>

Wie geil seid Ihr auf morgen?

#
Komisch das es den Fred noch net gibt oder haben eh alle ne 11 weils morgen gegen die bayern geht?  ,-)
#
also vorm KSC-Spiel war's bei mir ne gefühlte -3
Jetzt bin ich aber auf 10 ,-)
#
also vorm KSC-Spiel war's bei mir ne gefühlte 10
Jetzt bin ich aber auf -3
 
#
Spiele gegen die Baywern sind langweilig...

4
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Spiele gegen die Bayern sind langweilig...

4
#
hm, also so geil druff bin ich nun net. aber das wird die eintracht schon schaukeln.

mir nehmen derzeit andere sachen ein wenig meine stimmung...erst am wochenende der vorfall mit carsten, heute abend dieser an einer straße die ich jeden tag lang fahre...
ich kenne niemanden persönlich von diesen zwischenfällen, aber zieht mich beides doch bissl runner.
#
ich bin immer geeil...auf eintracht spiele                                                      
#
Spiele gegen Bayern? Sind die Spiele, auf die ich am ehesten verzichten kann. Daher eine 0.
#
Ich bin derzeit noch auf einer 7. In 18 Stunden ist es dann eine 10.
#
3zu7 schrieb:
Spiele gegen Bayern? Sind die Spiele, auf die ich am ehesten verzichten kann. Daher eine 0.


Gernau so ist es leider ......

Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden.... Ich hasse es wenn Sie Recht behält!

Wenn es gegen die Bayern geht, da habe ich eigentlich immer so ein gemischtes Gefühl. Was ist ein Sieg gegen die Bayern Wert, wenn man nicht in der Spitze der Buli zu finden ist ? Gewinnt ein direkter Konkurent ist dieser Sieg in den Medien meistens als verdient  und schlechtes Spiel der Bayern betitelt.

Gewinnt aber ein Underdog..... dann sind es lediglich die erhöhten Motivationen gegen die Bayer gewinnen zu wollen und das fehlende Engagement der Bayern mit der erhöhten Selbstüberschätzung.

Zusammengefasst: Sie haben nur gewonnen weil die Bayern sie nicht ernst genommen haben.

Ein Sieg gegen die Bayern ist nicht mehr Wert als 3 Punkte  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Komisch das es den Fred noch net gibt oder haben eh alle ne 11 weils morgen gegen die bayern geht?  ,-)  


äääähm... hallo!??? allein aufgrund der tatsache, dass hier seid mit D und nicht, wie traditionsgemäss, mit T geschrieben wurde zieht mich auf eine 9 herunter!!

deswegen werden wir verlieren..... und nur du allein bist schuld daran!!!  ,-)


also bitte das nächste mal wieder: Wie geil seiT Ihr auf......
#
10 - und steigt wohl am späteren Nachmittag noch über eine 10 hinaus an, soweit das geht.
#
Null


Programmierer
#
...wie immer: eins null - wäre auch ein schönes Ergebnis heute Abend...
#
adler-wmk schrieb:
Meine Frau ist absoluter Bayern Fan und natürlich immer der festen Überzeugung das Sie die Eintracht schlagen werden....

http://www.ehescheidung24.de/scheidungsanwalt/scheidungsanwalt__schmidt__frankfurt-2458.html ,-)


zum thema:
ne acht.
schon schlimm, wie man "abstumpft". eigentlich sollte man ja vor jedem spiel der eintracht immer auf 10+ sein...aber irgendwie....
meistens ist es aber dann ja doch so, dass man beim betreten des stehblocks,  sofort wieder auf 100 explodiert...  
#
in Worten Zehn,  10
#
gameday schrieb:
in Worten Zehn,  10


bin auf morgen gar nicht geil...
#
Ich bin am geilsten darauf, dass wir durch eine überzeugende Leistung ein 0:0 halten und der eingewechselte Caio in der 89. Minute mit einem 30 Meter Schuss das 1:0 erzielt und dann auf FF zurennt und ihn umarmt
#
....bin auch auf heut abend gar nicht geil. Das unwichtigste Spiel des Jahres!
Wieder viele Bauernkunden und Schikimickis (So nenn ich die 1 mal im Jahr ins Sadion Geher) im Stadion. Ne da gibt es schönere Spiele.

Das wichtigste wurde ja Gott sei Dank letzten Mittwoch gewonnen.


Teilen