>

Samstag sind wir alle Schotten!

#
Gleich gehts los! Auf gehts Schottland!!!!
#
ich glaub das wird n guter spiel fred  
#
hab schon heut Mittag mein Celtic-Trikot übergeworfen , hab leider kein Schottlandtrikot...

Auf geht's Schottland kämpfen und siegen!!!
#
eintracht_fan84 schrieb:
hab schon heut Mittag mein Celtic-Trikot übergeworfen


Ich auch!
#
Sitze im Ausland, würde mir das Spiel aber gerne anschauen. In Reichweite leider kein Pub oder sonstige Gaststätte, nen Fernseher habe ich auch nicht. Aber über Internet könnte es klappen. Kenn jemand einen Sender in China, der das zeigt? Oder sonstwie ne Möglichkeit? Merci!
#
ich habe überhaupt nichts gegen die italiener. aber ich erinnere mich an den auftritt der schottischen fans in frankfurt bei der wm 1974. das waren die coolsten fans die ich jemals irgendwo erlebt habe. getrunken, gefeiert, gesungen und immer gut gelaunt. ich habe noch nie friedlichere betrunkene erlebt.

zahnlücken im mund, tatoos ohne ende (das war damals noch unmodern) und immer ein freundliches wort (falls man etwas verstanden hat). damals habe ich die einfach in mein herz geschlossen. die frankfurter rundschau schrieb damals sinngemäß, wo immer man einen schrank in frankfurt öffne, immer käme ein betrunkener schotte heraus. und lächle einen freundlich an.

seitdem habe ich die einfach in mein herz geschlossen. für mich geht es also nicht gegen italien aber:

scotland forever!!!

peter

ausserdem kommen einige der wichtigsten bands meiner musikalischen sozialisation aus schottland.  
#
hab gerade im eintracht-archiv nachgesehen:
der schottische trainer mc leish hat 1979 mit fc aberdeen im UEFA-Cup hier im Waldstadion gespielt, eintracht gewann 1:0 und kam eine runde weiter, wie es am ende jener saison ausging weiss jeder.
#
hammer stimmung in glasgow.... wahnsinn...
#
Unentschieden! Was sonst?
Die Italiener haben's drauf - wenn sie einen Punkt brauchen, dann holen sie sich den.
#
FUCK!
#
So eine Scheiße!
#
Unglaublich. 0:1 Luca Toni.
#
AUFWACHEN bevors zu spät ist
#
geniales Tor.


Forza Italia
#
Das war aber mit Ansage!
#
lol  
#
was ist mit den italienern los? schon 6 minuten gespielt und es lag noch keiner mit theatralischen schmerzenskrämpfen auf dem boden...?
#
Andreas85 schrieb:
Unglaublich. 0:1 Luca Toni.  


was für ein glück, dass der typ gegen den oka in der 16. sekunde bei bayern gescheitert ist, hab ich gerade gedacht!
#
Lichtgestalt schrieb:
was ist mit den italienern los? schon 6 minuten gespielt und es lag noch keiner mit theatralischen schmerzenskrämpfen auf dem boden...?


Die sind noch verwundert über das Tor. Das war nicht geplant!  
#
Lichtgestalt schrieb:
was ist mit den italienern los? schon 6 minuten gespielt und es lag noch keiner mit theatralischen schmerzenskrämpfen auf dem boden...?

das geht so ab der 62./63. minute los!!
so haben es die leute von palermo dann bei uns gemacht.


Teilen