>

Italien-Frankreich/Finale/

#
schusch schrieb:
Aber Zidane hat mir mein Herz gebrochen. Wie kann der größte Fußballer unserer Zeit nur so einen Abgang wählen?

Vor allem wird er kein Spaß mehr den Rest seines Leben haben. Holz wird heute noch auf seine vermeintliche Schwalbe von 74 angesprochen. Was denken die Menschen in den nächsten vielleicht gut 40 Jahren, wenn ein Zidane den Raum betritt? So ein Aussetzer in einem Finale vor einem Milliarden-Publikum ist nochmal eine ganz andere und viel krassere Nummer als bspw. Maradonas Doping-Sperre. Das tut schon weh, bei einen Mann, der fast mit Pele in einem Atemszug genannt werden sollte. Und nach diesem rotzfrechen Elfmeter sprach eigentlich alles dafür, dass es sein Abend, sein großer Abschied werden würde. Netzer hat genau meine Gefühlswelt beschrieben. Die Szene mit Zidanes Kopfstoß macht einfach nur betroffen. Damit ist alles gesagt.

Als Fußballfan kann man da nur fassungslos sein...
#
Ich kann nich soviel essen wie ich kotzen könnte dieser Weltmeister eine Schande

ALLEZ les Bleus
#
Ist echt schade dass einige dass enige hier nicht verliren können.. Naja ich freue mich mit Italia sie haben sich das schon verdient und der Skandal sollte diese Feier des WM Siegs nicht belasten.. Heute einfach nur mal freuen und dem Tem Italia was gönnen morgen kann man immernoch Moralapostel spielen..  

Aber schade für Zizou, ein unwürdges Ende für einen der ganz großen!! Aber er ist leider selbst schuld, es hätte SEIN Finale werden können.

Aber jetzt Congratulationi
ITALIA!!!
Und für unser Team auf ein Neues bei der EM 08 und WM 2010!!
#
"dass einige" nur einmal natürlich
#
[quote=ikercasillas]Ist echt schade dass einige dass enige hier nicht verliren können.. Naja ich freue mich mit Italia sie haben sich das schon verdient und der Skandal sollte diese Feier des WM Siegs nicht belasten.. Heute einfach nur mal freuen und dem Tem Italia was gönnen morgen kann man immernoch Moralapostel spielen..  

Aber schade für Zizou, ein unwürdges Ende für einen der ganz großen!! Aber er ist leider selbst schuld, es hätte SEIN Finale werden können.

Aber jetzt Congratulationi
ITALIA!!!

Wo haben die es sich verdient weil sie am besten von allen betrogen haben oder sogar noch Christiano Ronaldo in Schwalben übertroffen haben??

ALso wer sagt Italien ist der verdiente Weltmeister .... naja sag ich lieber nix zu
sonst werd ich hier für Jahre gesperrt

ALLEZ LES BLEUS
#
Gratulazione a Cannavaro, il grande terzino della squadra difesa italiana!

Zizou ist sicherlich schwer beleidigt worden von Materazzi und das konnte er offenbar nicht auf sich sitzen lassen. Das wäre sehr unfair von Materazzi und würde einen weiteren Schatten und Schande auf den italienischen Fußball werfen, so das Finale mitentschieden zu haben. Schade für den grandiosen Zizou.
#
@ iker du bist doch eh keiner deutscher!
#
wer kappa geil findet hält nun mal auch zu italien, versteht zwar keiner aber bitte
#
trozdem ist er kein deutscher, alle deutschen fans hassen italien!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
trozdem ist er kein deutscher, alle deutschen fans hassen italien!


trottel
#
Ich möchte gerne wissen, was materazzi zu Zidane gesagt hat, das er so ausgeflippt ist. Wenn es eine rassistische Bemerkung gewesen ist, dann ist da ein nie dagewesener Skandal.
#
Italien für mich der schlechteste Weltmeister aller Zeiten - ganz objektiv betrachtet...
#
Apollo11 schrieb:
Ich möchte gerne wissen, was materazzi zu Zidane gesagt hat, das er so ausgeflippt ist. Wenn es eine rassistische Bemerkung gewesen ist, dann ist da ein nie dagewesener Skandal.


sowas gabs doch schon häufig
und zidane ist ein erfahrender spieler, sowas darf nicht passieren, egal was der materazzi gesagt hat
#
buffon, cannavaro, sind schon große fußballer - und sicherlich die besten der welt auf ihren positionen. gattuso hat mich schwer enttäuscht er hat gut gespielt und war relativ fair ansonsten ein geschenkter elfer, grottenschlechte ukrainier im vf und frings. de rossi dazu, - italia, das geht besser.

zidane? das schicksal ist stärker als ein ich. tragisch!



was hat sich gott dabei gedacht?
#
kasi1981 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich möchte gerne wissen, was materazzi zu Zidane gesagt hat, das er so ausgeflippt ist. Wenn es eine rassistische Bemerkung gewesen ist, dann ist da ein nie dagewesener Skandal.


sowas gabs doch schon häufig
und zidane ist ein erfahrender spieler, sowas darf nicht passieren, egal was der materazzi gesagt hat



Aber wenn Frings zurückschlägt hast du volles Verständnis ?
#
Beverungen schrieb:
buffon, cannavaro, sind schon große fußballer - und sicherlich die besten der welt auf ihren positionen. gattuso hat mich schwer enttäuscht er hat gut gespielt und war relativ fair ansonsten ein geschenkter elfer, grottenschlechte ukrainier im vf und frings. de rossi dazu, - italia, das geht besser.

zidane? das schicksal ist stärker als ein ich. tragisch!



was hat sich gott dabei gedacht?




Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen, aber den Italienern sind ja alle mittel recht, auch die Pokalübergabe haben sie ja ihr beschämendes Verhalten gezeigt
#
Ok wenn das so ist... Dann ist aber auch die Fifa-Aktion gegen Rassismus einfach lächerlich, dann hat der Rassismus eine WM entschieden. Nein, es ist nicht egal was für Worte gefallen sind.
kasi1981 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich möchte gerne wissen, was materazzi zu Zidane gesagt hat, das er so ausgeflippt ist. Wenn es eine rassistische Bemerkung gewesen ist, dann ist da ein nie dagewesener Skandal.


sowas gabs doch schon häufig
und zidane ist ein erfahrender spieler, sowas darf nicht passieren, egal was der materazzi gesagt hat
#
SGE-Fanatic1981 schrieb:

Also wenn ein so fairer Sportsmann wie Zidane so reagiert muss es was asoziales gewesen seinen, aber den Italienern sind ja alle mittel recht, auch die Pokalübergabe haben sie ja ihr beschämendes Verhalten gezeigt


Was haben sie denn gemacht? Da hatte ich schon ausgeschaltet...
#
Pedrogranata schrieb:
Aber wenn Frings zurückschlägt hast du volles Verständnis ?


Es besteht, so glaube ich zumindest, ein gehöriger Unterschied zwischen Verständnis für eine Reaktion, als Mensch, und dem Unverständnis dafür, wie jemand als Profi darauf reagierte.

Ich konnte Frings gut verstehen, hätte es sogar verstanden, wenn er dem Argentinier wirklich eine rein gehauen hätte, aber dem Profi Frings darf dies nicht passieren und die Strafe war vollkommen richtig.

Ich konnte auch verstehen, wie Huggel reagierte, aber als Profi hat auch er seine Strafe verdient.

Wenn Zidane böse, vielleicht sogar in Richtung Rassismus, beleidigt wurde, dann habe ich als Mensch absolutes Verständnis dafür, als Profi hat er aber richtigen Mist gebaut und die rote Karte absolut zu recht gesehen. Schade, dass seine Karriere so endet und schade, dass man nun, wenn man sich an ihn erinnert, immer wieder auf diesen Ausraster und auch seine anderen Ausraster, denn es war ja nicht der Erste, zurückkommen wird und der große Fußballer wohl zur Nebensächlichkeit verkommt!
#
Aja jeder fasst den Pokal bevor der Kapitän auf das Podeum kommt und keine richtige Übergabe , naja ich war für Frankreich nich nur weil die uns rausgeschmissen haben sondern weil es keine so unsympathische Mannschaft bei der WM gab wie die Italiener und die noch meinen sie sind es verdient geworden,  


Teilen