch lange nicht.

Gib Funkel die Bayern, und er wird Meister.

Es hängt nicht alles vom Trainer ab!

Wenn die Eintracht weiter finanziell in der Lage ist, gute Spieler an Land zu ziehen, und es Funkel gelingt diese einzubauen, können wir uns auch weiterhin steigern. Aber durch den Trainer allein ist noch kein Club Deutscher Meister geworden. Der neunte Platz letzte Saison spiegelte die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, über die gesamte Saison gesehen, wieder.

Und wenn du glaubst man braucht nur den richtigen Trainer um nach 3 Jahren Bundesligazugehörigkeit in den Europacup zu marschieren und sich auf diesem Niveau langfristig halten zu können, hast du leider keine Ahnung.

Schalke wechselt ständig den Trainer, trotzdem kommen sie nicht vor oder zurück. Schon mal drüber nachgedacht, wodran das liegen könnte?


anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  
#
yeboah69 schrieb:
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb:

haha ich wusste das jetzt der tabellenplatz kommt. es kommt auch auf die sichtweise an. also tabellenplatz fangen wir mal an du scheinst ja mächtig zufrieden zu sein obwohl internationaler fussball zum greifen nahe war. manche spieler an der nationalmanschaft schnuppern o.k aber leider nicht spielen oder ? wir im pokalfinale waren ja kann mich erinnern das wir zuhause im halbfinale fast gegen bielefeld verloren hätten ja hast du noch mehr oders ?  


Hast du dir mal angesehen, welche Teams Funkel bisher trainiert hat? Dass er aus diesen Teams keine Meistermannschaft machen kann dürfte klar sein. Und ja, auch die Eintracht ist kein Club der dafür geeignet ist, noch lange nicht.

Gib Funkel die Bayern, und er wird Meister.

Es hängt nicht alles vom Trainer ab!

Wenn die Eintracht weiter finanziell in der Lage ist, gute Spieler an Land zu ziehen, und es Funkel gelingt diese einzubauen, können wir uns auch weiterhin steigern. Aber durch den Trainer allein ist noch kein Club Deutscher Meister geworden. Der neunte Platz letzte Saison spiegelte die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, über die gesamte Saison gesehen, wieder.

Und wenn du glaubst man braucht nur den richtigen Trainer um nach 3 Jahren Bundesligazugehörigkeit in den Europacup zu marschieren und sich auf diesem Niveau langfristig halten zu können, hast du leider keine Ahnung.

Schalke wechselt ständig den Trainer, trotzdem kommen sie nicht vor oder zurück. Schon mal drüber nachgedacht, wodran das liegen könnte?


anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  


Hat Klinsmann nen Trainerschein ???
#
Ist der denn Hautarzt?
#
yeboah69 schrieb:

anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  

Jemand der zu blöde ist einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, der sollte sich mit Geläster über anderer Leute Schulabschluss zurück halten.
#
propain schrieb:
yeboah69 schrieb:

anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  

Jemand der zu blöde ist einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben, der sollte sich mit Geläster über anderer Leute Schulabschluss zurück halten.


Ich finde den Typen mittlerweile witzig. Der versucht Argument zu bringen, aber labert so viel Scheisse, dass selbst die Funkel-Gegner die schwarze Perle 69 nicht mehr ernst nehmen können.  
#
bernie schrieb:
Wenn wir verloren haben ist FF schuld.
Wenn wir gewonnen haben taten wir dies trotz FF und ohne ihn hätte wir höher gewonnen und schöner gespielt..

Die Welt kann so einfach sein...  


So dimmts.
#
yeboah69 schrieb:

anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  


Die anderen Neuzugänge hat er ja augenscheinlich gut eingebaut. Übrigens auch in den letzten Spielzeiten, inkl. dem sicherlich nicht einfach zu integrierenden Streit. Das Problem mit Caio liegt also wohl eher bei Caio selbst als an Funkel.
#
Ich muss sagen Funkel hat mich bisher positiv ueberrascht.
Er hat jetzt endlich die faire Chance es allen Kritikern zu zeigen, denn der Kader ist endlich flexibel und stark genug, um nicht nur ergebnisorientiert sondern ab und an auch attraktiv zu spielen. Und auch wenn die meissten "Experten" den Kader auf Platz 10-14 sehen, glaube ich dass wir dank des Teamspirits wieder eine der Ueberraschungsmannschaften sein werden. Es sieht sogar so aus, als ob er es schafft Caio hinzubekommen, aber wichtiger ist, dass er mit HB genau die Ruhe reinbringen und ein Konzept haben, dass die Eintracht ziemlich sicher in einigen Jahren ins internationale Geschaeft fuehren wird.

Unter diesen Umstaenden kann ich - auch wenn ich beileibe kein Funkeljuenger bin - nicht nachvollziehen, warum es hier immernoch User gibt, die am rumnoergeln sind. Jetzt gilt es als echter Fan einfach mal die Schnauze zu halten und FF in der Hinrunde in Ruhe arbeiten zu lassen. Wenn man aber auf selbsterfuellende Prophezeiungen steht, dann ist das Rumgenoergel genau das richtige, um ueber die Presse, die ja fleissig mitliest, Unruhe hereinzubringen und so den Erfolg zu sabotieren. Immerhin kann man dann sagen "Siehste, isch habs doch gleich gewusst!"

Erfolg braucht Ruhe im Umfeld und Zeit - deshalb stapeln HB und FF so tief. Sie koennen es sich garnicht erlauben vom internationalen Geschaeft zu sprechen, weil die Noergler dann gleich auf die Barrikaden gehen, wenn die Eintracht nicht gestern schon CL spielt. Also wird lieber vom Mittelmass gesprochen, was den Noerglern natuerlich auch net passt. Vor allem muss es aber auch unglaublich nervend sein, trotz guter Arbeit nicht den gebuehrenden Respekt zu bekommen - sowas ist unglaublich demotivierend.
#
yeboah69 schrieb:


funkel hat einen hautschulabschluss ....  


Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago
#
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb:

anscheinend gelingt es funkel ja mit caio nicht spieler einzubauen .
und das funkel mit bayern meister wird halte ich für ein gerücht wie bitte will funkel mit den ganzen stars dort umgehen ? funkel hat einen hautschulabschluss um trainer bei bayern zu sein braucht es mehr als einen trainerschein .  


Die anderen Neuzugänge hat er ja augenscheinlich gut eingebaut. Übrigens auch in den letzten Spielzeiten, inkl. dem sicherlich nicht einfach zu integrierenden Streit. Das Problem mit Caio liegt also wohl eher bei Caio selbst als an Funkel.


Jetzt bekommst Du wahrscheinlich gleich wieder den Fakt um die Ohren gehauen, daß Fukel den -wohl im Gegensatz zu allen anderen- ja gar nicht gewollt habe.
#
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:


funkel hat einen hautschulabschluss ....  


Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago


Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago
#
%5Bquote%3Dtobago%5D%5Bquote%3Dyeboah69%5D%0D%0A%0D%0A%20funkel%20hat%20einen%20hautschulabschluss%20....%20%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0ADas%20ist%20in%20allen%20Funkeldiskussionen%20aus%20den%20letzten%20Jahren%2C%20mit%20Abstand%20das%20beste%20Argument%20gegen%20Friedhelm.%20H%E4tte%20ich%20gewusst%2C%20dass%20er%20nur%20Hauptschule%20hat...%0D%0A%0D%0Atobago%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Ein "Hautschulabschluß"... alter Dermatologe, wa! Ach deshalb haben unsere Spieler seit fünf Jahren immer so glatte und geschmeidige Haut...  
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:


funkel hat einen hautschulabschluss ....  


Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago


Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago


tja, somit ist auch klar, wieso er Caio nicht wollte - der ist nicht spielerisch so gut, der ist ihm vor allem intellektuell überlegen.
#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:


funkel hat einen hautschulabschluss ....  


Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago


Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago


das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.
#
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  


och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.
#
yeboah69 schrieb:
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  


Ja nee is klar. Der internationele Star hat im Normalfall mindestens eine Promotion .

Bis jetzt fand ich dein Getrolle noch ganz amüsant, aber langsam nervt es.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  


och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.



hör mal ich spreche 6 sprachen fliesend und habe ein dutzend mitarbeiter die den schriftwechsel für mich erledigen. also hör jetzt bitte auf mich ständig wegen der rechtschreibung anzumachen. im übrigen bin ich auch kein deutscher und für einen ausländer finde ich das ich ganz gut deutsch schreiben kann.
#
geistigerdünnpfiffschreiber69 schrieb:

das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

#
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  


och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.



Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  


och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.


hör mal ich spreche 6 sprachen fliesend und habe ein dutzend mitarbeiter die den schriftwechsel für mich erledigen. also hör jetzt bitte auf mich ständig wegen der rechtschreibung anzumachen. im übrigen bin ich auch kein deutscher und für einen ausländer finde ich das ich ganz gut deutsch schreiben kann.


da Du - laut eigenen Angaben - seit 30 Jahren zur Eintracht gehst und somit mit 9 Jahren damit angefangen hast, ist es noch blamabler, dass nach mind. 30 Jahren in Deutschland die Sprache immer noch net richtig kannst.


Teilen