>

Italien-Frankreich/Finale/

#
SGE-Fanatic1981 schrieb:
Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen,...


Es war bei weitem nicht die erste Tätlichkeit, welche Zidane begangen hat!
#
Sorry, aber die Bemerkung na ja ich weiß nicht. Wenn ich an all die italienischen Tätlichkeiten vor und während der WM denke. im übrigen kann man ja wohl mal schon die Frage spielen, ob man durch Beleidigungen einen Spieler zum Ausrasten bringt und unter den Teppich gekehrt wird, was vor der Tätlichkeit passiert ist, weil er hätte sich als profi nie wehren dürfen. Zidane ist aber ein mensch.


ZoLo schrieb:
SGE-Fanatic1981 schrieb:
Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen,...


Es war bei weitem nicht die erste Tätlichkeit, welche Zidane begangen hat!
#
Apollo11 schrieb:
Sorry, aber die Bemerkung na ja ich weiß nicht. Wenn ich an all die italienischen Tätlichkeiten vor und während der WM denke. im übrigen kann man ja wohl mal schon die Frage spielen, ob man durch Beleidigungen einen Spieler zum Ausrasten bringt und unter den Teppich gekehrt wird, was vor der Tätlichkeit passiert ist, weil er hätte sich als profi nie wehren dürfen. Zidane ist aber ein mensch.


Das bezweifelt niemand und mich interessiert auch, was genau passiert ist, aber Zidane ist einfach kein Engel und Jochen Kientz, um nur ein Beispiel zu nennen, kann davon ein Liedchen singen!

Hier mal ein Auszug aus der damaligen Presse:

RP Online  schrieb:
Zidane hatte seinen am Boden liegenden Gegenspieler Jochen Kientz in der 29. Minute mit einem brutalen Kopfstoß attackiert und sah dafür die Rote Karte. Der HSV-Verteidiger erlitt eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung.
#
Obwohl ich nicht wirklich ein Frankreich Fan bin, hätten sie es aufgrund der KO Spiele verdient, in denen sie gut gespielt und mit Spanien, Brasilien und Portugal verdient gegen 3 Teams aus dem Favouritenkreis verdient gewonnen hat. Zudem haben sie auch das Finale über weite Strecken klar dominiert.

Aufgrund der KO Runde hätte sich Zidane eigentlich den goldenen Ball verdient, aber das dürfte er sich mit seinem Kopfstoss kaputt gemacht haben. Tippe jetzt mal auf Buffon für den Titel.

Italien hat zwar gegen uns zweifellos verdient gewonnen (auch wenn ich denke, daß es anders ausgegangen wäre, wenn wir 2 Minuten läner durchgehalten hätten, oder vielleicht auch, wenn schon der Pfostenschuss zu Beginn der VL drin gewesen wäre), aber irgendwie bleibt bei mir das Gefühl, daß sie es deutlich weniger verdient hatten als Frankreich Weltmeister zu werden, aufgrund der zweifelhaften Schiri Entscheidung gegen Australien und dem Einfluss der italienischen Medien auf die Aufstellung des Halbfinalgegners.

Trotzdem glückwunsch an Italien (ein herzlicher ist es leider nicht) immerhin haben sie mit zu meinem 100€ Tippspielsieg beigetragen.

Ein herzlicher Glückwunsch aber an Miro Klose den WM Torschützenkönig (wegen dem ich in erster Linie das Kicktipp Tippspiel bei mir gewonnen habe (Bonuspunkte))
#
KINNERS!!
Ich glaub,die meissten gehn mit mir dacore(richtich   ?),
Scheiss auf Italistan:ALLEZ ZIZOU!!!!Du bist und bleibst Göttlich,denn du hast getan,was wohl die meisten hier schon immer mal tun wollten:
einen  fussballspielenden arroganten Sackkratzer verprügeln
#
Leider lassen die Verfahrensweisen der FiFa eine genauere rechtliche Behandlung der Tätlichkeiten auf dem Spielfeld nicht zu. Sonst wäre durch die Provokation des Materazzi zur Tätlichkeit mit dem Ziel eines Platzverweises Zizous ein Fall der sog. actio illicita in causa gegeben, bei der sich Zizou, so sich eine vorausgegangene schwere bzw. rassistische Beleidigung ergibt (ich vermute, daß Materazzi genau wußte, womit er Zizou gut provozieren kann), im rechtfertigenden Notstand befunden hätte. Vielleicht sollte man dazu übergehen, bei solch wichtigen internationalen Partien das Spielfeld auch akkustisch zu überwachen, wenn jetzt  schon der Videobeweis für Spielentscheidungen eingeführt werden soll.
#
Pedrogranata schrieb:
...Vielleicht sollte man dazu übergehen, bei solch wichtigen internationalen Partien das Spielfeld auch akkustisch zu überwachen, wenn jetzt  schon der Videobeweis für Spielentscheidungen eingeführt werden soll.  


 

schön,das du wenigstens -vielleicht- schreibst.
#
Gute Nacht ,hast ja recht
#
KronbergerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
...Vielleicht sollte man dazu übergehen, bei solch wichtigen internationalen Partien das Spielfeld auch akkustisch zu überwachen, wenn jetzt  schon der Videobeweis für Spielentscheidungen eingeführt werden soll.  


 

schön,das du wenigstens -vielleicht- schreibst.



Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, sonst hättest du wieder dieses nette
Abort-Smily eingestellt, mit welchem du sonst zu "argumentieren" pflegst. Aber
bei Legasthenie habe ich dafür volles Verständnis.
#
Pedrogranata schrieb:
dieses nette
Abort-Smily eingestellt, mit welchem du sonst zu "argumentieren" pflegst. Aber
bei Legasthenie habe ich dafür volles Verständnis.  


habe noch ein totschlagargument:


efc*auchlegasthenikerkönnensichausdrücken*
#
ZoLo schrieb:
SGE-Fanatic1981 schrieb:
Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen,...


Es war bei weitem nicht die erste Tätlichkeit, welche Zidane begangen hat!


Schon 1998 hätte er den Franzosen mit einer Unbeherrschtheit fast die WM versaut! Ein großer Spieler, der sich leider nicht (immer) unter Kontrolle hat!
#
Tube schrieb:
Ohje, ich verabschiede mich wieder aus diesem fred. Mein Bedarf an Proletenmüll ist für heute gedeckt.

Danke soweit.

Tobi


Nee, das ist auch nicht mehr meine Welt hier. Dieser Thread ist das i-Tüpfelchen. Tschüss.
#
Muss schon Spass machen für die Italiener ins Stadion daheim zu gehen.... man kann jetzt nie mehr sicher sein, ob das Spiel geschoben wurde oder nicht....  
VIEL SPASS IHR SCHWALBEN-KÖNIGE und MUTTER-SÖHNCHEN!!!      
Da werd ich doch lieber dritter und kann mich über ne geile Saison freuen, welche fair und ohne Bestechungen abläuft... zumindestens nicht in dem Rahmen wie im Mama-Land.  
#
ZoLo schrieb:
SGE-Fanatic1981 schrieb:
Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen,...


Es war bei weitem nicht die erste Tätlichkeit, welche Zidane begangen hat!


naja, Zizou ist aber bekanntermaßen ein Hitzkopf! Er kann die Ruhe in Person sein, aber wenn ein falsches Wort fällt, so wie gestern anscheinend, dann verliert er sehr schnell die beherrschung! Ansonsten kann ich dir nur zustimmen,  ZoLo!!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Muss schon Spass machen für die Italiener ins Stadion daheim zu gehen.... man kann jetzt nie mehr sicher sein, ob das Spiel geschoben wurde oder nicht....  
VIEL SPASS IHR SCHWALBEN-KÖNIGE und MUTTER-SÖHNCHEN!!!      
Da werd ich doch lieber dritter und kann mich über ne geile Saison freuen, welche fair und ohne Bestechungen abläuft... zumindestens nicht in dem Rahmen wie im Mama-Land.    




Heiliges Deutschland ???

was war vor 2 Jahren??? Hoyzer oder wie war der Name???
#
hm, irgendwie erninnerte mich die übergabe des pokals an die verleihung des oscars für die beste schauspielerische leistung. fand die zeremonie auch befremdent. untrügliches zeichen dafür war als johannson den pokal an sich nahm und vor den spinnern in sicherheit brachte. und wo war die feierliche übergabe des pokals an den kapitän? nirgends, das ding wurde von hinten durchgereicht....... würdig ist anders. da hatte die zeremonie um den dritten platz noch mehr stil.  
#
ha sieg zwar total unverdient aber keine fragt in 40 jahren mehr wie es geschehen is
#
Berti5 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

... zumindestens nicht in dem Rahmen wie im Mama-Land.    


Heiliges Deutschland ???
was war vor 2 Jahren??? Hoyzer oder wie war der Name???


Den Satz überlesen?  










[/quote]
#
selektive wahrnehmung!  
#
Irgendein Lippenleser hatgesagt, dass Zidane's Schwester beleidigt wurde. Das wäre dann eine ganz normale A-Klassen-Amateur Beleidigung. Da darf ein solcher Star nicht ausrasten.

Mich wundert, dass hier noch keiner darauf eingegangen ist, dass Zidane niemals die rote Karte hätte bekommen dürfen. Weder Schiedsrichter, Linienrichter oder 4. Schiedsrichter haben die Tätlichkeit gesehen. Die wurden erst nachträglich darauf aufmerksam gemacht.
Die FIFA ist doch gegen den Fernsehbeweis. Dies war aber der erste Fernsehbeweis in der Geschichte der FIFA. Eine Tatsachenentscheidung wurde durch Fernsehbilder umgestossen. Meinetwegen hätte er für die nächsten 100 Jahre nachträglich gesperrt werden können. Aber er hätte nicht die Karte bekommen dürfen.


Teilen