>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
118140 schrieb:
Vael schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auf die ausbleibenden Wechsel würde ich mich gar nicht einschiessen.
Oder glaubt einer von euch, dass die etwas zum positiven verändert hätten?
Kann man machen wie man will. Die Gründe für die Klatsche liegen woanders.

Am ehesten würde ich dem Trainer vorwerfen, dass Bellaid durchspielen "durfte".
Dass der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, hat sich bereits in der ersten Halbzeit abgezeichnet!


Hmmm ich denke Bellaid hätte werklich raus gemußt nach der ersten HZ, allerdings war es mal hoffentlich eine Lehre für die Jungens das Spiel 90 Mins durch spielen zu  müssen. Heute wäre es echt ne Strafe für jeden gewesen, da noch mal eingewechselt zu werden. Ich denke gegen Bochum werden wohl zwo Spieler ein wenig Pause bekommen.

Obwohl, in der zwoten HZ hat die gesamte Mannschaft völlig abgebaut. Nach der ersten dachte ich ja noch bis zum 0:3 das die Jungens es ja wenigstens noch versuchen, aber in derzwoten, brrrrrr das war böse. Na egal, verloren, Mund abbuzze, weiter gehts!


Ah ja,

so langsam kommst Du wieder runter und wir nähern uns doch einer gemeinsamen Längenwelle an...

Trotzdem entspannten Abend.



Och entspannt bin ich immer noch, es nervt halt nur das nach einer zu erwartenen Niederlage die Panikmacher wieder hervor kriechen aus den Löchern und den Weltuntergang propagieren. Verlieren wir gegen Bochum nächste woche, dann kann ich es verstehen, aber heute gegen Bremen? Sorry, das is einfach nur nervig.  



Ich kann Dich verstehen und ich halte Dich durchaus für einen vernünftigen Zeitgenossen, aber die Darstellung unserer Eintracht heute war einfach nur unterirdig.

Hab Deinen Spaß heute Abend und morgen reden wir nochmal.

Grundsätzlich sind wir garantiert einer Meinung aber heute war einfach mal Schluss...

Zum entspannten Spaß haben mußt Du aber jetzt langsam mal los  

Wir sehen uns gegen Bochum wenn Du wieder über meinen Sitzplatz steigen mußt    


Sach blos du sitzt beim Metzger Dann komm ichs nächste mal über 40 rein


Nöö, wenn Du über den 40er kommst dann sehen wir uns...





Da geh ich doch nur rein wenn die Ordner zu dämlich sind, denn die wolle mich nur über 38D nei lasse du Banause. Meld dich mal wenn ich vorbei stampfe mit meinem ach so schlanken Gazellenkörper, dann könne mer mal einen Trinken



So werden wir das mal tun...



Phantomas
#
Perfekt


Teilen