>

1. Spieltag / NIEDERLANDE - ITALIEN / 09.06.2008 - 20:45h / Gruppe C

#
Adler_Steigflug schrieb:
FFMBasser schrieb:
enno0412 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

 




Was fürn scheiss link...eigentlich wird das mit fred-ausschluss bestraft...









Lebenslang aus dem Forum gebannt.  



Wobei ich mich immer frage, wenn ich so einen Link in Youtube anklicke:

Sind das wirklich angemeldete User, die die Antworten in den Textkommentaren hinterlegen, oder wird dies zur Volksbelustigung extra geschrieben? Herr Springer, sind Sie das?




ich mache mir nie die Mühe das durchzulesen,,aber ist schon witzig, sollte ich mal vielleicht doch ab und zu mal tun..  Verbale Kriegsführung auf höchstem Hauptschulniveau..
#
SGE_Werner schrieb:
schusch, natürlich fällt kein Schiri direkt jemanden in den Rücken. Meiner Meinung nach ist die Situation nicht 100 % durch das Regelwerk abgedeckt.

Von einer Fehlentscheidung zu sprechen, ist aber unfair gegenüber dem Referee, der hier eine unglaublich schwere Situation zu beurteilen hatte.

Ich sag mal so, war ja 5 Jahre selbst Schiri, ich hätte Abseits gepfiffen.

Bin mir sicher, dass aufgrund der Situation heute im Spiel die Bestimmungen der Regel 11 angepasst werden. Der Fall, wie er heute vorkam, kommt vllt in jedem 10.000 Spiel vor.


Und da es ja für den Spielverlauf relativ wurscht war, balassen wir es dabei.

Aber wenn so was mal uns passiert, dann aber....
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fall, wie er heute vorkam, kommt vllt in jedem 10.000 Spiel vor.

Wir wollen eine offizielle Statistik sehen!
#
Vergiss es monk.  

@ schusch : Ich sehe es mal so: Wir diskutieren seit fast 2 Stunden über diese Diskussion ohne endgültiges Ergebnis, der Linienrichter, der selbst diese Regel vllt. 2 Mal in Regeltests per Frage beantworten musste, hatte 2 Sekunden.

Von daher, müßig. Ich steck zum Glück nicht in der Haut von dem Linienrichter.
Ansonsten gab es ja ausgleichende Ungerechtigkeit durch das Abseits in Hälfte 2 (wo der vdV durchlässt) und Holland hätte wahrs. auch so gewonnen.

Von daher, einigen wir uns wirklich darauf, dass es am Ende egal ist.
#
enno0412 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
FFMBasser schrieb:
enno0412 schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, heute waren sie deutlich schwächer, aber es gibt ja immer noch das da:

http://www.youtube.com/watch?v=jCGnqTYhEak

 




Was fürn scheiss link...eigentlich wird das mit fred-ausschluss bestraft...









Lebenslang aus dem Forum gebannt.  



Wobei ich mich immer frage, wenn ich so einen Link in Youtube anklicke:

Sind das wirklich angemeldete User, die die Antworten in den Textkommentaren hinterlegen, oder wird dies zur Volksbelustigung extra geschrieben? Herr Springer, sind Sie das?




ich mache mir nie die Mühe das durchzulesen,,aber ist schon witzig, sollte ich mal vielleicht doch ab und zu mal tun..  Verbale Kriegsführung auf höchstem Hauptschulniveau..




Ist nur die ersten Sekunden witzig, ab dann wird es schmerzhaft.

Zitat:

Baiano225 (vor 2 Monaten) Anzeigen Ausblenden 0   Als Spam markiert Antworten
tut mit leid für dich, aber idiot bist du,vielleicht, oder ni,
auf jeden Fall ich habe keine Verwicklung daran. danke für euer prächtig Fußball spielen . 0-2 : sei still!

Ich habe jetzt auch keine Verwicklung mehr daran und geh ins Bett. Danke, liebe Holländer, ich kann jetzt gut träumen.
#
schusch schrieb:

Aber wenn so was mal uns passiert, dann aber....


Du wirst doch jetzt nicht anfangen und uns mit objektiven Maßstäben messen wollen?  
#
Also das war ein echter Knüller, das Spiel  

gerade wenn de dich so unbefangen zurücklehnen kannst und nur Betrachter bist!

Wie die Holländer aufgespielt haben, auch nach dem 2:0 Respekt.......

Italien in der 1. Hälfte nur ein Schatten .............

der Versuch nach der Pause aber auch nur löblich, sonst nix..........

für mich ein überaschender, aber voll verdienter Sieg der NLer.........

und die 0 hinten war sowas von erkämpft, mannomann  

da wird mir ganz schwindlich, wenn ich an unsere Jungs denk', herrjemineeeee

obwohl, mit der richtigen Moral "kämpfen und siegen" kann man jeden Gegner packen.... oder

so hätte ich das Spiel jedenfalls nie getippt  ,-)

meine Meinung aus Franken  
#
Herr Zigarillo wo sind sie wenns mal schlecht läuft???
#
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.

Übrigens ergibt sich bei Auslegung (Wortlaut, Systematik, Sinn und Zweck) der Regeln keineswegs, dass die Entscheidung des Schiedsrichters richtig war. Die heutige Situation fällt niemals unter die Zusatzbestimmung der FIFA (diese verlangt vorsätzliches Handeln des Verteidigers und steht unter "Vergehen" nicht "Abseitsposition") und somit gilt der Grundsatz

Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Abwehrspieler.

Also Abseits. Und wenn sich jetzt irgendwelche Schiedsrichter hinstellen und in die Mikrofone husten, klares Tor, wird immer so gepfiffen, mag das ja alles sein. Eine Grundlage in den Regeln, findet sich dafür nicht. Und offensichtlich hat sich dann diese so klare und selbstverständliche Regelauslegung auch noch nicht zu den Nationalmannschaftsspielern von Italien und Holland rumgesprochen.

Auch wenn die Kluscheisser Delling und Simon in ihrer überheblichen Art mal wieder zeigen wollten, was sie alles so wissen (erst dem Schiri nachlabern, dann Simon). Im Gegensatz zu den Spielern aus Holland (die selbst alle dachten, es wäre Abseits), Italien und auch Netzer, die ja alle sooo keinen Plan haben. Also immer schön, ohne jeden Zweifel an den Schiri halten, bloss nicht den Eindruck aufkommen lassen, man hat selbst keine Ahnung.
#
Mann, ham die Holländer mich beeindruckt. Weiss gar nicht, wer der beste war. Kuyt ist abgegangen, Snejder in der ersten Halbzeit wie ein junger Gott, van Bronckhorst hab ich unterschätzt, hat ein Riesenspiel gemacht, dann Van der Saar mit seinen überragenden Paraden und ich hoffe ganz fest, dass dieser Engelaar jetzt zu teuer für die 06er wird, der ist ja ein Zweikampfmonster.
#
Ach ja, natürlich hat Holland letztlich verdient -wenn auch zu hoch- gewonnen.
#
Pei_Mei schrieb:
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?
#
pipapo schrieb:
Ja, 2 tolle Halbzeiten gesehen. Das lag auch an den Italienern, die nicht aufgesteckt haben.
So darfs weitergehen. Morgen wieder Offensivabend bei Griechenland - Schweden    


jo morgen gilts wer traut sich aus dem 16er  
#
Schön das Italien verloren hat, schade nur, dass die Niederlande gewonnen hat.
Ich denke, die Italiener schaffen die Vorrunde nicht. Also gibt es nur noch einen Grund, warum Deutschland NICHT Europameister wird.
#
yeboah1981 schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?



Und was hat das Spiel der Nationalmannschaften Niederlande - Italien, über das hier alle eifrig diskutieren, mit dem "Eintrachtforum" zu tun?
#
yeboah1981 schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?



Genau genommen, nein.
Denn hier ist schließlich das Nationalteamsunterforum.  

Und nur weil du nur einen Erzfeind hast, heißt das noch lange nicht
das andere nicht mehre oder gar ganz andere Erzfeinde haben.  ,-)
#
Die Holländer haben einfach ein geiles Spiel gezeigt und sie haben auch net mehr so unsymphatische Typen in ihrer Mannschaft. LIeber Holland als Italien, da find ich fast jeden Spieler zum kotzen.
#
pipapo schrieb:
schusch schrieb:

Aber wenn so was mal uns passiert, dann aber....


Du wirst doch jetzt nicht anfangen und uns mit objektiven Maßstäben messen wollen?  


Fan-Sein und Objektivität haben nichts miteinander zu tun. Und das ist auch gut so.
#
Dauzieher schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pei_Mei schrieb:
Ist ja eklig wie sich hier alle für die Holländer freuen. Auch wenn man die Italiener (wie auch ich) nicht mag, muss man ja nicht gleich ohne Sinn und Verstand den (Fussball-) Erzfeind bejubeln.
Erzfeind? Hmmm, mein Fussballerzfeind sind die Oxxen. Das ist hier doch das Eintrachtforum, oder?



Genau genommen, nein.
Denn hier ist schließlich das Nationalteamsunterforum.  

Und nur weil du nur einen Erzfeind hast, heißt das noch lange nicht
das andere nicht mehre oder gar ganz andere Erzfeinde haben.  ,-)  

Wie ihr dazu steht sei euch überlassen, aber bei mir zählt eben die Eintracht und nicht Deutschland. Auch wer eure Erzfeinde sind ist mir egal, ich hab nur Stellung dazu genommen, dass der User Pei_Mei es als ekelig bezeichnet hat, sich für Holland zu freuen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Holländer haben einfach ein geiles Spiel gezeigt und sie haben auch net mehr so unsymphatische Typen in ihrer Mannschaft. LIeber Holland als Italien, da find ich fast jeden Spieler zum kotzen.


rischtisch!


Teilen