>

Wenn es sein muss mit Funkel in Liga 2

#
Tom66 schrieb:
... Sollten die Spiele verloren gehen, muss man über einen Trainerwechsel nachdenken. Denn dann bleiben nur noch 10 Spiele die über den Klassenerhalt entscheiden. ...

SGE4ever  



Und gerade DANN muss am Trainer festgehalten werden. Nicht immer wenns gerade mal eng wird und scheiße läuft den Trainer feuern! Das ist einfach nur der leichte Weg der nix taugt.
Und wer sollte denn bitteschön kommen? Alle die auf dem Markt sind sind auf keinen Fall besser als FF.
Ne ne... der Trainer geht und ein neuer kommt ist definitiv nicht die Lösung.
FF ist der richtige Mann!
#
100% Pro Funkel


Sollte jetzt noch ein anderer kommen (mal ganz abgesehen davon, dass mir da eh keiner einfällt) wird sich kurzfristig nichts ändern am Spiel der Mannschaft. Nur Funkel kann die Wende wieder schaffen, das sagt mein Gefühö. Oder will hier wirklich jemand...*trommelwirbel**schauder* Neururer sehen?
#
UrFrankfurter schrieb:
Tom66 schrieb:
... Sollten die Spiele verloren gehen, muss man über einen Trainerwechsel nachdenken. Denn dann bleiben nur noch 10 Spiele die über den Klassenerhalt entscheiden. ...

SGE4ever  



Und gerade DANN muss am Trainer festgehalten werden. Nicht immer wenns gerade mal eng wird und scheiße läuft den Trainer feuern! Das ist einfach nur der leichte Weg der nix taugt.
Und wer sollte denn bitteschön kommen? Alle die auf dem Markt sind sind auf keinen Fall besser als FF.
Ne ne... der Trainer geht und ein neuer kommt ist definitiv nicht die Lösung.
FF ist der richtige Mann!


Wenn ein Trainerwechsel Sinn machen soll, dann muss er rechtzeitig kommen. Damit ein neuer Trainer noch die Chance hat etwas zu erreichen. Ein Wechsel nach dem 30. Spieltag macht wenig Sinn. Ich bin auch für FF, aber ich bin noch mehr für die Eintracht. Stimme dir allerdings zu, dass mir auch kein Trainer einfällt ,der es wahrscheinlich besser machen kann. Ein Sieg gegen die Oxxen könnte die erhoffte Trendwende einläuten.........also forza SGE
#
Ganz Klar Pro Funkel!!!

Auch wenn es nicht klappen sollte! Es sollte für HB sprechen Funkel zu halten !

Im falle des Abstiegs(welcher ja leider möglich ist) bastelen wir bestimmt ne super Starke Mannschafr zusammen, die wir dem Wirtschaftlichen Aufschwung der letzten beiden Jahre zu veradanken hätten!

Aber ne soweit kommt es nicht wir werden knapp 15er!
#
Interessant finde ich, daß jeder Verein, der das erste Jahr international spielt, in der Liga große Probleme bekommt. Nur wir tun so, als sei das ein ganz unüblicher Vorgang und werfen FF am liebsten noch die Rotation vor.

Ich habe keinen Bock mehr auf Feuerwehrleute, die sich spätestens bis zur Rückrunde der nächsten Saison wieder verschlissen haben (wie das endet wissen wir doch wohl).

Pro Funkel! Weil er der Richtige ist und uns in der 1. Liga halten wird.
#
schlusskonferenz schrieb:
...
Ich habe keinen Bock mehr auf Feuerwehrleute, die sich spätestens bis zur Rückrunde der nächsten Saison wieder verschlissen haben[/b]

...



#
Ganz klar Pro Funkel,was hier in Frankfurt aufgebaut wurde,da hat FF und natürlich auch HB einen großen Anteil dran.was ich heute gesehen habe war eine Mannschaft die gut vorbereitet und auch gewillt war in Hamburg was zu holen,das 1:0 war einfach klasse gemacht(ja nach einem vermeidbaren Fehler von Preuß) und das 2:1 ein Sonntagsschuß,aber nach dem 1:1 waren wir dem Sieg näher als Hamburg.Ich denke wir sollten jetzt alle noch enger zusammenrücken und gemeinsam werden wir unser Ziel erreichen,da bin ich mir sicher.Also am Dienstag alle nach Oxxenbach und am Samstag alle nach Frankfurt und das Team aus der Krise peitschen,die Jungs brauchen uns jetzt mehr denn je und ich bin mir sicher wenn wir sie weiter so toll unterstützen werden die uns das am Ende der Saison mit dem Klassenerhalt zurück zahlen.

In diesem Sinne

Jetzt erst recht!!
#
Dieser Thread ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten!

Getreu dem Motto: Für was brauche ich ne eigene Meinung, hier gibts genug die für mich denken können.

Gruppe 1 schreit "Funkel ist der beste und macht keine Fehler". Und das nicht aus überzeugung sondern weil die Meinung der meisten nervenden User nicht akzeptiert wird und man sie als persönliche Beleidigung ansieht, und man unbedingt eine andere Meinung haben muss, weil man ja besser ist. Und einige der größten Waschlappen und Ahnungslosesten hier im Forum hängen sich schön hintendran.


Die 2. Gruppe ist einfach nur blind und stur und schreit Funkel raus!!! Ohne Blick nach links und rechts. Argumente zählen nicht, hier zählt nur das "ich will das er weg ist" !! Panik allez !

Die Realisten hier im Forum kann ich glaub ich an 2 Händen abzählen.


Eintracht Frankfurt - Die Diva lebt
#
@Nauheimer

Ich weiss nicht was dir das recht gibt hier leute zu beleidigen , zumindest haben sich das die meisten hier verkniffen im gegegnsatz zu dir.
In einem Fussballforum gibt es verschiedene meinungen, ob die richtig oder falsch sind sei mal dahingestellt. Das du dich aber hinstellst , lügen erzählst und meinst die weissheit mit löffeln gefressen zu haben, hat nichts mehr mit selbstbewusstsein zu tun sondern mit selbstüberschätzung.
Also sei so gut und lass jedem seine meinung wenn du es schon nicht schaffst uns mit argumenten zu überzeugen. Dein Beitrag ist der lächerlichste von allen denn sein inhalt besteht zu 100% aus polemik, gespickt mit überheblichkeit fernab einer aussage zur sache .


Gruppe 3:  Ich sage mal lieber nichts, bin dann lieber hinterher der schlaue.        (getreu dem Motto : Ich habs ja gleich gewusst)

#
Habe es ja schon mal gepostet und bleibe nach ner kurzen n8 auch dabei :

Als Belohnung für das Nichterreichen des Saisonziels sollte  die SGE nicht mit FF in die zweite Liga gehen !

Können wir ja weiterdiskutieren im schlimmsten Fall.

Und den gilt es zu vermeiden. FF hatte auch immer vom frühestmöglichen Zeitpunkt gesprochen, an dem der Klassenerhalt gesichert sein sollte.

Sehe das Spiel gegenn die Frösche als ultimatives Endspiel an. Und ich werde alles persönlich dafür geben, dass wir diese Chance dann auch nutzen können.

Vollster uneingeschränkter Support für die Mannschaft -
Wir bleiben DRIN
#
Hört ENDLICH AUF! Der Anspruch bei der Entwicklung und dem Kader muss einfach mehr sein, als auf dem vorletzten Tabellplatz zu stehen (ausser Gladbach gewinnt heute - dann LETZTER!) und keine Heimspiele zu gewinnen, im Gegenteil, diese hoch zu verlieren!!!!!!!!
ENDE AUS, CONTRA FUNKEL.
#
Wenn jemand meint das ein neuer Trainer das Ruder rumreisst dann bitteschön.
Und selbstverständlich ist das Die Reissleine die jeder verantwortliche irgendwann zieht . Für mich stehen die chancen das ein neuer das allheilmittel ist in unserem fall bei 50/50  . Ebenso aber das FF es schafft uns aus der Krise zu führen.Für mich gibt es deshalb keinen grund zu wechseln.

Warum dann also für einen Trainerwechsel sein wenn man dieser Meinung ist?
Erklär mir das mal
#
xmaz schrieb:


Können wir ja weiterdiskutieren im schlimmsten Fall.



Endlich hat einer den sinn eines forums erkannt. Klar diskutieren wir weiter .

 
#
Die Ergebnisse sind sicher nicht so, wie wir uns diese vorgestellt haben, aber was würde ein Trainerwechsel uns garantiert bringen? Nix.

Also Parole: 3 Punkte gegen Hannover und nix anderes.

Die sind Pflicht, da wir danach nach Nürnberg müssen und zuhause Bayern empfangen.

Dann hätten wir 26 Punkte, die Heimspiele gegen Cottbus, Bochum, Aachen noch in der Hinterhand und die Auswärtsspiele gegen Bielefeld und Gladbach (wo man auch Punkte einfahren darf). So schwarz sehe ich das nicht.

An die FF-Raus-Rufer: Letzte Saison haben viele Vereine ihren Trainer in der 1. Bundesliga gewechselt (u. a. Köln, Duisburg, K´lautern). Wo diese drei Vereine jetzt spielen, wisst ihr sicherlich. Es gibt keine Garantien.
#
Ich würde sogar mit Funkel in die Zweite Liga gehen. Die Eintracht darf nich wieder einen Trainer entlassen! Endlich herrscht Kontinuität!!   Die Spieler haben doch ganz gut gespielt gegen Hamburg. Das Problem heißt: Tore! wir nutzen unsere besten Chancen nicht! Aber was kann denn Funkel dafür? Er lässt dies doch garantiert tranieren! Und er kann sich doch nicht selber einwechseln!
Fazit: Klassenerhalt schaffen und ins Pokalfinale mit Funkel!!! Falls am Ende der Abstieg steht, heißt hoffentlich auch Friedhelm Funkel unserer Trainer!!!
#
Schon interessant wieviele Träumer und Blinde hier unterwegs sind. Schaut euch bitte mal die Tabelle an, vielleicht fällt euch da dann was auf. Wenn nicht dann wechselt bitte zum Skispringen oder so. Egal ob pro oder contra Funkel, Fakt ist Tabellenplatz 17 und wenn heute BMG gewinnt sogar 18. Hinzu kommt ein ganz beschissenes Torverhältnis, weil wenn man verliert, dann auch richtig (6 gegen Bremen, 4 gegen Stuttgart, 3 gestern). Außerdem, wenn es mit der Mannschaft net reicht, dann hat da auch der Trainer mit dran schuld. Während Mainz für teures Geld seine Nicht-Abstiegsgarantie gekauft hat (z.B. Zidane und Andreasen) wurde hier so gut wie gar nix gemacht weil Funkel meinte der Kader ist stark genug um da unten gar nicht erst rein zu kommen.  
#
@Adios

Selbstverständlich steht der Trainer in der kritik und das auch zurecht.
Es stellt sich nur die frage ob ein neuer Mesias (ala Daum) jetzt die wende bringt?  Stehen dann alle verletzten oder ausser form geratenen plötzlich topfit aufm platz oder gehen die 100%er  wie gestern dann plötzlich rein?

Ich denke nein, das ist aber ebenso subjektiv wie deine patentrezept lösung.
#
Adios05 schrieb:
Schon interessant wieviele Träumer und Blinde hier unterwegs sind. Schaut euch bitte mal die Tabelle an, vielleicht fällt euch da dann was auf. Wenn nicht dann wechselt bitte zum Skispringen oder so. Egal ob pro oder contra Funkel, Fakt ist Tabellenplatz 17 und wenn heute BMG gewinnt sogar 18. Hinzu kommt ein ganz beschissenes Torverhältnis, weil wenn man verliert, dann auch richtig (6 gegen Bremen, 4 gegen Stuttgart, 3 gestern). Außerdem, wenn es mit der Mannschaft net reicht, dann hat da auch der Trainer mit dran schuld. Während Mainz für teures Geld seine Nicht-Abstiegsgarantie gekauft hat (z.B. Zidane und Andreasen) wurde hier so gut wie gar nix gemacht weil Funkel meinte der Kader ist stark genug um da unten gar nicht erst rein zu kommen.  


Wen hättest  du denn geholt? Außerdem hat doch jeder gedacht, dass man, wenn die verletzten Spieler zurückkommen, die Klasse schaffen kann! Und der komplette Kader ist wirklich stark genug, um die Klasse zu schaffen. Die Eintracht hatte doch letztes Jahr auch keine Spieler geholt, dafür einige abgegeben! Und trotzdem kamen wir ins Finale und haben den Klassenerhalt gepackt!
Außerdem haben wir einen talentierten und guten Neuzugang: Marcel Heller!!
#
Erstmal vorneweg, bevor jetzt jeder ankommt der sich angesprochen fühlt:

Sorry für meine übertriebene Aussage die wohl wirklich zu viel Polemik in sich hatte. Ich nehme jegliche Beleidigungen gegenüber denjenigen die hier geschrieben haben zurück, genauso wie die Behauptungen gegenüber dem Fredersteller, und entschuldige mich dafür! Ich werde ab jetzt den Reset Knopf am PC drücken wenn mich was zum überkochen bringt. Einige Aussagen haben mich so ziemlich zum ausrasten gebracht  

Also nochmal, tschuldigung an alle.

Die Personen die es wirklich treffen sollte, werde ich schon persönlich ansprechen!!

Zur Thema:

Ich bin mir ebenso wenig sicher ob ein Trainer Wechsel wirklich die Wende bringen würde. Was ich mir aber erhoffe ist, das dieser Trainer mit anderer Gestik und Aussagen die Spieler wieder an sich glauben lässt. Wenn wir mit diesem verunsicherten Auftreten weiterspielen, wird das nötige Glück was uns manchmal fehlt, net so schnell wieder zurück kommen. Aber zuerst muss das Funkel auch mal einsehn, und nicht immer den Spruch "wir haben uns heute nichts vorzuwerfen raushauen"..........am *****!!
Solang diese Aussage und Sichtweise von Funkel gepredigt wird, wird die Einstellung der Mannschaft sich auch nicht ändern.

Die Einstellung die hier von vielen Verlangt wird an uns Fans, geschlossen hinter der Mannschaft zu stehn, das will ich verdammt nochmal auch auf dem Platz sehn. Was nützt es mir wenn ich mir die Kehle heisser supporte, was sowieso immer mache, wenn´s unten net ankommt.  Auf dem Platz muss es doch brennen !!!

Die 2. Halbzeit war gestern vom Kampf her klasse! Genau da müssen wir weitermachen. Gepaart mit unserm support, dem nötigen Glück  ,-) .........hoffen wir das beste!

Meiner Meinung hat Funkel in Anbetracht seiner Hervorragenden Arbeit in den letzten Jahren, diese eine Woche als Bestätigung das er uns noch helfen kann verdient. Verkacken wir beide Spiele, und seine Aussagen ändern sich nicht, muss es das für ihn gewesen sein. Denn Zweite Liga ist der letzte Ort wo ich hin will.

In diesem Sinne: Who the fu** is Oxxenbach


@ZoLo: Wir brauchen dringend ne Edit Funktion
#
Der_Nauheimer schrieb:



@ZoLo: Wir brauchen dringend ne Edit Funktion  


sehr richtig, für grossmäuler wie mich fast unverzichtbar.
sorry für meine derbe antwort.

,-)


Teilen