>

Notenthread : Eintracht - Gomez

#
Nikolov - eigentlich bin ich ein Fan, er hat auch heute 2x grandios gerettet. Leider aber ist er dann doch wieder im strafraum rumgeirrt, hat den ball ungünstig abklatschen lassen und so weiter. 3-

Ochs - 1, wenn er clever ist spielt er nach vertragsende in england. dumm für uns, aber unhaltbar.

Galindo - solide, hat mit russ lange dicht gehalten. 2-

Russ - siehe Galindo. 2-

Köhler - der bessere Spycher ? schneller, zweikampfstärker, ballsicherer. leider aber auch gegen gomez im zweikampf unterlegen. was für ne zuordnung .. trotzdem 2.

Fink - Solide. diesmal leider kein tor. 3-

Toski - 6. Bitte zu den Amateuren. Sorry.

Steinhöfer - wird immer besser, bzw. ist jetzt besser. 2-

Korkmaz - mann mann, sauber junge. mach weiter so und du wirst noch wichtiger. wenn man ihn sieht, weiß man worauf funkel steht. spielerisch und kämpferisch top. wenn er wieder in topform ist eine absolute bereicherung.

Fenin - siehe Steinhöfer. hat sich stabilisiert. tolle vorarbeit zum 2-0. weiter so. 2

libero - 2 abstaubertore...das wofür er gekommen ist. soll ja den riecher haben, und den hat er heute bewiesen. 2+


die noten sind tendentiell etwas besser als sonst, aber ich fand die leistung heute auch sehr gut. das unentschieden ist meiner meinung nach unverdient. ohne gomez ist stuttgart nix, aber auch gar nix !
#
ps : schiri 6 ... sorry, aber man sollte sich nicht davon verunsichern lassen, dass der spieler auf einen zugeranntkommt und schöne augen macht. dass die entscheidung retrospektivisch richtig sein mag, spielt dabei keine rolle. (ab)pfiff ist pfiff.
#
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2
#
Ich fand Fenin nicht so gut. Er fiel mir heute oft durch Schwalben auf, das muss er sich dringend abgewöhnen...  
#
nikolov 3+ (einige tolle paraden, bei beiden toren eher machtlos)
ochs 3- (über weite strecken starke aktionen nach vorne, defensiv mit einigen fehlern)
russ 3+ (zumeist sicherer rückhalt)
galindo 3 (solide)
köhler 3 (auffälig in seinen aktionen nach vorne, nach hinten ausbaufähig)
fink 3 (genialer pass auf ochs beim 1:0, solide)
Toski 5 (0 Torschüsse, 0 Torschussvorlagen. zu wenig für einen spieler im offensiven mittelfeld)
steinhöfer 3+ (viele gute aktionen auf der rechten seite)
korkmaz 2- (in seinem spiel immer ein unruheherd)
fenin 2+ (2 tore vorbereitet, immer anspielbar, gutes spiel)
libero 1- (2 tore geschossen, top)
tsoumou (-) in der viertelstunde garnicht in erscheinung getreten (überhaupt ein mal am ball??)
ljubicic (-)
#
Tomasch schrieb:
Ich fand Fenin nicht so gut. Er fiel mir heute oft durch Schwalben auf, das muss er sich dringend abgewöhnen...  


Stimmt schon, das fand ich auch nervig. Abgesehen davon fand ich ihn aber spielerisch und kämpferisch sehr gut dabei.
#
freundDERsonne schrieb:
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2  


Sorry Korkmaz und steini ne 4 lol du hast ein anderes spiel gesehen
kann das sein ???
Hauptsache Niklov ne 2 "Koppschüttel"
#
Treuer_Eagle schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2  


Sorry Korkmaz und steini ne 4 lol du hast ein anderes spiel gesehen
kann das sein ???
Hauptsache Niklov ne 2 "Koppschüttel"


Ganz ehrlich: Kormaz hatte heute ein oder zwei gute Aktionen, ansonsten ist ihm wirklich nichts weiter gelungen. Steinhöfer hatte in der ersten HZ auch so seine Aussetzer...
#
dr.diesel schrieb:

Fenin - siehe Steinhöfer. hat sich stabilisiert. tolle vorarbeit zum 2-0. weiter so. 2


Fenin hat auch beim ersten Tor viel beigetragen, super mitgedacht. Pech im Abschluß, dann kam ja Libero. Eins der besten Spiele die ich von ihm seit Anfang der Rückrunde gesehen hab. 1-
#

Treuer_Eagle schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2  


Sorry Korkmaz und steini ne 4 lol du hast ein anderes spiel gesehen
kann das sein ???
Hauptsache Niklov ne 2 "Koppschüttel"



Ihr lasst euch bei Steinhöfer immer von seinem hin- und hergerenne beeindrucken. er führt denn ball über 20 meter 2 mal quer und gewinnt 0 raum dabei, außerdem unterlaufen ihm viele leichte abspeilfehler. Dafür flankt er solide.

Und Korkmaz hatte wie mein Vorredner hier schon erwähnte nicht mehr als 1 oder 2 gelungene Aktionen. Hat auch viele Konter versaut mit schlechtem Abschluss, war aber bemüht.
#
Nikolov 2 (sehr starke Paraden in erster Hälfte; an Toren schuldlos!)
Russ 3,5 (souverän, Zweikampfstark)
Galindo 3,5 (siehe Russ)
Köhler 3 (sehr schön Impulse gesetzt; am Flanken effektiv gestört, abgrundtief gegen Gomez, wie er sich unnötig fallen lässt)
Ochs 3 (emsig wie immer, aber auch ein paar schlimme Fehlpässe)
Fink 4 (habe nicht viel von ihm gesehen, kann aber auch an mir liegen)
Toski 4 (ist mir kämpferisch ein paar Mal positiv aufgefallen, aber wenig Impulse nach vorne)
Steinhöfer 3,5 (nicht so gefährlich wie sonst; einige Unsicherheiten)
Korkmaz 3,5 (bemüht, teilweise zu eigensinnig)
Fenin 2,5 (traute sich eine Menge zu und hatte das entscheidende Glück beim 2:0; auch toller Schuss beim 1:0)
Libero 2 (Tore, aber vor allem sehr gutes Zweikampfverhalten!!!)

Tsoumou 4,5 (nicht sichtbar)

Mannschaft: 2 - jeder hat für jeden gekämpft, am Schluss Kräfte nicht eingeteilt
#
Spontan:

Nikolov: 3-
Köhler: 3
Russ: 3
Galindo: 3
Ochs: 3
Fink: 3-
Toski: 4
Korkmaz: 4-
Steinhöfer: 3
Fenin: 2
Lymbe: 1-
#

Oka 3

Ochs 2

Russ 3,5

Galindo 3,5

Benny 2- (besser als Spycher)

Fink 3,5

Toski 4,5

Steini 3

Korki 2

Fenin 2-

Libero 2+

Funkel 3 - (relativ attraktives Spiel und offensive Auswechslungen fand ich positiv. Ergebnis und systematische Caio-Ignoranz negativ)

Ein für unsere Verhältnisse ansprechendes Spiel. Leider ist das Ergebnis unerfreulich. So stagnieren wir auf niedrigem Tabellenniveau. Aber immerhin nicht verloren und Libero kommt langsam in Fahrt  
#
Sooo zurück aus dem Stadion..

Nikolov 3
Ochs 2
Galindo 3-
Russ 3-
Köhler 2 (Herr FF bitte zum Abwehrspieler umfunktionieren, klasse Spiel heute von ihm)
Fink 3-
Toski 4+
Korkmaz 4+
Steinhöfer 3+
Fenin 3
Libero 2 (nicht nur die 2 Tore, er war immer präsent und hat ein Klasse Spiel gemacht)

Fazit: Ganz klar 2 Punkte verschenkt..

Rafati ganz klar 6..
Der Mann hat überhaupt keine Autorität auf dem Platz, weis sich nur mit Karten zu helfen.
#
Treuer_Eagle schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Nikolov 2
Russ 3,5
Galindo 3,5
Köhler 3,5
Ochs 2,5
Fink 3,5
Toski 4
Steinhöfer 4
Korkmaz 4  
Fenin 2    
Libero 2  

Spielnote: 2  


Sorry Korkmaz und steini ne 4 lol du hast ein anderes spiel gesehen
kann das sein ???
Hauptsache Niklov ne 2 "Koppschüttel"



genau so abstrus wie deine anhaltende Kritik gegen Nikolov. Also...  
#
dr.diesel schrieb:
Nikolov - eigentlich bin ich ein Fan, er hat auch heute 2x grandios gerettet. Leider aber ist er dann doch wieder im strafraum rumgeirrt, hat den ball ungünstig abklatschen lassen und so weiter. 3-
Ich bin eher konträr Oka, muss aber sagen, dass er mich heute überzeugt hat.

Wie weit die Meinungen auseinander gehen, ne?

Ochs - 1, wenn er clever ist spielt er nach vertragsende in england. dumm für uns, aber unhaltbar.
Zum Shoppen in London?
Sicherlich hat er gut gespielt, aber auf der Insel wird dann doch ein etwas anderer Fußball gespielt.


Galindo - solide, hat mit russ lange dicht gehalten. 2-
Sehe ich auch so!

Russ - siehe Galindo. 2-
Sehe ich ebenfalls so, wenngleich ich diese Saison seine Kopfballstärke bei Offensiv-Standards vermisse.

Köhler - der bessere Spycher ? schneller, zweikampfstärker, ballsicherer. leider aber auch gegen gomez im zweikampf unterlegen. was für ne zuordnung .. trotzdem 2.
Bin ja ebenfalls kein Köhler-Freund, aber ich habe mir auch gedacht, ei, der spielt ja besser hinten als Spycher. Mag aber daran liegen, dass er sich halt einfach öfter mit nach vorne eingeschaltet hat. Das 2-2 geht halt auf  seine Kappe, aber trotzdem war ich heute echt mal überzeugt von "Bushido".

Fink - Solide. diesmal leider kein tor. 3-
Hat für mich die Räume in den ersten 60 Minuten sehr gut zu gemacht und würde ihm eine 2- geben.

Toski - 6. Bitte zu den Amateuren. Sorry.
Das ist Quatsch was Du schreibst, Doc!
Hat sicherlich schon bessere Spiele für uns abgeliefert, aber alleine die Ballbehandlung und die Versuche, unser Spiel zu lenken ist für einen Jungen in seinem Alter schon aller Ehren wert.


Steinhöfer - wird immer besser, bzw. ist jetzt besser. 2-
Müsste noch ein bissi robuster in den Zweikämpfen werden, aber für  mich ne glatte 2 heute.

Korkmaz - mann mann, sauber junge. mach weiter so und du wirst noch wichtiger. wenn man ihn sieht, weiß man worauf funkel steht. spielerisch und kämpferisch top. wenn er wieder in topform ist eine absolute bereicherung.
Stimme ich auch zu, nur der Torabschluss wird wohl weiter seine Schwäche bleiben.

Fenin - siehe Steinhöfer. hat sich stabilisiert. tolle vorarbeit zum 2-0. weiter so. 2
Eine richtige Arbeitsbiene, aber sein permanentes "Fallen lassen" geht mir mittlerweile mal so richtig auf die Nüsse. Der ist ja schon fast so schlimm wie unser Andi Möller.

libero - 2 abstaubertore...das wofür er gekommen ist. soll ja den riecher haben, und den hat er heute bewiesen. 2+Hat heute unter Beweis gestellt, wofür er verpflichtet wurde. Kein ganz so guter Fußballer, aber er steht da, wo ein Stürmer stehen muss. Genau so jemand hat uns vorne gefehlt.


die noten sind tendentiell etwas besser als sonst, aber ich fand die leistung heute auch sehr gut. das unentschieden ist meiner meinung nach unverdient. ohne gomez ist stuttgart nix, aber auch gar nix !
#
wer im stadion war hat es gesehen das war manschaftlich/spielerisch ne glatte 2 endlich spielen wir, auch wen das ergebniss schade ist.
#
Nikolov 3 Gute Paraden auf der Linie, aber im Strafraum ab und an zu "weich"!
Russ 3 Gut sortiert, kein großer Fehler
Galindo 3 Wie Russ
Köhler 4- Wenig Impulse nach vorne, vor dem 2-1 nicht am Flanken gestört, beim 2-2 lächerlich.
Ochs 2 Sehr Präsent, schöne Vorabeit zum 1-0. Stark
Fink 3 Solide, en paar gute Pässe, defensiv emsig!
Toski 4 Hat er mitgespielt?
Steinhöfer 3- Sehr bemüht, aber stellenweise zu unpräzise.
Korkmaz 3- Wie Steini
Fenin 2 Wie meist super bemüht, Laufbereit. Schöne Vorarbeit. Solte etas "robuster" werden.........
Libero 1- Zwie Chancen, 2 Tore, dafür ist ein Stürmer da.

Tsoumou -- Ohne Bewertung, Offensiv ging nix mehr!
Mannschaft: 3 Viel Kampf, defensiv gut, Konter immer noch zu schwach. Am Ende nicht abgeklärt genug.

Funkel: Komischer Wechsel beim 2-0? Liegen wir zurück wechselt er nen STürmer aus und bring was Defensives, heute bringt er nen Stürmer für nen Flügelspieler? Versteh ich nicht soooo ganz!^^
#
Schiri 6
#
Warum wird Fenin heute hier wegen irgendwelchen Schwalben angemacht? Ich hab ehrlich gesagt nur eine - okay, das ist eine zu viel - gesehen und die war so offensichtlich, dass er auch gleich ganz schnell wieder aufgestanden ist... wahrscheinlich weil er schon gelb hatte. Aber sonst hab ich nicht gesehn, dass er sich hätte fallen lassen.

Im Gegenteil. Vor dem 2:0 hätte er locker einen Elfer schinden können, so wie Magnin an ihm gezerrt hat, aber er hat sich durchgekämpft.....der rest ist bekannt.


Teilen