>

Italien-Frankreich/Finale/

#
gibts einfach net!
#
Gratulation Italien.
Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga
#
schade schade - ich hätte es den italienern von herzen gegönnt zu verlieren.

und dieser volltrottel von beckman möchte bitte tot umfallen, danke
#
Ich denke, Zidane sollte erst mal 40-50 nach Grönland auswandern! Welch ein A....loch - in so einem Spiel so die Beherrschung zu verlieren.

Mir ist das ganze ja noch relativ egal, aber als Franzose hätte ich jetzt einen Riesenhals auf den Typ. Und als franz. Nationalspieler würde ich den aus der Kabine prügeln, wenn er überhaupt noch da sein sollte!

Ein unwürdiger Abschied, aber selbst verschuldet!
#
Ich bleibe dabei: das wahre Finale fand bereits gestern statt  
#
Ver****te Scheiße, ich geh kotzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, Zidane sollte erst mal 40-50 JAHRE nach Grönland auswandern! Welch ein A....loch - in so einem Spiel so die Beherrschung zu verlieren.

Mir ist das ganze ja noch relativ egal, aber als Franzose hätte ich jetzt einen Riesenhals auf den Typ. Und als franz. Nationalspieler würde ich den aus der Kabine prügeln, wenn er überhaupt noch da sein sollte!

Ein unwürdiger Abschied, aber selbst verschuldet!
#
HeinzGründel schrieb:
Gratulation Italien.
Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga  


Von wegen - in dieses Banaenrepublik findet morgen die großen Amnesie statt - alles vergessen!
#
Jugger schrieb:
Ich bleibe dabei: das wahre Finale fand bereits gestern statt    


Hätten die Italiener gegen uns so gespielt, hätten wir heute die Franzosen abgeschossen - nach 90 Minuten (beide Spiele)!
#
So wirds kommen...
#
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!
#
Irgedwie verbinde ich nicht gutes mit diesem Stadion  
#
es gibt keinen fussballgott
so ne scheisse
#
bkk schrieb:
Italien ist verdient Weltmeister. Ueber das ganze Turnier gesehen haben sie den besten (wenn auch nicht den schoensten oder sympathischsten) Fussball gespielt. Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!


dummschwätzer!
#
bkk schrieb:
Hut ab vor dieser Mannschaft und vor diesem Land!


Nö, weder vor dem einen noch vor dem anderen! Die Mannschaft hats eben nicht verdient, weil heute eindeutig schlechter und im Land gibts morgen den größten Skandal im Weltfussball überhaupt!
#
HeinzGründel schrieb:

....Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga  


biste sischää ? Vor Gericht und auf hoher See .....   ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gratulation Italien.
Und morsche gehts ab ins Feeschefeuer der Dritten Liga  


Von wegen - in dieses Banaenrepublik findet morgen die großen Amnesie statt - alles vergessen!


Sehe ich genau so alles schön unter dem Teppich kehren , wenn das so kommt sollte der DFB mal die Fifa anschwärzen
#
Gratulation an den wohl schlechtesten fußballspielenden Weltmeister aller Zeiten. Ihr habt es geschafft durch nicht überzeugende Leistung Weltmeister zu werden, frag mich echt was wohl passiert wäre wenn Italien auch nur ein Spiel offensiv gespielt hätte, aber diese Frage wird auf ewig unbeantwortet bleiben, begründung: Italien spielt nie offensiv...

also bin heilfroh das die WM vorbei ist, waren mehr grotten kicks dabei als gute, nur noch Taktik, hauptsache kein Tor einfangen und hinten gut stehen, das ist einfach nicht der Fußball mit dem ich was anfangen kann. Aber der Erfolg spricht eine andere Sprache, pfui
#
christus schrieb:
Irgedwie verbinde ich nicht gutes mit diesem Stadion    


Zja, genau das gleiche ging mir eben auch durch den Kopf.
In diesem blöden Stadion gewinnen nur die deutlich schlechteren Teams...
Erinnert mich genau an den 29.04.2006.
Nur da konnt ich mir nicht ansehen wie die Bayern den Pokal bekommen und bin abgehauen!
Passt zwar net hierher, aber ich frag trotzdem: Wie hat unsere SGE nach der Niederlage reagiert?  :neutral-face
#
Man ey die die den schlechtesten Fußballspielen gewinnen son kack


Teilen