>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?


Aber hallo!
#
Ladddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  
#
UM HIMMELS WILLEN!

*tschuldiging fürs schreien.
#
Don.Markus schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:

Caio, Caio, Caio...als ob er ständig tolle Leistungen bringen würde. Und Tsouso ist ja auch genial, wirklich.



Wenn dein Fahrrad einen Platten hat. Wechselst du den Schlauch oder fährst du damit weiter und hoffst, dass er sich von selbst flickt?

Meiner Meinung nach kann es nur besser werden...


   
#
Latte mann
#
ja super schade das der nicht drin war
#
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DEN GEGEN DIE LATTE KÖFPEN? VERDAMMTE KACKE! AUF GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHTS!
#
Deus schrieb:
Stephan90´s schrieb:

Ich kenn kein Fan (Wohn in NRW) der zu mir jemals gesagt hat den hätte Ich gerne bei uns!
Einen Toski den kennt noch nicht mal einer, Steinhöfer das gleiche, Galindo ebenfalls!
Oka will auch niemand sehen!

Das könnte man aber noch stundelang diskutieren ,-)

Ja, toll, kein Fan. In Fankreisen geht das Eintrachtansehen gen 0. Da würd auch keiner sagen er will Amanatidis, obwohl der ganz klar gehobenes Bundesliganiveau im Sturm verkörpert.

Objektiv betrachtet (behaupte ich mal), sind Gladbach (Gladbach ohne Marin is nen Witzhaufen) nie im Leben besser ist als diese Notelf nominell und auch Bochum sowie der KSC nur mit wenigen Spielern besser aufgestellt sind (nen Freis zB.)

Hier wird manchmal so getan als spielen da A-Klassenspieler bei uns, bei denen man froh seind arf wenn se den Ball treffem.



Das siehst du falsch einen Ama oder Fenin hätten viele Temas gerne eben so einen Korkmaz! Ama hat ein hohes Ansehen in Deutschland!
#
Da stand die Latte aber auch goldrichtig, den KANN Libero gar nicht im Tor unterbringen...    
#
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?




wir liegen 0-3 hinten und sind lauter als die Dortmunder - DAS nenn ich Fans  
#
OMG was war das denn für eine chance???

1000%ige für libero...        
#
Im moment erfreu ich mich nur an den fans
#
Tolle Flanke von Steinhöfer aus dem Lauf, also das kann er wirklich gut, Libero hätt ihn nur noch reinnicken müssen. Man muss ja auch mal das positive erwähnen
#
ich fände die fans sollten ihr geld von der mannschaft zurückbekommen
#
Diesen Ball köpft jeder D-Jugend-Spieler rein, unfassbar. Nach Fenins Ding aufs leere Tor die nächste fette Chance vergeben.
#
JoeSkeleton schrieb:
WienerAdler schrieb:
[quote=keydogg][quote=-Eintrachtlenna-][quote=Colijaeger]na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



nicht dein ernst oder?
#
JoeSkeleton schrieb:
WienerAdler schrieb:
keydogg schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



Spielminuten. Erfahrungen. Wann kann das jetzt noch schaden??


Als Frankfurter sollte man wissen was das Torverhältnis am ende der Saison ausmachen kann.


Ironie?

Er geht wohl davon aus, dass ein Caio zum Beispiel 4 Eigentore machen würde, um die Leistung der anderen Mittelfeldspieler noch zu unterbieten. Das wäre dann auf Kosten des Torverhältnisses.

Man köntne natürlich dagegenhalten, dass wir jeden Sieg mit 1 Tor Unterschied erringen und das Team jetzt auch net grade gewillt scheint da noch was zu machen.
#
Ina kratzt und beißt gleich
#
Ich geh jetzt spülen...........machts gut
#
4:0


Teilen