>

Italien-Frankreich/Finale/

#
Moin,

bevor es wieder losgeht und es wieder Stress gibt, haltet Euch bitte mit irgendwelchen Beleidigungen zurück.

Danke und Grüße,

ZoLo
Moderator


P.s.: Seht es positiv, wenigstens ist Klose somit bester Torschütze der WM!
#
Wie schon mehrfach erwähnt - gestern war das wahre Finale! Mit Mannschaften, die auch Fussball spielen und nicht nur Fussball zerstören wollten!
#
Irgendwie scheinen die Spiele im Olypiastadion aus Fansicht immer recht ähnlich.

Pfiffe gegen den Gegner und den Ref, das schlechtere Team gewinnt...
#
adlerfreak89 schrieb:
Wie hat unsere SGE nach der Niederlage reagiert?  :neutral-face  


Sie hat sich zurecht von uns feiern und trösten lassen!
#
Auch wenns mich ärgert...glückwunsch

Die 4 Spiele am Ende gewinnt man nicht "nur" mit Glück und Beschiss...

Den Titel im Schauspielern und sich wie einbeinige Hafen****n auf den Buckel werfen hatten sie sich schon vorher gesichert
#
MarburgerBub schrieb:
Auch wenns mich ärgert...glückwunsch

Die 4 Spiele am Ende gewinnt man nicht "nur" mit Glück und Beschiss...

Den Titel im Schauspielern und sich wie einbeinige Hafen****n auf den Buckel werfen hatten sie sich schon vorher gesichert



es reicht aber wenn man 1 spiel durch beschiss gewinnt
#
Was solls, der wahre Weltmeister hat sowieso schon gestern gespielt.
Der Grottenkick war ein Sinnbild, wie unwürdig der Sieger dieses Spiels Weltmeister wird, egal wer jetzt letztendlich gewonnen hat.
Hut ab vor Italien, 1 Mann mehr und trotzdem auf Zeit gespielt, und in der 120. Minute von Del Piero noch mal die Schwalbe probiert, da kann man wirklich mächtig stolz sein, so Weltmeister zu werden.
Hut ab auch vor Zidane, sich so kläglich von der Bühne Fussball zu verabschieden (obwohl mich brennend interessieren würde, was der Materazzi ihm kurz davor für ne "Nettigkeit" aufn Weg gegeben hat)

In diesem Sinne...

Lieber als dritter der Weltmeister der Herzen und stolz auf das Team sein als so zu gewinnen!
#
Nach diesem Shice-Ende der WM freue ich mich um so mehr auf eine geile Bundesliga-Saison mit unserer heißgeliebten Frankfurter Eintracht.
Da wird wieder echter Fußball gespielt, und nicht so eine ergebnisorientierte Kacke, für die der gesamte italienische Fußball steht!

Mein Leben Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht.
Forza SGE!
#
MarburgerBub schrieb:
Auch wenns mich ärgert...glückwunsch

Die 4 Spiele am Ende gewinnt man nicht "nur" mit Glück und Beschiss...

Den Titel im Schauspielern und sich wie einbeinige Hafen****n auf den Buckel werfen hatten sie sich schon vorher gesichert


Nein, Glück und beschiss reichten für uns ja nicht, da musste man noch anschwärzen! Von mir kein Glückwunsch für den unverdientesten WM aller 32 Teilnehmer! Pfui!
#
bkk schrieb:
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!


Wie lachhaft, da hast ja voll daneben geschossen mit deiner Behauptung oder hast du die tausend Smilies vergessen!

#
Beckmann ist so du** ..... gegen den sollte man mal was machen  
#
Italien schwach-Frankreich zu dumm
#
ach, Totti hat gespielt...? Seh den jetzt zum ersten mal,  da hat er es aber gut verstanden dem Ball 120min aus dem Weg zu gehen...
#
juliano.ferrone schrieb:
In diesem Sinne...

Lieber als dritter der Weltmeister der Herzen und stolz auf das Team sein als so zu gewinnen!


In dem Punkt stimm ich Dir auch zu, aber in zwei Wochen kräht danach kein Hahn mehr....
#
Was machen die da mit unserem schönen Pokal?        
#
Da unten hätten auch jetzt unsre Jungs feiern können      
#
Juventus, AC Mailand und die anderen kriegen am Ende noch 6 Pluspunkte.....
Ich traue denen das zu.....
#
juliano.ferrone schrieb:
Was solls, der wahre Weltmeister hat sowieso schon gestern gespielt.
Der Grottenkick war ein Sinnbild, wie unwürdig der Sieger dieses Spiels Weltmeister wird, egal wer jetzt letztendlich gewonnen hat.
Hut ab vor Italien, 1 Mann mehr und trotzdem auf Zeit gespielt, und in der 120. Minute von Del Piero noch mal die Schwalbe probiert, da kann man wirklich mächtig stolz sein, so Weltmeister zu werden.
Hut ab auch vor Zidane, sich so kläglich von der Bühne Fussball zu verabschieden (obwohl mich brennend interessieren würde, was der Materazzi ihm kurz davor für ne "Nettigkeit" aufn Weg gegeben hat)

In diesem Sinne...

Lieber als dritter der Weltmeister der Herzen und stolz auf das Team sein als so zu gewinnen!



100 % zustimmung, auch wenn ich nich so ne abneigung gegen die spaghettis hab wie du  ,-)

hast vollkommen recht

aber: der pogo von den itakern war geil  
#
Mh, schade für Frankreich. Schade für Zidane. Wenn er sich im Griff gehabt hätte, wären die Chancen im Endspurt für Frankreich wohl besser gewesen. Selbst Schuld.

Ich hätte lieber einen Weltmeister Frankreich gesehen.

Die Leute, die hier von komplett unverdientem WM-Titel reden, sollten allerdings lieber mal bisschen was über Fußball lernen. Die Italiener waren heute nicht unbedingt die bessere Mannschaft, aber alleine einem Cannavaro beim Abwehrspiel zuzugucken ist eine Augenweide. Über das Turnier gesehen waren sie sehr, sehr gut.
Ob man diese Mannschaft nun sympathisch findet oder nicht, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Manche hier können schlicht und ergreifend nicht gönnen und schieben immer noch einen Hals, aufgrund des Halbfinales. Arm.
#

Italia, Italia

ärgert euch ruhig darüber, macht mir nix, aber ich freu mich das Italien gewonnen hat!!
Vielleicht hilft es euch, aber wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden...nicht gegen irgendeinen Vize!!


Teilen