>

Noten Bremen-Eintracht

#
russ 100% zweikämpfe: siehe statistik bundesliga.de !!!
#
Snake schrieb:
russ 100% zweikämpfe: siehe statistik bundesliga.de !!!


vor allem beim 2:0
#
peter schrieb:
Snake schrieb:
russ 100% zweikämpfe: siehe statistik bundesliga.de !!!


vor allem beim 2:0


kannst du nicht lesen????
#
peter schrieb:
war caio, ach quatsch, diego heute gut? nö. warum nicht? weil ihm fink die ganze zeit auf den füssen stand.

aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika.




Diego war heute echt quasi unsichtbar!!!

peter, kein Witz. Nimm dir ne Auszeit. Das ist ja fast zum Haare raufen, was du hier so von dir gibst!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich belustigend wie einige hier an Selbstüberschätzung ( bezüglich der Eintracht) leiden und einfach nicht einsehen können das es Mannschaften gibt die eben besseres Spielermaterial zur Verfügung haben als wir, Punkt und Schluss.

Wenn wir einen super starken Tag haben, dann können wir solche Mannschaften schlagen, da muss aber schon alles stimmen. Damit will ich die Eintracht nicht schwach reden und Bremen nicht stark, das sind einfach nur Tatsachen.

Und wenn ihr anderer Meinung seid, schön dann iel Spass in eurer rosaroten Welt und viel Spass für die Zukunft.


Also ich kann es sehr gut akzeptieren, wenn meine Eintracht gegen einen stärkeren Gegner verliert, wenn die Art und Weise dabei stimmt.

Aber für mich waren die NIederlagen gegen Dortmund und jetzt in Bremen einfach unerträglich.

Ich sah eine total blutleere Manschaft, die in meinen Augen keinen Willen, keinen Einsatz und keine Leidenschaft gezeigt hat, das ist das mich so frustet und so angefressen hat.

Nicht die NIederlage ansich sowas kann vorkommen, aber das wie war einfach nur eine Frechheit, mir hats irgendwie weh getan.
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
war caio, ach quatsch, diego heute gut? nö. warum nicht? weil ihm fink die ganze zeit auf den füssen stand.

aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika.




Diego war heute echt quasi unsichtbar!!!

peter, kein Witz. Nimm dir ne Auszeit. Das ist ja fast zum Haare raufen, was du hier so von dir gibst!


er ist zwar klein, aber du kannst diego nicht allen ernstes die ganze zeit übersehen haben????
#
Freidenker schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Beruhigt euch mal, habt ihr ernsthaft gedacht, weil wir gegen eine Gurkentruppe wie Hannover gewonnen, die Bremer in der CL verloren haben, wir jetzt plötzlich irgendwie spielerisch mit Werder Bremen mithalten können?

Die sind uns spielerisch, technisch und vom Spielermaterial um Jahre voraus, da braucht die Eintracht noch 3-4 gute Jahre um mal in die Nähe zu kommen, das sagen einige hier schon Monate lang aber keiner will es hören.

Und Caio hätte heute auch nix rumgerissen, nächste Woche kommt ein Gegner mit dem wir uns messen können.

So und jetzt trinkt einen Schnaps und regt euch ab.


Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2

Schon so lang her?

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0

Schon so lang her?


Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Was haben alle vor der Saison zu Hoppenheim gesagt, was zu Werder? Und auf einmal können ses, welch Wunder der Natur.


..du drehst es dir auch so wie du es brauchst, ich kann mich auch an ein Ergebniss von 2:6 aus der jüngsten Vergangenheit erinnern, alles nur Zufall gewesen damals, Pech gehabt, zwar auf gleicher Augenhöhe mit dem Gegner, aber unglüklich verloren, da könnt ich mich übergeben...  
#
Pröll
Ochs  
Köhler
Russ ,-)
Bellaid
Köhler
Inamoto
Fink
Toski
Steini
Libero
Fenin

Funkel

Mehdi ,-)
Tsuomo
Galindo
Caio
Vasi
Zimbo
#
Swartzyn schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich belustigend wie einige hier an Selbstüberschätzung ( bezüglich der Eintracht) leiden und einfach nicht einsehen können das es Mannschaften gibt die eben besseres Spielermaterial zur Verfügung haben als wir, Punkt und Schluss.

Wenn wir einen super starken Tag haben, dann können wir solche Mannschaften schlagen, da muss aber schon alles stimmen. Damit will ich die Eintracht nicht schwach reden und Bremen nicht stark, das sind einfach nur Tatsachen.

Und wenn ihr anderer Meinung seid, schön dann iel Spass in eurer rosaroten Welt und viel Spass für die Zukunft.


Also ich kann es sehr gut akzeptieren, wenn meine Eintracht gegen einen stärkeren Gegner verliert, wenn die Art und Weise dabei stimmt.

Aber für mich waren die NIederlagen gegen Dortmund und jetzt in Bremen einfach unerträglich.

Ich sah eine total blutleere Manschaft, die in meinen Augen keinen Willen, keinen Einsatz und keine Leidenschaft gezeigt hat, das ist das mich so frustet und so angefressen hat.

Nicht die NIederlage ansich sowas kann vorkommen, aber das wie war einfach nur eine Frechheit, mir hats irgendwie weh getan.  


..da bin ich bei dir, ging mir ebenso, ich wollte die schlechte Leistung der Eintracht auch nicht verteidigen, noch die gute Leistung ( war sie ja lt einiger User nicht) der Bremer loben, die Art und Weise ärgert mich auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:

Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. [...]




Und ich finde das Experiment Pröll als TW sollte spätestens jetzt beendet werden. Das war gar nix. 5 Dinger bekommen (dabei bei mindestens zwei Toren extrem schlecht aussehen) und danach noch über die Mannschaft herziehen. Kein Wort über die eigene Leistung. Und das als Kapitän.
#
Pei_Mei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:

Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. [...]




Und ich finde das Experiment Pröll als TW sollte spätestens jetzt beendet werden. Das war gar nix. 5 Dinger bekommen (dabei bei mindestens zwei Toren extrem schlecht aussehen) und danach noch über die Mannschaft herziehen. Kein Wort über die eigene Leistung. Und das als Kapitän.


hil mir weiter: welche beiden?
#
Snake schrieb:
peter schrieb:
Snake schrieb:
russ 100% zweikämpfe: siehe statistik bundesliga.de !!!


vor allem beim 2:0


kannst du nicht lesen????


Auf die Statistiken auf bundesliga.de kann man nich wirklich viel geben. Da haben einige Spieler manchmal keinen einzigen Zweikampf bestritten, und ja, im Spiel haben sie es.
#
@ ruhrpottkumpel

freut mich, dass wir uns einig sind.

Naja das We ist für mich gelaufen und ich werde wohl auch noch ne ganzweile gefrustet bleiben, hoffentlich sieht die Leistung gegen Bochum wieder besser aus.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich belustigend wie einige hier an Selbstüberschätzung ( bezüglich der Eintracht) leiden und einfach nicht einsehen können das es Mannschaften gibt die eben besseres Spielermaterial zur Verfügung haben als wir, Punkt und Schluss.

Wenn wir einen super starken Tag haben, dann können wir solche Mannschaften schlagen, da muss aber schon alles stimmen. Damit will ich die Eintracht nicht schwach reden und Bremen nicht stark, das sind einfach nur Tatsachen.

Und wenn ihr anderer Meinung seid, schön dann iel Spass in eurer rosaroten Welt und viel Spass für die Zukunft.


Zwar sollte man nicht schwarz7weiß malen, aber zwei solche Auswärtsblamagen nacheinander dürfen einfach nicht sein.
Hier sollte man schon Vergleiche heranziehen können, wie sich der Gegner, dem man gerade eine "Sternstunde" beschert hat, sich in anderen Spielen so zeigt.
Bremen ist gerade in einer der leichtesten CL-Gruppen, die deutsche Teams in den letzten Jahren zugelost bekamen sang und klanglos gescheitert. Dort an Giganten wie Famagusta und Panathinaikos Athen (abgeschossen von einem, der Eintracht zu schwachen Herrn E. Mantzios). Dieser Truppe stehen wir unmittelbar in ihrer Krise freundlich als Aufbaugegner zur Verfügung. Einfach nur peinlich!!!
Mich würde die offizielle und ehrliche Antwort auf die Frage interessieren - wie wurde die Mannschaft vor dem Spiel ein gestellt?
Interessant auch die Frage, warum der Übungsleiter die Startelf das Debakel komplett auskosten lässt.
Wie vor zwei Wochen in Dortmund ist einem nun die ganze Woche versaut.

Funkel endlich wirklich raus!!!!
#
Pröll - 4 - hat keinen groben Fehler gemacht und war an den Toren weitestgehend schuldlos. Seine Abschläge landeten jedoch alle beim Gegner.

Ochs - 3 - Hinten ordentlich gestanden. Über seine Seite kam wenig. Kann aber auch an den Spielern des Gegners dort liegen. Offensiv unentschlossen.

Russ - 3 - Sehe ihn viel zu hart bewertet. Die Tore der Bremer aus dem Spiel sind ausschließlich über links gefallen. Hat ein paar mal im letzten moment Schüsse abgeblockt. Im Gegensatz zu den meisten anderen in der Spieleröffnung gute Pässe geschlagen

Bellaid - 6 - Sehr unsichere Spielweise. Unnötiger Elfer. Da fehlte so einiges, um in der Bundesliga zu bestehen.

Köhler - 5 - Völlig überfordert auf der linken Abwehrseite. In der Offensive nur Alibi-Pässe, die von den Mitspielern nicht zu verwerten waren. Zur Verteidigung muss man sagen, dass es absolut nicht seine Position ist.

Inamoto - 4 - Keine groben fehler in der defensive, aber für den Spielaufbau völlig unbrauchbar.

Fink - 4 - Siehe Inamoto

Toski - 6 - Es tut mir für den jungen, auch durchaus talentierten Spieler leid, aber heute war er ein totalausfall. Bin jetzt kein Caio-Jünger, aber schlechter hätte der auch nicht spielen können.

Steinhöfer - 3 - Wie immer sehr eifrig. Allerdings waren seine Pässe und Schüsse sehr unpräzise. Dazu hat er sehr oft übertrieben mit dem Schiri gemeckert.

Fenin - 5 - Es ist sehr schwer für einen Stürmer in so einem Spiel ein faires Urteil zu fällen. Am Einsatz hat es bei ihm nicht gemangelt. Er war vorne leider ziemlich auf sich allein gestellt.

Liberopoulos - 5 - Ähnlich wie bei Fenin schwer zu bewerten. Stürmer misst man in der Regel daran, wie sie mit ihren Torchancen umgehen. Wenn keine da sind, lässt sich das schwer sagen. Hat hier und da mal einen Ball gut gehalten und sich dann freigespielt. Die Pässe danach waren jedoch völlig unbrauchbar.

MfG Djabatta

PS: Funkel - halte es für albern hier eine Note hinzuschreiben. Man hat ihm nach dem Spiel die Enttäuschung angemerkt. Er hat die Spieler auch nicht wie sonst üblich in Schutz genommen. Das er nicht ausgewechselt hat, war sicherlich als Zuschauer nicht schön, weil man mit jedem Spieler die Hoffnung auf eine mögliche Wende hat. Wer jedoch zur Halbzeit schon 3:0 hinten liegt und dann relativ schnell das 4:0 kassiert, hat eh keine Chance mehr. Mit offensiven einwechslungen hätte es nachher geheißen, dass man dadurch noch höher verloren hätte und mit defensiven hätte er das Publikum nur gegen sich aufgebracht. Verständlich, dass er die enttäuschende Mannschaft dann straft, in dem er sie durchspielen lässt.
#
peter schrieb:
Pei_Mei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:

Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. [...]




Und ich finde das Experiment Pröll als TW sollte spätestens jetzt beendet werden. Das war gar nix. 5 Dinger bekommen (dabei bei mindestens zwei Toren extrem schlecht aussehen) und danach noch über die Mannschaft herziehen. Kein Wort über die eigene Leistung. Und das als Kapitän.


hil mir weiter: welche beiden?


Beim zweiten (kurze Ecke) und beim Tor von Hunt (nicht plaziert, nicht verdeckt, nicht fest, nicht abgefälscht...). Pröll war nicht mal dran.
#
Pei_Mei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nur zwei Anmerkungen, bevor ich endgültig die Fassung verliere:

Das Experiment Köhler auf LV sollte spätestens jetzt beendet werden. [...]




Und ich finde das Experiment Pröll als TW sollte spätestens jetzt beendet werden. Das war gar nix. 5 Dinger bekommen (dabei bei mindestens zwei Toren extrem schlecht aussehen) und danach noch über die Mannschaft herziehen. Kein Wort über die eigene Leistung. Und das als Kapitän.


Bei welchen beiden Toren sieht er denn deiner Meinung nach schlecht aus? Das war Pröll sein erstes Spiel von Beginn, da darf man natürlich garkein Gegentor bekommen. Vorallem dann nicht wenn die Abwehr so überragend gespielt hat wie heute. Erst läuft Pröll über die Mittelinie und spielt nen Fehlpass was zum ersten Gegentor führt. Beim zweiten verliert er den entscheidenden Kopfball und Pizarros Schuss war ja auch genau auf den Mann, trotzdem 2:0. Und dann noch der Elfmeter, wie der Pröll den da umgrätscht, grausam. Dann auch noch den nen schlecht geschossenen Elfer nicht mal gehalten. Beim 4:0, ich will fast garnicht drüber sprechen, da muss er doch die Flanke von außen schon vorher verhindern, Gott ist der Pröll schlecht. Vom 5:0 ganz zu schweigen. Geht beim Zweikampf mit dem Rücken hin, dieser schlechte Pröll. Und dann bekommt er auch noch einen rein, obwohl der Gegner frei Bahn hatte. Skandal. Du hast nicht ganz recht, wenn ich mir das gerade noch mal so vor Augen führe, dann ist Pröll an allen 5 Toren Schuld, wenn nicht sogar noch mehr.

Als wäre ein so ein Spiel nicht schon genug für nen Samstag, so Fußball-Experten wie du machen es fast schon unerträglich. Gegen dich hat sich die komplette Mannschaft heute ne 1 verdient.
#
Swartzyn schrieb:
@ ruhrpottkumpel

freut mich, dass wir uns einig sind.

Naja das We ist für mich gelaufen und ich werde wohl auch noch ne ganzweile gefrustet bleiben, hoffentlich sieht die Leistung gegen Bochum wieder besser aus.  


..freut auch mich, dito

und gegen den VFL sieht es gewiss anders aus, da bin ich mir sicher, ich denke auf dem Trainingsplatz wird es diese Woche nicht so zugehen wie in der zurückliegenden mit viel Gelache und der entsprechenden Lockerheit..besser isses wenn die Zügel stramm gezogen sind
#
Djabatta schrieb:

PS: Funkel - halte es für albern hier eine Note hinzuschreiben. Man hat ihm nach dem Spiel die Enttäuschung angemerkt. Er hat die Spieler auch nicht wie sonst üblich in Schutz genommen. Das er nicht ausgewechselt hat, war sicherlich als Zuschauer nicht schön, weil man mit jedem Spieler die Hoffnung auf eine mögliche Wende hat. Wer jedoch zur Halbzeit schon 3:0 hinten liegt und dann relativ schnell das 4:0 kassiert, hat eh keine Chance mehr. Mit offensiven einwechslungen hätte es nachher geheißen, dass man dadurch noch höher verloren hätte und mit defensiven hätte er das Publikum nur gegen sich aufgebracht. Verständlich, dass er die enttäuschende Mannschaft dann straft, in dem er sie durchspielen lässt.


Ich schätze deine nüchterne und durchweg fundierte Analyse. Und ja, es entbehrt nicht einer gewissen Albernheit, FF eine Note zu geben. Die genze Tragik offenbart sich allerdings in der Diskussion, die hier und woanders vor dem Spiel geführt wurde. In der es darum ging, ob man mit der hannoverschen Ein- und Aufstellung Werder Paroli bieten sollte. Oder ob dies angesichts der Werderstärke ein Hasardeurspiel sei und man lieber auf Funkelsche Defensivstärken zurückgreifen sollte (so auch seine Aussagen, zB dass Toski defensiv stärker sei als Caio etc.).

Nun, die getroffene Entscheidung hat sich als Bumerang erwiesen. Kann passieren, klar. Aber es passiert einfach zu oft. Und - wie im Fall Caio - werden Alternativen gar nicht erst probiert. Und das Interview nach dem Spiel (Verletztenmisere und angedeutetes verschärftes Training!) haben dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
#
Snake schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
war caio, ach quatsch, diego heute gut? nö. warum nicht? weil ihm fink die ganze zeit auf den füssen stand.

aber der hat weder knopfaugen, noch kommt er aus südamerika.




Diego war heute echt quasi unsichtbar!!!

peter, kein Witz. Nimm dir ne Auszeit. Das ist ja fast zum Haare raufen, was du hier so von dir gibst!


er ist zwar klein, aber du kannst diego nicht allen ernstes die ganze zeit übersehen haben????



Snake! Check das ganz nochmal ab! --> Ironie!!!
Wir spielen im selben Team!


Teilen