>

Heulsuse Nachfolger ?!

#
Gradeeben hat der Kommentator im DSF erzählt, Möller sei schon Trainer unserer Amateure.

Ist das jetzt schon sicher ?
#
eigentlich hieß es doch das armin kraaz das traineramt bis winter übernimmt. wer hat das denn gesagt, das möller schon trainer sei?
#
Wenn das stimmt wäre es eine weitere Schande für Eintracht Frankfurt!
#

Dumdidumdidum...
#
Defenitiv gibt es noch kein neuen Trainer bei der U23
#
@dreher

kannst ja schon mal nen roten teppich kaufen gehen. dann lässt der andi sich bestimmt auch mit dir fotografieren. das kommt gut - im steckbrief - und überhaupt. macht sich bestimmt gut als freund, der andi. doch - könnte passen du und er.
#

frankfurt-mein schrieb:
@dreher

kannst ja schon mal nen roten teppich kaufen gehen. dann lässt der andi sich bestimmt auch mit dir fotografieren. das kommt gut - im steckbrief - und überhaupt. macht sich bestimmt gut als freund, der andi. doch - könnte passen du und er.


mein-liebes-frankfurt,
habe mir gerade gestern nen roten Teppich besorgt, Bilder mit uns hab ich auch ne Menge in der Schublade (müssen noch gescannt werden), werd sie bestimmt bald in den Steckbrief stellen, denn das passt bestimmt, der Andi und ich, so als Freunde...
---------------------------
#
dreher, was reitet dich eigentlich, (nicht nur) zum thema möller provokant, inhaltsleer und selbstverliebt gleichzeitig auf der bühne zu stehen und dir selbst beifall zu klatschen?

naja, wers braucht ...
#
Natürlich nicht zu machen, aber ich bin für Horst Ehrmantraut.Der toppt den Bayern-Gerland noch.
#

Beverungen schrieb:
dreher, was reitet dich eigentlich, (nicht nur) zum thema möller provokant, inhaltsleer und selbstverliebt gleichzeitig auf der bühne zu stehen und dir selbst beifall zu klatschen?

naja, wers braucht ...




Wie´s in den Wald rein ruft,
so schallt´s auch wieder heraus.

P.S.
Pro Ehrmanntraut als Nachfolger!!!
#

s-dreher.de schrieb:

Und dann... alle* singen "es gibt nur ein Andi Möller, ein Andi Möller, es gibt nur ein Andi Möller, ein Andi..."

*auch schusch, robertz, beve, little.nick u.s.w

Wendehälse


unter normalen umständen würde ich dir für deine texte, deine frechheiten, profilneurosen und anmaßungen dermaßen eine mitgeben, dass dir der  wald wackelt. da dies jedoch der aufmerksamkeit zuviel wäre und dich in den von dir erbettelten mittelpunkt schieben würde, verbleibe ich mit einem lachen und dem dezenten hinweis, dass du obiges sprichwort falsch zitiert hast.

mit freundlichen grüßen

beverungen
#
scheint wohl eine abgesprochene sache zu sein...heulsuse hält sich in der letzten zeit ziemlich fest an fischers rockschoß fest und weicht ihm seltenst von der seite..na dann!!
#

Beverungen schrieb:
unter normalen umständen würde ich dir für deine texte, deine frechheiten, profilneurosen und anmaßungen dermaßen eine mitgeben, dass dir der  wald wackelt.
beverungen


Man, Du bist aber auch ein genialer Zeitgenosse.
Kannst gut schreiben, gut sprechen, und noch ein Schläger. Hut ab!
#

s-dreher.de schrieb:
Man, Du bist aber auch ein genialer Zeitgenosse.
Kannst gut schreiben, gut sprechen, und noch ein Schläger. Hut ab!


Man kann jemandem auch verbal dermaßen eine mitgeben, dass der Wald wackelt!
#

ZoLo schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Man, Du bist aber auch ein genialer Zeitgenosse.
Kannst gut schreiben, gut sprechen, und noch ein Schläger. Hut ab!


Man kann jemandem auch verbal dermaßen eine mitgeben, dass der Wald wackelt!

Soetwas kommt einem Kameruner natürlich nicht gleich in den Sinn.
#
wasn hier wieder los?
#
@sdreher

biste im wirklichen Leben so ein Arschkriecher und lutscher dass du hier deine Klappe so provokativ weit aufreissen musst? (nur eine Fragestellung)
#
ich glaube man kann sie auch bissi lockerer und nich so ausfallend stellen oder das niveau hier sinkt tagtäglich hier im eintracht forum...
#

Fanaticfreak schrieb:
@sdreher

biste im wirklichen Leben so ein Arschkriecher und lutscher dass du hier deine Klappe so provokativ weit aufreissen musst? (nur eine Fragestellung)


@Ficfreak
biste im wirklichen Leben so ein Schwachmat dass Du so einen Mist fragen musst?
Ich bin provokativ?

Ich werde doch hier von allen Seiten unterhalb der Gürtellienie angegangen, nur weil ich nicht "Anti-Möller" bin.

Wenn hier provoziert wird, dann werde doch wohl ich von vielen, auch von Dir (trotz "Fragestellung") provoziert.

Aber das ist halt das Niveau einzelner Personen, die, nachdem ihnen sachliche Argumente ausgehen (insofern überhaupt vorhanden), nur noch beleidigen und provozieren können.
#
@ s-Dreher

Mir fällt auf, dass du die Kommunikation aber vor allem mit denen suchst, die sich emotional gegen Möller treiben lassen.

Es gibt genug User mit sachlichen Argumenten gegen Möller, aber auf die gehst du nicht ein.

Vielleicht ist das ein Grund für den Gegenwind?

Gruß Jermi


Teilen