>

Heulsuse Nachfolger ?!

#
Ich konnte dazu nix in der FAZ finden bitte um link
#
Print Ausgabe im Rhein-Main-Sport Teil. (S.62)
Wie kann ich auf meinen Schreibtisch verlinken?
#
Hubtschew an der U23 interessiert

FAZ schrieb:
FRANKFURT. Gestern Florenz, heute Frankfurt und am Ende der Woche aller Voraussicht nach Sofia: das Endziel von Peter Hubtschew aber lautet wirder Frankfurt - wenn alles so eintritt, wie es sich der frühere Fußballprofi der Frankfurter eintracht vorstellt.
"Ja, ich habe Interesse am Traineramt bei der Eintracht U23", sagte Hubtschew auf Anfrage am Montag in Florenz, wo er am Tag zuvor in der Funktion des Assistenztrainers der bulgarischen Nationalmannschaft einen Auswahlspieler beobachtet hatte.
Nachdem der ehemalige Hamburger und Frankfurter Bundesligaprofi am Montag nach Frankfurt weitergeflogen war, wird er an diesem Dienstag mit dem Eintracht-Vizepräsidenten Klaus Lötzbeier zum Gespräch treffen.
Am telefon, so der Bewerber für den Trainerposten bei der abstiegsgefährdeten Oberligamannschaft, hätten beide bereits zweimal miteinander gesprochen.
Die Unterredung muß so gut gewesen sein, dass Hubtschew schon den ersten Schritt eingeleitet hat, um die schwere Aufgabe in Frankfurt übernehmen zu können.
Seinen Vertrag mit dem bulgarischen Erstligaverein Slavia Sofia löste er vor kurzem auf.
Verlaufen die Verhandlungen mit der Eintracht erfolgreich - wovon im Augenblick auszugehen ist -, will er so schnell wie möglich das Flugzeug nach Bulgarien besteigen, um die Freigabe vom Verband zu erhalten. Probleme erwartet er dabei nicht.
Zwar steht Hubtschew noch bis Sommer 2006 in Bulgarien unter Vertrag, doch ist er anch eigenen Aussagen im Besitz einer mündlichen Ausstiegsklausel. Selbst das Angebot des Verbands, als Cheftrainer in Zukunft die U21 Nationalmannschaft zu trainieren, kann ihn nciht reizen.
Er komme lieber zur Eintracht, es sei ein traum von ihm zurückzukehren.


Der Artikel geht noch weiter, aber da steht das wichtigste schon drin, deshalb spare ich mir den Rest jetzt mal. (zu faul smile:
#

FAZ schrieb:
Er komme lieber zur Eintracht, es sei ein traum von ihm zurückzukehren.


Ein Petr Houbtchev, es gibt nur ein Petr Houbtchev !

[small]Auch wenn ich ganz ganz ganz klitzekleine Zweifel an dem großen Versprechen habe :[/small]
Warum sehe ich ihn nur so viel lieber bei der Eintracht als Andilein ?

Zufrieden
Adler aus Freiburg


Teilen