>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
nackenwiesel schrieb:
oh mann. dieser "jetzt erst recht" scheiß.  


Haste du ne bessere idee? Eine die greift bzw den Klassenerhalt garantiert?
#
niemiec schrieb:
nackenwiesel schrieb:
oh mann. dieser "jetzt erst recht" scheiß.  


Haste du ne bessere idee? Eine die greift bzw den Klassenerhalt garantiert?



Außer "Funkel raus" kam da in den anderen Freds nicht, lass es lieber Niemic!
#
wenn dem so wäre würde ich viel geld damit verdienen. allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.
#
Tja, und ich warne vor einen ferfrühten Panikschuss. Daraus kann man eher nen Schuh machen. Auf dem Markt ist garnix was uns weiter helfen könnte.

Desweiteren ist FF die Ruhe in Person, er wird schon wissen was er machen muss, wenn net wird er eh geteert, gefedert und mit Eintrachtrikot am Bieberviertel rausgelassen!
#
niemiec schrieb:
Ich habe ganz wenige Spiele gesehen in denen die Mannschaft nicht richtig wollte bzw. desolat gespielt hat.  Mehr geht halt nicht im zweiten Bulli Jahr.Würde ein anderer Trainer jetzt mehr rausholen? Ich denke nicht.
Die Mannschaft spielt das was sie kann und ich hoffe das wird reichen. Und das nötige glück kommt auch zurück.

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT


Wenn ich diese Überschrift lese, da platzt mir doch gleich der A.... !!!!!
Mit Funkel 2007 absteigen, vielleicht 2009 aufsteigen mit Funkel, 2011 absteigen mit Funkel usw., usw.
Wacht bitte auf, wenn wir dieses Jahr absteigen hauen alle die können wieder ab und rennen zu anderen Clubs !!!!! Bedenkt bitte weiter das die 2 Liga immer stärker wird und die Absteiger nicht im nächsten Jahr automatisch wieder oben sind !!!! Das kann uns um Jahre zurückwerfen, vom finanziellen Verlust ganz abgesehen, deshalb MUSS ALLES getan werden um den Abstieg zu verhindern.
Und der erste Schritt dazu ist die Trennung von FF, der seit Monaten das gleiche babbelt: unglücklich verloren, gut gespielt, nicht verunsichert usw.usw.
Tatsache ist Siege 4 - Unentschieden 11 - Niederlagen 8 das ist Wahrheit !!!!!
Und das ist zuwenig für 23 Spiele
#
Man, man, man!

Die Eintracht hat sich seit HB & FF in Frankfurt zusammenarbeiten hervorrragend entwickelt.
Sowohl sportlich, als auch finanziell - wollt ihr all das wegen einem momentanen Tief zerstören?

Ja, wir stecken in der Krise. Und ja, wir sind abstiegsgefährdet. Alles die Schuld des des Trainers?

Trägt überhaupt immer der Trainer die Schuld an der Niederlage? NEIN!

PRO FUNKEL

P.S.: Das Pokal-Spiel am Dienstag geht mir am ***** vorbei, wir haben andere Probleme.
#
nackenwiesel schrieb:
allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.  


Klar, hinterher sind wir schlauer. Was sagt denn die Statistik?
Klopp hat alle lügen gestraft........

In Hamburg hat es was bewirkt. In Gladbach,München, Bielefeld ...läuft es noch schlechter als vorher !!!!

.........und nu? Sind bei einem neuen Trainer plötzlich alle gesund und in topform? Gewagte These
#
niemiec schrieb:
... Die Mannschaft will und hatte pech heute in der Schlussphase. Aber es kommt auch wieder Sonne.

Ruhe bewahren und Hannover bezwingen.


Wie lange soll man sich das noch schönreden? Seit Monaten hören wir das immer wieder ... die Mannschaft hat gut gespielt ... wir haben unsere Chancen nicht genutzt ... wir waren nicht abgezockt genug ... wir müssen cleverer werden ... etc., etc.

Wenn eine Mannschaft auch im zweiten Bundesligajahr nicht clever genug ist  die Spiele, die man eigentlich unter Kontrolle hat, auch zu gewinnen - und davon gab es genug in dieser Saison - und sie stattdessen reihenweise Punkte verschenkt, hat der Trainer doch wohl etwas falsch gemacht, oder?

Dass wir uns richtig verstehen ... ich mag Funkel nach wie vor nicht, gebe aber gerne zu, dass er unter dem Strich ordentliche Arbeit geleistet hat (Aufbau der Mannschaft, Aufstieg, Klassenerhalt im 1. Jahr). Aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Spätestens zu Beginn dieser Saison war zu erkennen, dass er die Mannschaft nicht weiterbringt und deren Entwicklung stagniert. Das Ergebnis sehen wir heute.

Insofern ist es doch illusorisch anzunehmen, dass es Funkel ausgerechnet jetzt gelingen sollte, einen Aufwärtstrend einzuleiten. Schließlich versucht er das seit Monaten ohne sichtbaren Erfolg!
#
Warum kommen eigentlich soviele Menschen immer in schlechten Situationen aus ihren Löchern gekrochen? Irgendwie ein besonderes Geltungsbedürfnis? Bekommt ihr sonst nichts zustande ? Tja wer weiß?

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Eintracht mit dem Trainer Friedhelm Funkel den Klassenerhalt schafft.Der Mann hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft und auf die ganzen Statistiken gebe ich nichts. Mann muss auch mal in Betracht ziehen, wie die ganzen Spiele gelaufen sind. Mit welcher B-Elf wir die komplette Rückrunde bestritten haben usw.

Vorallem es gibt absolut keine Alternative, die sich auch nur annahernd so gut mit dem Thema Abstiegskampf auskennt wie FF.  Desweiteren ist er ein ehrlicher Arbeiter und genau darauf kommt es im Abstiegskampf an., ehrliche Arbeit! Schaut euch doch an wo die ganzen Wundertrainer und Mesiasse stehen oder in welchen Löchern sie sich befinden.

Daum - Klassenerhalt mit dem FC Köln in Liga 2 . Glückwunsch
Neururer - Selbst Novoferm(o.ä) wollte ihn nicht mehr als Werbepartner
Doll - Der junge aufstrebende Star am Trainerhimmel.. ohne ihn läufts beim HSV
Magath - Mr. Konzept zu der Personalie sage ich nichts mehr ( Wer einen Hubtchev als LV spielen lässt...)
Berger - Seine Zeit ist abglaufen und er weiß das ganz genau
usw.

Heute kann man nur einen Schluß aus dem Spiel ziehen die Mannschaft will den Klassenerhalt mit dem Trainer Friedhelm Funkel. Wer das nicht akzeptieren kann sollte seine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen auch wenn es für manchen bitter ist, somit wieder in eine gewisse Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Mfg

Swartzyn
#
niemiec schrieb:
nackenwiesel schrieb:
allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.  


Klar, hinterher sind wir schlauer. Was sagt denn die Statistik?
Klopp hat alle lügen gestraft........

In Hamburg hat es was bewirkt. In Gladbach,München, Bielefeld ...läuft es noch schlechter als vorher !!!!

.........und nu? Sind bei einem neuen Trainer plötzlich alle gesund und in topform? Gewagte These



das wage ich stark zu bezweifeln. vielleicht gewinnen wir auch die nächsten spiele mit funkel. aber falls nicht wirds dann langsam richtig eng.
#
Florentius schrieb:
@anxu

Das es bereits zur Halbzeit schon 3:1 für den HSV stehen muss hast du aber schon mitgekriegt oder? Und das bis zu Takas Einzelleistung auch NIX nach vorne kam (ausser der Auswechslung des Bombers Thurk für Heller) hast du auch mitgekriegt ja? Das wir dann 20 Minuten das Spiel einigermaßen kontrolliert haben, bis erneut das große Abwehrdurcheinander ausbrach stimmt aber. Aber OK, wenn dir 20 mittelmäßige Minuten pro Spiel reichen.


Ja das habe ich mitbekommen!!! So läuft Fußball nunmal!!! Funkel hatte bereits vorher verkündet mehr auf die Defensive zu setzen. Das ist dir sicher bekannt gewesen oder?! Das wir in HH auf Konter setzen ist dir schon bekannt gewesen oder?! Und ich finde so schlecht haben wir uns nicht verkauft! oder?!?
Was erwartest du eigentlich??? Hätten wir mit 3 Stürmern auflaufen sollen???

Und dass wir immer für einen Bock in der Abwehr "fast" immer gut sind ist dir auch nicht neu, wenn du die EINTRACHT wirklich kennst!!!
#
Swartzyn schrieb:
Warum kommen eigentlich soviele Menschen immer in schlechten Situationen aus ihren Löchern gekrochen? Irgendwie ein besonderes Geltungsbedürfnis? Bekommt ihr sonst nichts zustande ? Tja wer weiß?

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Eintracht mit dem Trainer Friedhelm Funkel den Klassenerhalt schafft.Der Mann hat Erfahrung und weiß wie der Hase läuft und auf die ganzen Statistiken gebe ich nichts. Mann muss auch mal in Betracht ziehen, wie die ganzen Spiele gelaufen sind. Mit welcher B-Elf wir die komplette Rückrunde bestritten haben usw.

Vorallem es gibt absolut keine Alternative, die sich auch nur annahernd so gut mit dem Thema Abstiegskampf auskennt wie FF.  Desweiteren ist er ein ehrlicher Arbeiter und genau darauf kommt es im Abstiegskampf an., ehrliche Arbeit! Schaut euch doch an wo die ganzen Wundertrainer und Mesiasse stehen oder in welchen Löchern sie sich befinden.

Daum - Klassenerhalt mit dem FC Köln in Liga 2 . Glückwunsch
Neururer - Selbst Novoferm(o.ä) wollte ihn nicht mehr als Werbepartner
Doll - Der junge aufstrebende Star am Trainerhimmel.. ohne ihn läufts beim HSV
Magath - Mr. Konzept zu der Personalie sage ich nichts mehr ( Wer einen Hubtchev als LV spielen lässt...)
Berger - Seine Zeit ist abglaufen und er weiß das ganz genau
usw.

Heute kann man nur einen Schluß aus dem Spiel ziehen die Mannschaft will den Klassenerhalt mit dem Trainer Friedhelm Funkel. Wer das nicht akzeptieren kann sollte seine Augen nicht vor der Wahrheit verschließen auch wenn es für manchen bitter ist, somit wieder in eine gewisse Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Mfg

Swartzyn


Das frage ich mich auch hier?!? Wo kommen die gamzen NOBODYS eigentlich hergekrochen um ihren negativen SENF abzugebeben!!!
#
niemiec schrieb:

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT



#
anxunamun schrieb:
Florentius schrieb:
@anxu

Das es bereits zur Halbzeit schon 3:1 für den HSV stehen muss hast du aber schon mitgekriegt oder? Und das bis zu Takas Einzelleistung auch NIX nach vorne kam (ausser der Auswechslung des Bombers Thurk für Heller) hast du auch mitgekriegt ja? Das wir dann 20 Minuten das Spiel einigermaßen kontrolliert haben, bis erneut das große Abwehrdurcheinander ausbrach stimmt aber. Aber OK, wenn dir 20 mittelmäßige Minuten pro Spiel reichen.


Ja das habe ich mitbekommen!!! So läuft Fußball nunmal!!! Funkel hatte bereits vorher verkündet mehr auf die Defensive zu setzen. Das ist dir sicher bekannt gewesen oder?! Das wir in HH auf Konter setzen ist dir schon bekannt gewesen oder?! Und ich finde so schlecht haben wir uns nicht verkauft! oder?!?
Was erwartest du eigentlich??? Hätten wir mit 3 Stürmern auflaufen sollen???

Und dass wir immer für einen Bock in der Abwehr "fast" immer gut sind ist dir auch nicht neu, wenn du die EINTRACHT wirklich kennst!!!


das ist mir leider überhaupt nicht mehr neu...
#
niemiec schrieb:
nackenwiesel schrieb:
allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.  


Klar, hinterher sind wir schlauer. Was sagt denn die Statistik?
Klopp hat alle lügen gestraft........

In Hamburg hat es was bewirkt. In Gladbach,München, Bielefeld ...läuft es noch schlechter als vorher !!!!

.........und nu? Sind bei einem neuen Trainer plötzlich alle gesund und in topform? Gewagte These



Genau so siehts doch aus.
Wie stehts denn mit Dortmund? Der Trainerwechsel hat Valdez ganz neues Selbstvertrauen und Optimismus eingeflößt. Die Abwehr ist bombensicher geworden, und das Mittelfeld hat wieder Ideen...
Pro Funkel
#
cell schrieb:
niemiec schrieb:

Pro Funkel

JETZT ERST RECHT





so siehts aus!  
#
mawil schrieb:
niemiec schrieb:
nackenwiesel schrieb:
allerdings warne ich davor zu lange an einem trainer festzuhalten. das ist alles.  


Klar, hinterher sind wir schlauer. Was sagt denn die Statistik?
Klopp hat alle lügen gestraft........

In Hamburg hat es was bewirkt. In Gladbach,München, Bielefeld ...läuft es noch schlechter als vorher !!!!

.........und nu? Sind bei einem neuen Trainer plötzlich alle gesund und in topform? Gewagte These



Genau so siehts doch aus.
Wie stehts denn mit Dortmund? Der Trainerwechsel hat Valdez ganz neues Selbstvertrauen und Optimismus eingeflößt. Die Abwehr ist bombensicher geworden, und das Mittelfeld hat wieder Ideen...
Pro Funkel


valdez is ein chancentot, der würde unter keinem trainer irgendwas treffen. außerdem kann es auch anders laufen. und ab und zu ist nunmal ein neuer impuls nötig. aber meinetwegen haltet nur an funkel fest, am ende der saison sind wir alle schlauer und hoffentlich immer noch erstklassig.
#
Hi.
Die ganze Diskussion (Trainerwechsel) kann ihr euch sparen.
Die einzige Person an die ich glaube und blind vertraue in Sachen Eintracht Frankfurt ist
Heribert Bruchhagen.
Wenn er dann der Meinung  ist das FF es nicht mehr packt, fliegt er raus.
Wann das passiert?
Ich glaube wenn wir gegen Oxen verlieren  und das Hannover Spiel auch vergeigt wird, haben wir dann einen neuen Trainer.
Trotzdem wünsche ich FF und der Mannschaft das es so nicht kommt.
MfG
Donalski
#
Argumente wurden denke ich oben schon genannt, deshalb schließ ich mich einfach an:

Pro Funkel!!

Dass wir es immer gern spannend machen, kennt man ja ... Meiner Meinung nach brauchen wir -natürlich- einfach nur so bald wie möglich ein Spiel mit dem nötigen Glück und der nötigen Effektivität und dann kommt der Rest (Selbstbewusstsein etc.) wieder ganz von alleine. Und ich glaub auch dran, dass das recht bald geschieht!
#
The_Lizard_King schrieb:
Man, man, man!

Die Eintracht hat sich seit HB & FF in Frankfurt zusammenarbeiten hervorrragend entwickelt.
Sowohl sportlich, als auch finanziell - wollt ihr all das wegen einem momentanen Tief zerstören?

Ja, wir stecken in der sportlichen Krise. Und ja, wir sind abstiegsgefährdet. Alles die Schuld des des Trainers?

Trägt überhaupt immer der Trainer die Schuld an der Niederlage? NEIN!

PRO FUNKEL

P.S.: Das Pokal-Spiel am Dienstag geht mir am ***** vorbei, wir haben andere Probleme.


  • Ich gebe Dir recht, dass sich, seit FF und HB zusammenarbeiten, die Eintracht finanziell hervorragend entwickelt hat.
  • Dass dieses "
  • hervorragend entwickelt" auch auf den sportlichen Bereich zutrifft, wage ich zu bezweifeln. Selbstverständlich haben wir uns in der neuen Saison mit Spielern verstärkt, die das spielerische Niveau heben sollten.
    Aber leider sieht man momentan davon nicht allzu viel.
    Dabei übersehe ich aber keineswegs, dass wir zwischenzeitlich im Pokalfinale waren und einige recht ansprechenden Spiele auf europäischer Ebene absolviert haben. Aber was nutzt uns das alles, wenn wir in der gegenwärtigen Verfassung nicht sonderlich viel Punkte einfahren können ? Am 34. Spieltag wird abgerechnet und das ist momentan meine einzige Hoffnung.
  • Selbstverständlich trägt der Trainer
  • nicht immer die Schuld an Niederlagen. Aber, wie soll man dann die Äußerung von FF verstehen,  wenn er sagt: "Wir haben über 90 Minuten gefightet, andere Mannschaften hätten sogar noch höher verloren." ? Ich erwarte ja nicht, dass er in aller Öffentlichkeit auf Unzulänglichkeiten oder Fehler einiger Spieler eingeht, das gehört in die Besprechung mit dem Spieler, aber für die Öffentlichkeit stellt sich diese Äußerung m.E. so dar, dass der HSV offenbar ein hervorragendes Spiel gezeigt hätte und die Eintracht nur sehr unglücklich verloren hätte. Oder wollte FF der Mannschaft ein Alibi für die Niederlage liefern ?  
  • und das Pokalspiel geht
  • mir keineswegs am A**** vorbei, die Herren Spieler bekommen gutes Geld und sollten sich verdammt noch mal diesen A**** aufreißen und brauchbare Leistungen bringen, die zum Weiterkommen reichen!! Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Sollten die nächsten Spiele gg. O. und H. negativ ausgehen, bin ich mal auf das Forum spätestens nächsten Samstag gespannt, dann dürfte "der Baum brennen"


Teilen