>

Wie geil seid Ihr auf morgen?

#
Also ich bin morgen bestimmt bei 0 auf der Arbeit....  
#
9.58!!!
Zieht den Bayern die verdammten Lederhosen aus!!!!
#
18DerFan99 schrieb:

äääähm... hallo!??? allein aufgrund der tatsache, dass hier seid mit D und nicht, wie traditionsgemäss, mit T geschrieben wurde zieht mich auf eine 9 herunter!!

deswegen werden wir verlieren..... und nur du allein bist schuld daran!!!  ,-)


also bitte das nächste mal wieder: Wie geil seiT Ihr auf......


Ich versteh' Dich nicht.  
Was meinst Du mit "traditionsgemäss"? Traditionsgemäss falsch? Oder steckt in Deiner Aussage irgendeine Ironie oder Witz, die/der mir entgangen wäre?

Wenn es um die Frage geht: "Wie geil seid ihr auf das Spiel?", dann ist das D richtig.
Stellst Du die Frage: "Wie geil seid ihr seit gestern auf das Spiel?", dann siehst Du den Unterschied, wann SEIT/SEID mit D und wann mit T endet.

Ach ja: Ich fahr gleich los und freu mich drauf.
#
TEST TEST TEST
#
bedaro schrieb:
18DerFan99 schrieb:

äääähm... hallo!??? allein aufgrund der tatsache, dass hier seid mit D und nicht, wie traditionsgemäss, mit T geschrieben wurde zieht mich auf eine 9 herunter!!

deswegen werden wir verlieren..... und nur du allein bist schuld daran!!!  ,-)


also bitte das nächste mal wieder: Wie geil seiT Ihr auf......


Ich versteh' Dich nicht.  
Was meinst Du mit "traditionsgemäss"? Traditionsgemäss falsch? Oder steckt in Deiner Aussage irgendeine Ironie oder Witz, die/der mir entgangen wäre?

Wenn es um die Frage geht: "Wie geil seid ihr auf das Spiel?", dann ist das D richtig.
Stellst Du die Frage: "Wie geil seid ihr seit gestern auf das Spiel?", dann siehst Du den Unterschied, wann SEIT/SEID mit D und wann mit T endet.

Ach ja: Ich fahr gleich los und freu mich drauf.


Such bitte einfach mal ein paar alte "Wie geil seiT ihr auf..." Threads raus und meld dich dann nochmal...dann weißt du auch, was mit "traditionsgemäss" gemeint ist...kleiner tipp, lass mal die grammatik aussen vor...

mfg
#
stimmung wieder on top =)
also ne gefühlte 9, weil ist ja noch nicht soweit =(
#
Yipiiiiiieeeeeehhhhhh, endlich Wochenende !!!
#
Was ist denn morgen?  

(duckundweg)


Teilen