>

Spiel gegen Kassel verlegt

#
Die verletzungsbedinge Auswechslung von Ljubicic gefällt mir gar nicht!
#
Halbzeit, 1:1, scheint ja ein ganz ordentliches Spiel unserer Jungs zu sein.  
#
16.09.08, 19:50   1.200 Zuschauer wird offiziell bekannt gegeben!


Na immerhin..
#
...letzte Reparatur- Maßnahmen in der Halbzeitpause auf dem Rasen...

Ist was mit dem Rasen
#
Tssssssoouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumou!!

2:1!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Tssssssoouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumou!!

2:1!!!!


jawoll!!!
#
Jaaaa, klasse, unserer schwarze Perle.
#
Ich erinner mich noch dunkel an die vielen Aussagen, dass die Jungs kaum ne Chance aufn Klassenerhalt mit dem Kader haben  
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
Ich erinner mich noch dunkel an die vielen Aussagen, dass die Jungs kaum ne Chance aufn Klassenerhalt mit dem Kader haben    


Jepp. Und wir haben gedacht die 1. Mannschaft spielt oben mit...
#
Dinge ändern sich  ,-)
#
Fuck  
#
2:2, so ein Mist.
#
Wir sollten den Rene Ochs verpflichten.  
#
Ausgleich in der letzten Minute und somit nur ein Punkt für die U23.
#
1.200 Zuschauer nur?
Wurd ned iwas erzählt von 10 000 ??
#
flow8 schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Vor 200 Zuschauern? Alleine die Kassler pissen sich doch schon vor Freude in die Hose, dass die in einer WM-Arena spielen dürfen... Ich rechne alleine mit 1.000 aus Kassel, trotz Dienstag.


niemals kriegen die 1000 leute zusammen. und schon garnicht an nem dienstag...es hat sich zwar einiges in der kasseler-fanszene getan, aber solch eine anzahl traue ich denen beim besten willen nicht zu.  


Da habe ich tatsächlich heftig daneben gelegen. Waren, grob geschätzt, vielleicht 300. Dachte die Szene dort wäre besser. Aber ist ja auch egal.
#
war eigentlich eine ordentliche stimmung.

die drei capos haben die sache sehr ernst genommen und alles gegeben.

eintracht frankfurt ale ale
#
Schiri hat einfach mal 10 min nachspielen lassen....
#
--Adler-- schrieb:
Schiri hat einfach mal 10 min nachspielen lassen....  


Waren nur 6:15 Minuten  
#
Sch..... Schiri.   Hätte er das Foul direkt vorher gepfiffen, wäre das Tor niemals gefallen  


Teilen