>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
kein wunder dass da kener hochspringt was will man auch erwarten bei so großen spielern wie köhler, inamoto, galindo, mahdavikia??????
#
denna schrieb:
Der Moderator vom budesliga.de Radio is ja so geil  

Man hört nur unsere Fans und er babbelt als, dass die BVB-Fans so geil wären und dass man die Eintracht Fans gar net hören würde...

Dabei hört man nur S! G! E! SG EINTRACHT FRANKFURT


dafür ist er jetzt um 100€ reicher
#
Ich hab heute noch keinen Frankfurter zum Kopfball gehen sehen. Haben die Beton an den Schuhen, oder was ist da los? Da hüpfen nur die Dortmunder fröhlich rum...

Mal zwei Spiele passabel gespielt und dann wieder so eine Scheiße. Man das kann es doch nicht sein.
#
Und nach nem 4 : 0 bekommt dann Caio  die Möglichkeit, sich zu provilieren....klasse Taktik  

Wenn ich so`n besch.... Spiel drehen will, muss doch spätestens zur Halbzeit was passieren, oder?
#
haha das gibts doch net da bringt er den caio beim 4:0.....
Da hät ich auch kein bock mehr.....
und wenn ich in einigen Zeitungen lese Russ der nächste Nationalkicker..
beim 4:0 isses wieder ganz deutlich geworden warum.......[
#
Die Dortmunder spielen ein geiles Pressing, man meint die liegen hinten und müssen was tun. Gibt halt gute Trainer in Deutschland, die ihre Mannschaft einstellen können und weiterentwickeln.
Ich kann die Scheiße nicht mehr sehen
#
das er caio jetz btingt is die größte demütigung überhaupt, das macht er nur das er dann sagen kann... was wollt ihr denn, caio durfte doch ran
#
FUNKEL - FEUDEL DER LEIDENSCHAFT
#
und alles nur wegen diesem fluch...=(
#
JoeSkeleton schrieb:
Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka...


Na wen soll er denn aufstellen ?
Sind wir wieder bei Caio angelangt ?



Zusätzlich zu dem ganzen Lazarett der gesperrte Ochs was soll da rauskommen ?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?








Ich wuerde mir mehr kritische Fans wuenschen....dieses SIngen egal was laeuft, finde ich eher befremdlich


Funkel raus?


Ach, weisst du, Unzufriedenheit muss nicht immer den Trainer zum Ziel haben...aber du bist ja noch jung
#
tutzt schrieb:
Haben wir jetzt die Krise?  
(Also, wir haben schon Funkel, das ist allein schon ziemlich schlimm und führt zu akuter Abstiegsgefahr...)


Ah, noch n bischen Caio demütigen, da freut der Funkel sich, wenn man schon sonst nix hinbekommen hat am Wochenende...  


Ja, so isser unser Funkel. Was willste da erwarten.
#
Aber besser als Koblenz in Rostock sind wir
#
Hahahahaha ich brech zusammen vor lachen.

Das wir ne packung kriegen war mir klar mit der aufstellung, schon seit gestern, deswegen stört mich das ergebniss nicht wirklich.

Man sieht weiterhin das Mehdi nicht mehr bundesliga tauglich ist.

Aber ich lach mich schlapp 4:0 und Caio darf rein, hahahahahahaha ich sehs schon kommen, es wird danach wieder kommentare kommen die Contra Caio sind "da seht ihrs, er hat nichts zum spiel beigetragten" etc. einfach nurnoch lächerlich .
#
Es ist eine bodenlose Frechheit, einen Spieler wie Caio beim Stand von 0:4 reinzubringen. Der Junge ist eh mit den Nerven runter, bzw. psychisch nach den Demütigungen weit unten, und der Herr Trainer gibt ihm noch den Rest. Das grenzt schon an Mobbing! Das ist ja schon vorsätzliche Körperverletzung an dem jungen Spieler.
#
JoeSkeleton schrieb:
Sladur schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Funkel du Trainergott...und Nr4 für Oka...


... und bei so viel Fingerspitzengefühl wirft er Caio nochmal bei 4 : 0 in die Schlacht!

 


genauso hab ich das gemeint....s oeine Pflaume,das wärs dann besser gewesen er hat ihn garnicht gebracht...



Jaja manchen kann man es einfach nicht Recht machen  
hauptsache man hat wieder nen Grund zum Pöbeln... scheiß Doppelmoral!
#
Caio muss von Amfag an spielen. Ich verstehe das überhaupt nicht. was soll das ihn jetzt zu bringen????????????????????????
#
Beim Stand von 0:4 bringt dieser Trainer unmittelbar nach dem 4. Tor Caio.
Eine Demütigung und Demontage dieses Spielers, wie ich es in ähnlicher Form noch nie gesehen habe.
Man kann dem Jungen nur raten, so schnell wie möglich diesen Verein zu verlassen.
Und allen Brasilianern und sonstigen jungen Spielern kann man nur dringend anraten, niemals nach Frankfurt zu wechseln, solange dieser Mensch hier noch sein Unwesen treibt.
Was ich über den Hütchenaufsteller sonst noch gerne schreiben würde, verkneife ich mir lieber, um nicht eine Strafanzeige zu riskieren.
#
raabi84 schrieb:
Kann mir mal bitte einer erklären, warum wir erst jetzt wechsel????????


Jetzt brauchen wir auch keinen neuen Spieler mehr!!!!!!!!


Frag doch den Übungsleiter!  
#
dawiede schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
dawiede schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?








Ich wuerde mir mehr kritische Fans wuenschen....dieses SIngen egal was laeuft, finde ich eher befremdlich


Funkel raus?


Ach, weisst du, Unzufriedenheit muss nicht immer den Trainer zum Ziel haben...aber du bist ja noch jung


Wo habe ich denn geschrieben das ich das für Angebracht halte?


Teilen