>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
unglaublich....die Spaghettis haben drei  Riesen und die Käsfresser machen das 3. tor..  Ein Wahnsinnsspiel in der 2.HZ
#
eindeutig bestes Spiel bisher  
#
Was eh Paggung...
#
Wahnsinn, diese Parade von Edwin van der Sar!
#
Van der Saar ist aber wirklich in Top-Form!
#
Na toll, da muß ich schon meinem Psychiater die Psychosen und Neurosen erklären... und jetzt darf ich ihm auch noch sagen, daß ich langsam die Holländer sympathisch finde.

Diagnose: Unheilbar!  
#
#
aber holland verliert gegen frankreich und rumänien und fliegt trotzdem raus....    
#
Ich werde sowas von lachen, wenn am Ende die Rumänen hinter den Holländern weiterkommen.
#
Lattentreffer, ich fass es nicht!
#
Okay, jetzt ist es deutlich. Jetzt liegt es wirklich nicht mehr an dem grenzwertigen Tor.

Ich habe das so nicht erwartet.
#
Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.


Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...  
#
schusch schrieb:
Okay, jetzt ist es deutlich. Jetzt liegt es wirklich nicht mehr an dem grenzwertigen Tor.

Ich habe das so nicht erwartet.


Schusch raus!
#
schusch schrieb:
Okay, jetzt ist es deutlich. Jetzt liegt es wirklich nicht mehr an dem grenzwertigen Tor.

Ich habe das so nicht erwartet.


So viel Realismus heute Abend?  
#
Holland und 4-2-3-1 scheint eine ganz passende Kombination zu sein. Bei uns wirkte das irgendwie nie so.
#
Nuriel schrieb:
Ich werde sowas von lachen, wenn am Ende die Rumänen hinter den Holländern weiterkommen.  


Ich tippe auf einen Sieg der Rumänen gegen die Italiener .. ernsthaft!
#
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.


Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...    

Die Frage ist, ob die italienische Abwehr so schwach oder doch die niederländische Offensivabteilung so stark ist. Ich würde eher letzteres behaupten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich werde sowas von lachen, wenn am Ende die Rumänen hinter den Holländern weiterkommen.  


Ich tippe auf einen Sieg der Rumänen gegen die Italiener .. ernsthaft!


Würde mich nur freuen, kann die Italienische Mannschaft eh nicht leiden...
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.


Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...    

Die Frage ist, ob die italienische Abwehr so schwach oder doch die niederländische Offensivabteilung so stark ist. Ich würde eher letzteres behaupten.


Ich würde beides behaupten!  
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Knueller schrieb:
trotzdem scheinen die italiener stärker wie frnkareich und rumänien. die haben heut nur viel pech.


Ersteres war nicht sehr schwer.
Zu letzterem: Aber erst in Hälfte zwei, die Defensive von Italien ist ja sowas von unter aller Sau...    

Die Frage ist, ob die italienische Abwehr so schwach oder doch die niederländische Offensivabteilung so stark ist. Ich würde eher letzteres behaupten.


Ich würde beides behaupten!    

Okay, einigen wir uns darauf.


Teilen