>

Spvgg. 05 Oberrad : Eintracht Frankfurt (die 2.)

#
Hoffentlich hat der Jürgen genung gepunkert, wird voll werden am Dienstag
#
Wenn wir von allem so viel hätten wie kalte Getränke.....
#
hey leute weiß jemand wie viel die für den Eintritt nehmen?
#
ich denke mal wie immer
5€ Ermässigt
7€ Normal
#
AhuraFaegh schrieb:
ich denke mal wie immer
5€ Ermässigt
7€ Normal




super dankeschön
#
Na da sin mer dabei.

Ich und meine 3 MINI-Adler machen uns gleich auf den Weg. Ich muß allerdings zugeben, zur Eintracht haben sie es nicht geschafft, sie spielen alle bei

na rate mal .........











ja, bei der Spvgg. Oberrad o5.

Also schaun mer mal was da heute so drin is

Weltbeste Grüße aus Oberrad
Adler60599
#
Spiel ist nach Stand von 1:1 in der Verlängerung...
#
2:1 Oberrad  
#
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...    
#
Komm grad vom Spiel! Ist 2:1 für Oberrad ausgegangen nach einem Sonntagsschuss 5min vor Ende! Schiedsrichterleistung war eher schwach! Beim Elfer fällt der Spieler und der Schiri pfeifft erst als der Öberräder anfängt zu schreien (meine Sichtweise)! Ansonsten wars ein schöner support, Höhepunkt ein schönes Spruchband zur zweiten Halbzeit! (soul Rebels)
#
DerausdemDorf schrieb:
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...      


Nein ist sie nicht!
#
DerhintermMond schrieb:
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...      

 So stimmts
#
vielleicht werdet ihr morgen um diese Zeit eher verstehen was ich meine
#
JA dann sag doch was Sache ist!
#
spielst auf die geschichte mit den grünen nach dem spiel an ?
#
Ganz großes Kino waren ja wohl wieder die, die meinten nachdem Spiel unsere Steuergelder zu verschwenden, indem man ein Ziviles Polizei Auto das nicht besetzt war zu demolieren

#
DerausdemDorf schrieb:
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...      


Irgendwas sagt mir, dass das einfach totaler schrott ist  
#
TTwonder schrieb:
Beim Elfer fällt der Spieler und der Schiri pfeifft erst als der Öberräder anfängt zu schreien (meine Sichtweise)!



Der Elfmeter war in meinen Augen auch sehr lachhaft. Man hat bei solch einen Spiel zwar keine Wiederholung aber ich bin mir auch so recht sicher, dass man den normalerweise nicht Pfeift.
Trotzdem hat am Ende auch ein wenig der Kampf gefehlt.
#
DerausdemDorf schrieb:
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...      


Irgendwas sagt mir, dass man auch einfach mal die Finger von den Tasten lassen kann, anstatt Weltuntergangsszenarien herbeizuschreiben.
#
AirHarry schrieb:
Ganz großes Kino waren ja wohl wieder die, die meinten nachdem Spiel unsere Steuergelder zu verschwenden, indem man ein Ziviles Polizei Auto das nicht besetzt war zu demolieren

 


Man könnte ja beim nächsten Eintrachtspiel auf einen sinnlosen Polizeieinsatz verzichten und so das Geld für die Reparatur wieder reinholen...


Teilen