>

Trainingsbericht vom 20. November 2008

#
Da denkt man, dass er gar nicht mehr besser werden kann und dann kommt wieder so ein Bericht - vielen Dank.
#
Wie immer, vielen Dank Sabine.  Du machst Dir ja immer mehr Arbeit   .

Die Zusammenfassung der erzielten Tore auch net ganz uninteressant.
#
Hallo,

vielen vielen Dank, es immer wieder eine Freude dein Bericht zu lesen.
Ich sitze hier in Herne (NRW) und bin über jede Info und Bilder unserer Jungs froh.

nochmals Danke    ,-)
#
Was wären wir ohne diese Trainingsberichte...  
#
SGE_Werner schrieb:
Was wären wir ohne diese Trainingsberichte...    


.... dumme, ahnungslose Ignoranten wären wir.......  ,-)

Danke auch von mir aus dem (Main)tal der Ahnungslosen!  
#
Aineias schrieb:
Mit Trainingsspiel sind es bei Köhler 4. Nichts gegen Maggo, wollte nur mal schauen, wie so die Wahrnehmung eines öfter mal gebashten und eines gefeierten Spielers im Vergleich ist.
Na ja, ist nicht so wichtig, eher lustig.    


Ja, schade, dass mir der Köhler so durch die Lappen ging. Ich mag ihn nämlich sehr (als Spieler insb. als LV). Danke für die Korrektur!
#
Vielen lieben Dank für die Arbeit, die Du Dir immer mit den Trainingsberichten für uns machst! Gerade wenn man nicht in Frankfurt wohnt ist es besonders schön, Deine Berichte lesen zu dürfen.

Danke WiB!
#
Also ich fasse dann mal kurz zusammen:

Es standen vier gelbe Verteidigungsmännchen kurz vorm 16er. Die Mannschaft ohne spielte gegen die gelben Leibchen. Arme schwenkend mussten die Seiten getauscht werden, auch die diagonale. Die Funktion der Leiter übernahmen jetzt die Hütchen, passiert wurden sie per Häschen hüpf. Dabei mussten sie unterwegs den Fuß wechseln und wieder zurück. Ina stolperte gegen den Ball. Oka wehrte Fink ab. Es folgten Schussversuche. Bogenlampe. Pfosten. Knapp vorbei. Weit vorbei. Drüber. Weit drüber.  Umgerannt. Abgewehrt. Geärgert. Zuerst waren es weiße, die aufgereiht auf dem Boden lagen, dann folgten bunte, die in Schlangenlinien angeordnet waren. Juwel schoss mit Pfeffer daneben, Fink starb unterwegs ab. Es ging weiter mit Leiter laufen ohne Leiter, während Reutershahn Benni, Juhvel und Krük erklärte, wie sie sich zu verhalten haben. Fenin war auch da um Rad zu fahren. Trotzdem sprach Funkel allein mit Ochs und es bildeten sich vier Grüppchen an der Mittellinie, wobei es so aussah als ob die Jungs über ihre eigenen Füße fallen. Der einzige, der nicht in den Ball reinging, war Caio, dafür hatte Ina rote Schuhe an. Dann war es dunkel und das Einzige, das von den Jungs übrig blieb, war eine einsame Mütze mitten auf dem Platz.

Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht   ? **gggg

Aber im Ernst: Vielen Dank liebe wib für die Fülle von Eindrücken und Fakten. Trotz suboptimaler  ,-)  Trefferquote hört sich das alles ganz gut an, finde ich. Klingt konzentriert und engagiert. Was ich nicht verstehe: Wieso sagt FF im Kicker, dass Vasi in einem Bundesligaspiel höchstes 5 Minuten durchhalten kann, wenn er doch offensichtlich voll mittrainiert???
#
rotundschwarz schrieb:
Wieso sagt FF im Kicker, dass Vasi in einem Bundesligaspiel höchstes 5 Minuten durchhalten kann, wenn er doch offensichtlich voll mittrainiert???  


Oh keine Ahnung, da muss Du den FF Fragen!
Aber erstens zündet er, wie wir alle wissen öfters mal Nebelkerzen + zweitens waren bis vor kurzem auch noch Konditionsmängel zu erkennen.
Trotzdem hat er ihn aber mit nach Do genommen + ich hoffe dass er bald spielt.
Vlt. für Galindo, der gg. den BVB auch "ebbes von der Rolle" war + dann auch erst gerade (wann genau weiß ich allerdings net) aus Mexiko zurück gekommen ist.


Teilen