>

Spvgg. 05 Oberrad : Eintracht Frankfurt (die 2.)

#
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.Gab doch eigentlich nie Probleme bei der U23, bzw. was man vom hören sagen weis. Die Aktion nach dem Spiel will ich trotzdem nicht für gut heißen oder gar verteidigen; aber bevor man hier nach dem Gieskannenprinzip die Tat einzelner über alle urteilt- sollte man sich auch mal fragen warum leute so einen Hass gegen diese Beamten aufbringen und diese ihre eigene Arbeit hinterfragen. Wenn so was  "Verbindungsbeamten" passiert kann etwas nicht stimmen. Es gehören immer 2 Seiten zum ganzen...

So zum wesentlichen: der 11m war nie im leben einer. Der schiri hat meiner Meinung nach das Spiel verpfiffen. Schade, dass man somit nicht in den Hessenpokal einzieht. Was solls- mal gewinnt man- mal verliert man!
#
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.Gab doch eigentlich nie Probleme bei der U23, bzw. was man vom hören sagen weis. Die Aktion nach dem Spiel will ich trotzdem nicht für gut heißen oder gar verteidigen; aber bevor man hier nach dem Gieskannenprinzip die Tat einzelner über alle urteilt- sollte man sich auch mal fragen warum leute so einen Hass gegen diese Beamten aufbringen und diese ihre eigene Arbeit mal selbst hinterfragen sollten. Wenn so was "Verbindungsbeamten" passiert kann etwas nicht stimmen. Es gehören immer 2 Seiten zum ganzen...

So zum wesentlichen: der 11m war nie im leben einer. Der schiri hat meiner Meinung nach das Spiel verpfiffen. Schade, dass man somit nicht in den Hessenpokal einzieht. Was solls- mal gewinnt man- mal verliert man!
#
Die Grünen müssen sich ja auch überall so übertrieben präsentieren.

Vom Spiel selbst hab ich gar net so viel mitbekommen. Halt scheiße, wenn man noch 1 bis 3 Leute vor sich stehen hat die allesamt größer sind. Aber so viel ist mir dann ja auch net entgangen...
#
Ich habe für die Aktionen nach dem Spiel kein Verständnis.  

Ganz schwach ihr "Über-Fans"

Spielbericht guckst du hier: http://www.oberrad05.de


Ein Oberräder Eintracht-Fan
#
Puuuh, die luft ist aber sehr raus bei unseren amateuren....
Der Torjaeger fehlt an allen ecken.
Wir sind naechste saison nen abstiegskandidat in der oberliga.
War klar das oberrad kämpfen wird und gras frisst.

Vorbei.....      
#
War super Stimmung von den Fans. Feuerwerk war auch von allen gerne gesehen. Erste Hälfte ging klar an die Eintracht. Vielleicht etwas überheblich nach dem frühen 0:1. Oberrad hatte in der 2. Hälfte aber gut dagegen gehalten und eine super Chance zum 1:1 kurz vor Schluß. Schiri war nicht schlecht, ich fand sogar leicht SGE pfeifend bei kleinen Fouls. Ergebnis geht in Ordnung da die Adler-Bubis erst nach dem 2:1 mehr machten. Bis auf die Schiri-Spucker ein tolles Spiel.  
#
Du musst aber schon zugeben, dass der Elfmeter sehr lachhaft war!!!
#
Ein oberligist mit einer recht ansprechenden saison muss zu einem landesligisten.
Wollen wir das spiel an nem elfer fest machen ??
Was ist mit dem scheissgekicke seit der zeit NACH dem 3-3 beim fsv ffm ???
Wir haben keinen sturm mehr-- und die luft ist seit einigen wochen raus-----
Das ist fakt    
#
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.


Waren wir beim gleichen Finale?!?! Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet. Dass man dann nach dem Spiel Feuerwerkskörper auf sie schießen und sonst noch sinnlose Aktionen bringen muss, kann ich absolut net nachvollziehen! Einerseits heult jeder rum, dass es wegen jedem scheiß Stadionverbote gibt, andererseits bringt man sich wegen so Aktionen dann selbst in Verruf! Ich will mit meinen knapp 25 Jahren net altklug klingen, aber vielleicht lag das teilweise auch am Alter und der fehlenden Reife... Ich bin weiß Gott kein Bullen-Freund, aber sowas wie gestern ist einfach nur hirnlos und schadet mal wieder nur dem Ruf der Fußballfans....  
#
Ich bereue nicht, die weite Reise nach Oberrad angetreten zu haben. Das Spiel war nicht so schlecht und der Einsatz stimmte bei den Oberrädern immer, bei den Eintrachtbuben nicht immer. Das frühe Tor machte sie zu selbstsicher und jeder glaubte, das wird ein Selbstläufer. Ich stand an der Anzeigetafel, die von einem Betreuer der Oberräder bedient wurde. Nach dem 0:1 nach nur 5 Minuten sagte er mir, au weia da werde ich heute noch oft raufsteigen müssen. Niemals hat er zu diesem Zeitpunkt geglaubt, dass er nur noch auf der linken Anzeigenhälfte auf die Leiter muss. Für mich war es mal eine sehr interessante Perspektive, da ich mich genau zwischen die beiden Tainerbänken positionierte und beide Mannschaften und deren "Psyche" verfolgen konnte.  Ganz ehrlich, bei den Oberrädern war mehr Feuer drinnen. Deren Trainer hat einen echt guten Job gemacht und war ein Motivator hoch drei. Unser Coach ist ja von Natur aus ein Ruhiger, aber irgendwie hat mir der Arschtreter bei unserer U-23 gefehlt. Gerade in der zweiten Halbzeit fehlte es mir am klaren Siegeswillen. So gönne ich den Oberrädern ihren tollen Pokalerfolg aus ganzen Herzen, sie haben ihn sich erkämpft. Sorge machen mir die U-23 Buben. In letzter Zeit habe ich sie öfter live verfolgt und ich weiss nicht, ob es an mir liegt, aber die verlieren seit dem fast nur noch. Okay, nach oben geht nichts, nach unten auch nicht mehr. Aber da hängen so viele Fans, Betreuer und Altgediente an der Mannschaft, also ein bißchen mehr darf es dann schon sein.

Die Worscht war ordentlich..mjammjam, die hatten sogar Logen für ihre Schnittchenfresser. Hammergeil war das. Weniger nett fand ich einen Ordner, der es an jedem Umgangston fehlen ließ und unseren Stadionsprecher Beve ziemlich blöd angemacht hat. Das alles geht auch in einem weniger aggresiven Ton.

Unsere Fans: Das war eine eigene Sache. Ich freue mich sehr, daß sie so zahlreich und so lautstark auftreten. Die singen ja fast 90 Minuten durch. Auch ihre Choreos sind klasse und ich gestehe es ja nur ungern, die Feuerwerke und Bengalos waren klasse. Aber pssssssst, nicht verraten. Der Oberräder Stadionsprecher war auch locker und sprach seine Bewunderung für die Pyro aus. Selbst der Schiri hatte nichts  dagegen und es war sehr fein. Aber warum müssen hirnlose Deppen (sorry, das ich es so sage) erst den Linienrichter anmachen, daß es zu einer kurzfristigen Spielunterbrechung kommen muss? Warum muss nach dem Spiel Feuerwerkskörper auf die paar Polizisten die wirklich alles andere als provoziert haben abgefeuert werden? Haben da einige einen am Sträußchen? Zu keinem Zeitpunkt waren die Polizisten auch nur in der Nähe der Fans und als Dankeschön werden sie befeuert. Dann war ja der leicht erhöhte Einsatz von Ordnungskräften alles andere als unnötig. Ich empfinde es auch für uns als Eintracht peinlich, daß wir so einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Vor dem Spiel sagte ein Oberräder Fan zum anderen, da drüben stehen 150 Hirnlose. Nach dem Spiel muss ich sagen, bei mindestens 20 davon hat er recht.

Ich bin kein Anwalt der Polizei oder der Schiedrichter, aber Eintrachtfan durch und durch und wie gesagt, fast alles war ja gestern in Ordnung. Der Spielbericht und die Fotos auf der Hompage von Oberrad 05 ist sehr gelungen. Schaut mal rein.
#
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.


Waren wir beim gleichen Finale?!?! Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet. Dass man dann nach dem Spiel Feuerwerkskörper auf sie schießen und sonst noch sinnlose Aktionen bringen muss, kann ich absolut net nachvollziehen! Einerseits heult jeder rum, dass es wegen jedem scheiß Stadionverbote gibt, andererseits bringt man sich wegen so Aktionen dann selbst in Verruf! Ich will mit meinen knapp 25 Jahren net altklug klingen, aber vielleicht lag das teilweise auch am Alter und der fehlenden Reife... Ich bin weiß Gott kein Bullen-Freund, aber sowas wie gestern ist einfach nur hirnlos und schadet mal wieder nur dem Ruf der Fußballfans....  


Recht haste. Sich dann aber wundern wenn es Stadionverbote hagelt.....
#
Koi schrieb:
Ich bereue nicht, die weite Reise nach Oberrad angetreten zu haben. Das Spiel war nicht so schlecht und der Einsatz stimmte bei den Oberrädern immer, bei den Eintrachtbuben nicht immer. Das frühe Tor machte sie zu selbstsicher und jeder glaubte, das wird ein Selbstläufer. Ich stand an der Anzeigetafel, die von einem Betreuer der Oberräder bedient wurde. Nach dem 0:1 nach nur 5 Minuten sagte er mir, au weia da werde ich heute noch oft raufsteigen müssen. Niemals hat er zu diesem Zeitpunkt geglaubt, dass er nur noch auf der linken Anzeigenhälfte auf die Leiter muss. Für mich war es mal eine sehr interessante Perspektive, da ich mich genau zwischen die beiden Tainerbänken positionierte und beide Mannschaften und deren "Psyche" verfolgen konnte.  Ganz ehrlich, bei den Oberrädern war mehr Feuer drinnen. Deren Trainer hat einen echt guten Job gemacht und war ein Motivator hoch drei. Unser Coach ist ja von Natur aus ein Ruhiger, aber irgendwie hat mir der Arschtreter bei unserer U-23 gefehlt. Gerade in der zweiten Halbzeit fehlte es mir am klaren Siegeswillen. So gönne ich den Oberrädern ihren tollen Pokalerfolg aus ganzen Herzen, sie haben ihn sich erkämpft. Sorge machen mir die U-23 Buben. In letzter Zeit habe ich sie öfter live verfolgt und ich weiss nicht, ob es an mir liegt, aber die verlieren seit dem fast nur noch. Okay, nach oben geht nichts, nach unten auch nicht mehr. Aber da hängen so viele Fans, Betreuer und Altgediente an der Mannschaft, also ein bißchen mehr darf es dann schon sein.

Die Worscht war ordentlich..mjammjam, die hatten sogar Logen für ihre Schnittchenfresser. Hammergeil war das. Weniger nett fand ich einen Ordner, der es an jedem Umgangston fehlen ließ und unseren Stadionsprecher Beve ziemlich blöd angemacht hat. Das alles geht auch in einem weniger aggresiven Ton.

Unsere Fans: Das war eine eigene Sache. Ich freue mich sehr, daß sie so zahlreich und so lautstark auftreten. Die singen ja fast 90 Minuten durch. Auch ihre Choreos sind klasse und ich gestehe es ja nur ungern, die Feuerwerke und Bengalos waren klasse. Aber pssssssst, nicht verraten. Der Oberräder Stadionsprecher war auch locker und sprach seine Bewunderung für die Pyro aus. Selbst der Schiri hatte nichts  dagegen und es war sehr fein. Aber warum müssen hirnlose Deppen (sorry, das ich es so sage) erst den Linienrichter anmachen, daß es zu einer kurzfristigen Spielunterbrechung kommen muss? Warum muss nach dem Spiel Feuerwerkskörper auf die paar Polizisten die wirklich alles andere als provoziert haben abgefeuert werden? Haben da einige einen am Sträußchen? Zu keinem Zeitpunkt waren die Polizisten auch nur in der Nähe der Fans und als Dankeschön werden sie befeuert. Dann war ja der leicht erhöhte Einsatz von Ordnungskräften alles andere als unnötig. Ich empfinde es auch für uns als Eintracht peinlich, daß wir so einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Vor dem Spiel sagte ein Oberräder Fan zum anderen, da drüben stehen 150 Hirnlose. Nach dem Spiel muss ich sagen, bei mindestens 20 davon hat er recht.

Ich bin kein Anwalt der Polizei oder der Schiedrichter, aber Eintrachtfan durch und durch und wie gesagt, fast alles war ja gestern in Ordnung. Der Spielbericht und die Fotos auf der Hompage von Oberrad 05 ist sehr gelungen. Schaut mal rein.




Lieber peter


ich stimme dir in allen punkten zu!!
Wenn ich den nerv hätte um einen soooo langen bericht zu schreiben wäre der exakt in allen punkten, sei es mannschaftsleistung, spielverlauf und fanverhalten so formuliert worden.

Gut das du das schon übernommen hast    


Und die worscht war wirklich gut.....

lg p
#
Bis auf die Spielunterbrechung hab ich nicht viel von den Ausschreitungen mitbekommen.

Aber die Worscht war gut  

Nur das Bier war etwas arm.
2€ für ein 0,33 Bier, dass allerdings in 0,3 Bechern ausgeschenkt wurde, die dann auch noch  0,2 gefüllt waren!  
#
Goldstein schrieb:

Nur das Bier war etwas arm.
2€ für ein 0,33 Bier, dass allerdings in 0,3 Bechern ausgeschenkt wurde, die dann auch noch  0,2 gefüllt waren!    


Das war eine Unverschämtheit! Auf einem Sportplatz zahle ich mehr Geld als im Stadion. 0,33 ...am ***** waren das 0,33. Als ich die Dame darauf aufmerksam machte, dass das nur 0,25 Becher seien sagte sie mir ich solle den Becer rumdrehen. Und siehe da am obersten Rand eine 0,33 Markierung. Die Becher waren allerdings nur bis 1 cm unter die 0,25 Eiche gefüllt.

Ein warmes 0,2er Bier für 2 Euro. Da lob ich mir doch die Jungs von Cityspor. Da gabs 0,5 Effes oder Bit für 2 Euro!
#
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.

Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet.


Die Bullen haben aber auch nur nichts gemacht, weil sie so wenige waren.
Wären das mehr gewesen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen, auch für unbeteiligte Fans.
Das mit dem Bier ist eine Unverschämtheit, obendrein hat es nicht mal geschmeckt.
#
soldati_dell_aquila schrieb:
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.

Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet.


Die Bullen haben aber auch nur nichts gemacht, weil sie so wenige waren.
Wären das mehr gewesen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen, auch für unbeteiligte Fans.


egal wie, was oder wo, es waren schlicht und einfach 8 Förster zuviel!
#
KeEeRn schrieb:
soldati_dell_aquila schrieb:
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.

Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet.


Die Bullen haben aber auch nur nichts gemacht, weil sie so wenige waren.
Wären das mehr gewesen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen, auch für unbeteiligte Fans.


egal wie, was oder wo, es waren schlicht und einfach 8 Förster zuviel!



Das mag ja sein, aber so lange sie niemandem etwas tun, außer in der Gegen rumstehen, muss man ihnen ja auch nicht unnötig Beachtung schenken.
#
crusher schrieb:
KeEeRn schrieb:
soldati_dell_aquila schrieb:
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.

Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet.


Die Bullen haben aber auch nur nichts gemacht, weil sie so wenige waren.
Wären das mehr gewesen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen, auch für unbeteiligte Fans.


egal wie, was oder wo, es waren schlicht und einfach 8 Förster zuviel!



Das mag ja sein, aber so lange sie niemandem etwas tun, außer in der Gegen rumstehen, muss man ihnen ja auch nicht unnötig Beachtung schenken.


Ich möchte Dir hier nichts unterstellen, aber vielleicht würdest Du die Sache etwas anders sehen, wenn Du die Erfahrungen mit der Polizei und dem Staat gemacht hättest, die viele der Beteilligten gemacht haben. Viele, die hier im Forum einfach über diese Vorfälle urteilen, vergessen, dass Emotionen im Spiel sind. Ein Mensch der mit Fussball nichts am Hut hat, fragt sich auch warum man für ein 90 Minütiges Spiel nach Istanbul fährt.
#
Was ein Dünnschiss hier wieder abgelassen wird... ohne Worte.
Langsam sollten sich die meisten einfach mal eine wichtige Gewohnheit zulegen: Nachdenken!

Jaja, die pösen U23-Supporter sind ja alles hirnlose Hau-Drauf-Jungs und sollten langsam mal gelernt haben gell?

Aktio -> Reaktio!
all colours are beatiful
#
soldati_dell_aquila schrieb:
crusher schrieb:
KeEeRn schrieb:
soldati_dell_aquila schrieb:
HGundODW schrieb:
Andreas-1983 schrieb:
Fand komisch das beim Finale so viel Polizei anwesend war.

Ich hab 8 Bullen gesehen, die lässig irgendwo rumstanden und Wurst gegessen bzw Kaffee getrunken haben... Selbst als nach dem Elfer einige Leute mehr oder weniger auf dem Platz standen haben sie sich rausgehalten und auch das Pyro haben sie geduldet.


Die Bullen haben aber auch nur nichts gemacht, weil sie so wenige waren.
Wären das mehr gewesen, wäre die Sache wohl anders ausgegangen, auch für unbeteiligte Fans.


egal wie, was oder wo, es waren schlicht und einfach 8 Förster zuviel!



Das mag ja sein, aber so lange sie niemandem etwas tun, außer in der Gegen rumstehen, muss man ihnen ja auch nicht unnötig Beachtung schenken.


Ich möchte Dir hier nichts unterstellen, aber vielleicht würdest Du die Sache etwas anders sehen, wenn Du die Erfahrungen mit der Polizei und dem Staat gemacht hättest, die viele der Beteilligten gemacht haben. Viele, die hier im Forum einfach über diese Vorfälle urteilen, vergessen, dass Emotionen im Spiel sind. Ein Mensch der mit Fussball nichts am Hut hat, fragt sich auch warum man für ein 90 Minütiges Spiel nach Istanbul fährt.


Ach so und wegen der Emotionen muss man nach einem Spiel Feuerwerkskörper gegen Menschen richten und abschießen? Deshalb muß man Linienrichter anpöbeln und bespucken? Sei mir nicht böse, aber viele der Supporter haben nicht einmal beim 0:1 unserer Eintracht gejubelt. Die haben es schlicht und ergreifend nicht mitbekommen. Ich möchte hier nicht richten, aber jede Gewalt erzeugt Gegengewalt und gestern die Geschichte war mehr als überflüssig. Hier geht es nur um ein paar Deppen, ich verurteile nicht den großen fantastisch supportenden Teil der Anwesenden!


Teilen