>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
Cino schrieb:
wart mal ab, bis john_zigarillo hier auftaucht, spätestens dann wird der thread zur schlammschlacht.


na endlich    
#
John_Zigarillo schrieb:
Wie wärs, ihr solidarisiert Euch mit unserem Italienischen Fussball. Da haben wenigsten beide was davon.


Ich würde mich eher zu Tode foltern lassen!
#
John_Zigarillo schrieb:

Noch ein 4:3 wie im Jahrhundert -Spiel 1970?

Dieses Spiel beispielsweise schießt mir sofort in die Birne,wenn ich über Italien und Beschiß nachdenke!

Wie wärs, ihr solidarisiert Euch mit unserem italienischen "Fußball" Da haben wenigstens beide was davon.  


Mit Betrügern und Schmierendarstellern?
Guter Witz
#
RodheimAdler schrieb:
Cino schrieb:
wart mal ab, bis john_zigarillo hier auftaucht, spätestens dann wird der thread zur schlammschlacht.


na endlich    


hehe, ich wollt mich grade schon selbst zitieren...

was mir ja gehörig auf den sack geht, sind diese ständigen anspielungen auf irgendwelche imaginären glanzleistungen der ital. schauspielerei.
#
Denken -> Posten!
Beleidigen -> Nein!
Beleidigen doch -> Ärger!
Ärger -> Moderator genervt!
Moderator genervt -> Konsequenzen!

Schwer -> Nö!

Gelesen -> Danke!  
#
The_Lizard_King schrieb:
Nicht nur Samstag. Up the Celts!




Was für ein schöner Anblick  
#
Oh ja, wir sind heute alle Schotten! Die Italiener werden bezwungen werden, vor über 50 000 Zuschauern im Hampden Park, 600 000(!) wollten Karten bekommen.
Gut, dass das ZDF das Spiel überträgt. Ich tippe ein 2:1 für Schottland,
#
Tipp:

Schottland-Italien 1:0

Tor: Grosso (Eigentor 90+3)
#
Mein Tipp:

Schottland - Italien 0:2

0:1, 1. Min.
0:2 , 90+4 Min.

Das sagt ja alles über den Speilverlauf aus. Gibts eigentlich noch diesen Schwalben-Zwerg? Dann wirds evtl. auch ein 0:3
#
SGE_Werner schrieb:
Tipp:

Schottland-Italien 1:0

Tor: Grosso (Eigentor 90+3)


das wäre ein extrem cooler spielverlauf
#
@ SGE-Wuschel: *klick!*

Höhe und Torschützen sind mir sowas von egal, solange meine Schotten heute gewinnen!


... c'mon tha
Tartan Army
#







#
babbsack67 schrieb:


Mit Betrügern und Schmierendarstellern?
Guter Witz  




der war gut, ich kann nicht mehr  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
ich glaub den meisten gehst gar net um betrüger oder "schmierendarsteller", sondern einfach um die halbfinal-niederlage bei der wm 2006..........bei manchen sitzt der stachel noch tief..............
#
Und manche.......................machen unnötig........................sehr viele................Punkte.................
#
FORZA ITALIA


was ist schottelande??? dieses manneschafe isse für unsere italiano nigs gägner
schodelande isse grande scheissa

FORZA ITALIA SE PUI CHE LA MORDE VIDA PYSIKO L A MORDE SPARAGOSSA
ITALIS SE PIU CHU LA VIDA SE CUNDO VIVA LA GRANDE ARSCHEEELÖÖSCHLE
#
ITALIA...la mafia is pui che du la vida sonse la merde du giorno in fantile se lui predw la cansione de du lui frascati pero la infinsibele la morte de du la infortile la canzione de le tetesco la morde de la pizza en una stragillo de dur al ala surella y mi fradello della spasiome de lla sureellla mono frascete de la hgente moi famagusta de dur la vino de mi cosa de la nostra
#
FORZA ITALIA


Teilen