>

Spielthread Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt.

#
Mit fällt gerade die Anekdote ein, als Uli Stein den guten Jörg Berger in der Halbzeitpause anschrie, ob der Trainer oder er selbst Andi Möller vom Platz nehmen solle...
In meinen Träumen schreit gerade Markus Pröll den guten Funkel an, on er Caio bringen soll oder der Trainer dies selbst mache.
#
versteh nicht warum Toski für Caio spielt

Möller hat absolut recht  
#
gerücht fink nach stuttgart ich fahr ihn sofort hin bevor die nochmal nachdenken
#
Wir gewinnen 3:4  
#
Leute,das kommt davon wenn man Gegner stark redet und sich selber schlecht macht.Mit Dünnschiss in der Hose kann man schlecht Fussball spielen.Der Funkel macht Angsthasen aus denen,demotiviert sie anscheinend.Habs gesagt,das gibt n Grottenkick,die werden so auflaufen wie in Dortmund.Wie ein Absteiger halt.Was tut mir die Mannschaft leid.Aber solange unser Trainergott alles richtig macht,wir dennoch verlieren und vorgeführt werden,okay,scheinen ja nicht wenige auch diesen Weg mit FF gehen zu wollen.Gehts uns wie Nürnberg,mit ner starken Truppe absteigen.Hauptsache FF bleibt uns treu (und ihr ihm),denn er wird wissen was er tut (und sagt).
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    


ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    


Wer weiß. Mit Toski steht es jedenfalls 0:3.
Aber gut, der ist im Training halt super, DAS allein zählt, so machts der gute Trainer, so hat mans von Helmut Schön gelernt.
#
Bremen ist eine andere Klasse, da gibts nichts zu holen! Wir haben genug Punkte. Funkel du Trainergott!!!
#
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
zumsel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Elfer, das wars    


ach, was...


Ja tut mir leid, hätte natürlich schon nach dem ersten Gegentor sagen sollen das wars ...    


glaub mir wir wollen alle dass unsere eintracht gewinnt aber ich denke heute nicht. lt. hr1 eintracht desolat, schade. schöne grüsse



Ich behaupte nicht umsonst, das es auch NACH dem zweiten Gegentor eigentlich nicht übel aus sah was unsere Eintracht gezeigt hat. Nach 30 Minuten war halt auch das vorbei. Live gucken und drauf hören was hr1 sagt ist doch ein kleiner unterschied
#
verliern wir das spiel 0:4, gewinnen wir gegen bochum eben wieder 4:0  
#
Snake schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".


Schönbabbelei: Teil 306.067.532  


wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.


Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    


ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    


das sagt niemand, aber vielleicht hätte man mal ein tor geschossen und dann kann ein spiel anders laufen...aber wir warten einfach bis bremen eins schießt...


das ist doch mal argumentativ... na dann  
#
Oh mann xD
Dass wir verlieren war ja irgendwie einkalkuliert,
auch wenn diesmal eine größere Chance bestand zu gewinnen als sonst...!
Aber wie die Mannschaft wirkt,
einerseits kämpft sie (auf der rechten Abwehrseite)
und links (echt keine Ahnung, immer 2 Meter vom Mann)
Warum stellt man so eine Mannschaft nich offensiv, bzw. aggressiver ein?
Wenn man eh von einer Niederlage ausgeht, kann man auch Caio spielen lassen,
oder zumindest offensiver als jetzt....!
Toski ist defensiv stark,
aber das bringt uns bei nem 3 zu 0 Rückstand auch nichts,
aber ich sehe schon die Worte:
"Ja die Mannschaft war anfangs überrascht, mit welcher Aggilität die Bremer in das Spiel gegangen sind. Unser primäres Ziel lag darin, die Null muss stehen, dass haben wir bis Minute 11 ganz gut geklappt."

OFFENSIVE JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4    


yeah  
#
Was wundert ihr euch? Wenn der "Trainer" einen Tag vor dem Spiel erzählt das man Werder nie erreichen wird brauch man sich nicht wundern, wenn die Spieler im Kopf nicht bei 100% sind weil es ja genug Alibis gibt!

FF ist ein guter Trainer wenn wir das Jahr 1980 schreiben würden! Er hat leider die Zeichen der Zeit nicht erkannt! Phsychologisch ist er in den 80ern stehen geblieben!
#
Wir sind leider zu wenig aggressiv, dann gehts - egal gegen wen - nicht gut. Hinten unsicher, nach vorne zögerlich. Na ja, abuzze, nächstes Wochenende ist wichtiger.
#
Da hat Funkel immerhin nach dem Spiel nen Grund von der desolaten Leistung abzulenken indem er einfach weiter von Bremen und SuperSchaaf schwärmt.
#
der Küpper geht mir voll auf die nüsse ....der hat doch ein Werderschal um bei dem gebrabbel..............
#
ey das ist doch echt sone verdammte scheiße ne
tut mir leid
ist aber so
 
#
Dschalalabad schrieb:
Toski, Köhler, Bellaid -> allenfalls gute Zweitligaspieler!


du hast FF als guten zweitligatrainer vergessen   :neutral-face
#
Jungs der caio wird heute geschont...
darf der toski sich ma wieder n bissi in der bl austobe...
der arme kann einem schon leid tun...
technik ist eben nicht alles....
#
Halbzeitfazit:

Nach dem 0:1 Moral gezeigt, starke Phase gehabt, das 0:2 haut dann natürlich rein. Werder leider echt effizient. Bellaid würde ich gegen Vasi tauschen und bis zur Winterpause nicht mehr einsetzen, so ein Elfer geht gar nicht  

Ach ja, spielt Toski eigentlich mit ?


Teilen