>

Attila auf dem Weg nach Australien

#
Liebe Fans ,traf unseren Sebastian kurz vorm Abflug nach Australien.Wir sprachen kurz über die Eintracht.Der Kölner Anhänger und Ex Weltmeister war auch da nur der verschwand ohne Gruss direkt in den Flieger. Ich gab Sebastian unseren Attila und eine Schal mit auf die Reise. Er hat sich sehr gefreut. Lg an alle Fans und es kann nur besser werden.
#
schön für dich. und nun?
#
... Hä?!
#
Oh Mann!
Ich finde es eine coole Aktion!
Gehört vielleicht eher in ein anderes Unter-Forum (Gebabbel oder Dies & Das), aber es ist doch schön das sich der Vettel über die Glücksbringer gefreut hat.
#
Vettel und Schumi oder was!?!?!

Was sagt uns das alles!?

Ja, irgendwie nüx....  
#
Ist recht.
#
selecao schrieb:
Liebe Fans ,traf unseren Sebastian kurz vorm Abflug nach Australien.Wir sprachen kurz über die Eintracht.Der Kölner Anhänger und Ex Weltmeister war auch da nur der verschwand ohne Gruss direkt in den Flieger. Ich gab Sebastian unseren Attila und eine Schal mit auf die Reise. Er hat sich sehr gefreut. Lg an alle Fans und es kann nur besser werden.


War das Zufall oder hast du ihn bewusst abgepasst?
Und was hat er zur Eintracht gesagt?
#
Hallo Afrigaaner es war kein Zufall wir haben diese Airline bei uns im Handling. Er ist ein echter Fan und leidet auch wie wir.Die drei Punkte waren sehr wichtig meinte er .Ich sagte zu ihm, wenn Du so Rennen fahren würdest wie die Eintracht spielt dürftest Du nur rückwärts fahren da musste er grinsen.So ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten. Lg  
#
Ich hab an den Jung gedacht...
#
Brady schrieb:
Ich hab an den Jung gedacht...  


Ich hab auch als überlegt wo denn unsere U21 jetzt schon wieder hinfliegt ...


Teilen