>

Ich zünde eine Kerze an und...

#
Morphium schrieb:
Ach der Gekas, so gut ist der gar nicht, dieser Soeldner. Der wird doch nur angeschossen, nix besonderes.    


Wenns hilft...
#
Morphium schrieb:
Ach der Gekas, so gut ist der gar nicht, dieser Soeldner. Der wird doch nur angeschossen, nix besonderes.    


gestern wurde er angeworfen  
#
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
Ach der Gekas, so gut ist der gar nicht, dieser Soeldner. Der wird doch nur angeschossen, nix besonderes.    
gestern wurde er angeworfen    

eben. Da steht der noch im Weg rum, weil er Chris das Einwurf-Tor nicht gönnt. Wahrscheinlich, weil er selbst nie Brasilianer war.
#
MrBoccia schrieb:

eben. Da steht der noch im Weg rum, weil er Chris das Einwurf-Tor nicht gönnt. Wahrscheinlich, weil er selbst nie Brasilianer war.


Ja, die Brasilianer. Die habens aber auch gut mit ihren drei Super-Stürmern: Ronaldo, Robinho, Ronaldinho und Adriano!
Edmund Stoiber
#
MrBoccia schrieb:

eben. Da steht der noch im Weg rum, weil er Chris das Einwurf-Tor nicht gönnt. Wahrscheinlich, weil er selbst nie Brasilianer war.


Der ist doch nur angeworfen worden, weil er mit der Tochter vom Chris zusammen ist.
#
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Ich habe die Belegschaft im Röschenhöf über diesen Beitrag abstimmen lassen. Das Ergebnis: "So ein Depp."
#
ghostinthemachine schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Ich habe die Belegschaft im Röschenhöf über diesen Beitrag abstimmen lassen. Das Ergebnis: "So ein Depp."



Und es heisst doch Röschenhof, nicht Rös-chenhof
#
Basaltkopp schrieb:

Und es heisst doch Röschenhof, nicht Rös-chenhof


Merkt euch das endlich einnmal!  
#
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!



Oh weh oh weh - Nick nixversteh.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.

Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!

geh nach Hause
#
MrBoccia schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.

Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!

geh nach Hause


Da wo ich herkomme heißt das "Fahr heim" wir laufen nicht mehr
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.
Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!
geh nach Hause

Da wo ich herkomme heißt das "Fahr heim" wir laufen nicht mehr

ihr fahrt? Aber nur, wenn der Dorftraktor nicht kaputt ist
#
Es muss heissen:Ihr "Fähhhrt" maaaaaaan
#
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!



Aber warum denn?
#
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!



laß dich blos nicht auf der meisterschaftsfete in mainz blicken..der spruch war ja wohl der oberhammer.
#
MrBoccia schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.

Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!

geh nach Hause


What?
#
Eintrachtonkel schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
hauptsache holtby und schürrle bleiben gesund,damit die mainzer meister werden.scheiss auf den söldner gekas.


Verreck, verreck Mainzer Dreck!!!!!!!!!!!!!!!



Darf ich dich darauf hinweisen, dass die der Kerzen-Anzünd-Tread ist.

Mir erscheint es, du würdest am liebsten was anderes anzünden - oder wie kann man deine Bemerkung sonst interpretieren. Ja und was/wen meinst du eigentlich mit Mainzer Dreck?

a) der Hausmüll/Dreck aus Mainz - hier besteht das Problem, dass das mit dem verrecken nicht klappen dürfte.
b) der Mainzer (Mainzerin) an sich? Da stellt sich die Frage nach dem - warum?
c) Mainz 05 und seine Fans - da besteht das Problem, wenn die alle verrecken, dass nur 17 Vereine in der 1 Liga spielen...

Ich zünde eine Kerze an und wünsche mir, dass die Menschen friedlicher miteinander umgehen

Gruß Afrigaaner
#
Einfaltsonkel?
#
Torfkopp  


Teilen