>

Offizieller Spielthread: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 15.11.2008 15:30

#
Wenn ich mir diesen Lee anschaue, was das für ein moderner Außenverteidiger ist. Und wir haben Spycher.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



Spielminuten. Erfahrungen. Wann kann das jetzt noch schaden??
#
Colijaeger schrieb:
wenn ich da heute hin gefahren wäre hätte ich mich schwarz geärgert


ich auch
#
Hoop schrieb:
Jetzt ham wir den BVB da, wo wir ihn haben wollten. Das Niveau bei denen ist mittlerweile so schlecht wie unseres. Jetzt schlägt unsere große Stunde, weil wir auf dem Level einfach mehr Erfahrung haben.    

#
Colijaeger schrieb:
60 min. gespielt noch keine Auswechslung pennt der Funkel?????????


Wozu JETZT noch auswechseln?? Entweder er reagiert nach dem 2:0, was die richtige Entscheidung gewesen wäre, oder er lässt es halt ganz sein.
Jetzt können es die elf Versager auch zu Ende bringen. Oder soll er jetzt den armen Tsoumou da reinschicken?
#
JoeSkeleton schrieb:
Leute,spielerische Defizite kann man auf Dauer nicht über Kampf kompensieren.Und spielerisch geht bei uns ja mal garnix.Caio sollte abhauen,solls so machen wie de Kuranyi,einfach gehn.Was soll der hier? Er kann sich ja nicht mal nen Namen machen,keiner kann sich über ihn ne Meinung bilden weil er noch nie die Gelegenheit hatte sich zu profilieren.Ne arme Sau ist das.Aber Ballzauber a là Fink und Toski...aua


da geb ich dir vollkommen recht
#
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?
#
11er für die Bauern
#
Stephan90´s schrieb:

Ich kenn kein Fan (Wohn in NRW) der zu mir jemals gesagt hat den hätte Ich gerne bei uns!
Einen Toski den kennt noch nicht mal einer, Steinhöfer das gleiche, Galindo ebenfalls!
Oka will auch niemand sehen!

Das könnte man aber noch stundelang diskutieren ,-)

Ja, toll, kein Fan. In Fankreisen geht das Eintrachtansehen gen 0. Da würd auch keiner sagen er will Amanatidis, obwohl der ganz klar gehobenes Bundesliganiveau im Sturm verkörpert.

Objektiv betrachtet (behaupte ich mal), sind Gladbach (Gladbach ohne Marin is nen Witzhaufen) nie im Leben besser ist als diese Notelf nominell und auch Bochum sowie der KSC nur mit wenigen Spielern besser aufgestellt sind (nen Freis zB.)

Hier wird manchmal so getan als spielen da A-Klassenspieler bei uns, bei denen man froh seind arf wenn se den Ball treffem.
#
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?
#
keydogg schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



Spielminuten. Erfahrungen. Wann kann das jetzt noch schaden??


Als Frankfurter sollte man wissen was das Torverhältnis am ende der Saison ausmachen kann.
#
-Eintrachtlenna- schrieb:

Caio, Caio, Caio...als ob er ständig tolle Leistungen bringen würde. Und Tsouso ist ja auch genial, wirklich.



Wenn dein Fahrrad einen Platten hat. Wechselst du den Schlauch oder fährst du damit weiter und hoffst, dass er sich von selbst flickt?

Meiner Meinung nach kann es nur besser werden...
#
Zeitweise hab ich das Gefühl es spielen 8 Weiße gegen 15 Schwarzgelbe...
#
Mir fällt vor allem das etwas zurückgeschraubte Zweikampfverhalten auf.

Vor allem Mehdi und Steinhöfer gehen nicht wirklich entschlossen rein, aus Angst sich wahrscheinlich zu verletzen oder weil sie das Spiel abgehakt haben.

Ironischerweise läuft unser Offensivspiel auch nur über Steinhöfer, nachdem sich Fenin noch in der Kabine "befindet".
#
es ist schon peinlich, dass 4000 frankfurter bei einem 0:3 rückstand lauter sind als 25.000 dortmunder...
#
was ff da macht ist der gipfel der impertinenz! ich empfinde das als eine unverschämtheit! awie kann man andem mann festhalten?!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Steinschlag schrieb:
Kadaj schrieb:
Wo ihr den Optimismus hernehmt, dass wir das Spiel hier noch irgendwie zum Ausgleich bringen können, geschweige denn es drehen, würd ich zu gern wissen...


der Adler im Herzen ist die Antwort


Mann. Immer dieses "Ich bin der bessere Fan - Getue"... ich glaube, ich gehe wieder raus.
#
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?


#
Steinschlag schrieb:
Stephan90´s schrieb:
j00bs schrieb:
ich bin stolz auf unsere fans!!! wer noch?




#
WienerAdler schrieb:
keydogg schrieb:
-Eintrachtlenna- schrieb:
Colijaeger schrieb:
na supi FF wechselt nicht was ein Typ oh mannnnnn



Immernoch nicht gecheckt? Wen soll er bringen?



Spielminuten. Erfahrungen. Wann kann das jetzt noch schaden??


Als Frankfurter sollte man wissen was das Torverhältnis am ende der Saison ausmachen kann.


Ironie?


Teilen