>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Hoffe Pröll hat heut nen guten Tag ... nächste Ding für Bremen.
#
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...
#
ob funkel jetzt galindo und vasoski bringt um das 0-2 zu sichern?

naja, bei dem 4-0 für bremen, besteht hoffnung auf n 10minütigen caio-einsatz
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


mach du erst mal nen paar jahre mehr als eintracht fan mit. lg
#
Diego Schwalbenkönig!!!

Der Kerl geht mir auf´n Sack!!!
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!  
#
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


mach du erst mal nen paar jahre mehr als eintracht fan mit. lg



Danke für den sinnfreien Kommentar, Taschentuch gefällig?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


tsss. wir sind null zwingend, verlieren die zweikämpfe im mittelfeld und wer hat die besseren chancen?? lass dich dich nicht von drei eckbällen am stück beeindrucken..
wir sind null gefährlich!
#
Toski wieder ne riesen Aktion eben. Daumen Hoch
#
immerhin bellaid und russ gefallen mir dahinten  ,-)
#
Bremen funktioniert wirklich erst ab dem Mittellinie. Da muss doch mehr offensiv möglich sein als unser Starspieler Faton Toski...
#
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


mach du erst mal nen paar jahre mehr als eintracht fan mit. lg



Danke für den sinnfreien Kommentar, Taschentuch gefällig?


nee danke liegt hier  
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    



Das ist doch endlich mal ein Argument, das Peters Aussage relativiert. Respekt!  :neutral-face
#
Classiks schrieb:
immerhin bellaid und russ gefallen mir dahinten  ,-)  


Joa, auch wenn das Ergebnis anderes vermuten lässt ist die Abwehr ganz gut.
#
Mulder0210 schrieb:
Ich will Caio sehen!!!!





Programmierer
#
diego kann machen was er will, da geht nie jemand hin
#
Wir sind auch ein toller Aufbaugegner für 0 Tore Stürmer.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


Ja, ist schon schlimm wenn man traurig ist, weil die eigene Lieblingsmannschaft verliert und abkackt...
#
Snake schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille  

Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...


tsss. wir sind null zwingend, verlieren die zweikämpfe im mittelfeld und wer hat die besseren chancen?? lass dich dich nicht von drei eckbällen am stück beeindrucken..
wir sind null gefährlich!


Zum Zeitpunkt meines Postes hat Bremen einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und wir waren mehr am Ausgleich dran als Bremen am 2:0 . Soll ich mich lieber beeindrucken lassen weil Bremen aus 2 Chancen vorhin 2 Tore gemacht hat während die Eintracht 4-5 gehabt hat wo nichts bei rauskam? Ich habe gesagt ich betrachte nicht nur Effektivität
#
alle leute wissen bremen ist beschissen !!


Teilen