>

es gibt wieder karten......

#
jo, da wird sicher morgen und montag bis 12 uhr noch was reinkommen
#
ich habe gestern mittag für meinen papa nochmals korea-togo geholt. diesmal kat. 1 s.b.
kostete gerade mal 60€.

ich würde aber auch gern noch nen knaller haben. mal schauen was heute so passiert.
#
war heute morgen was los? ich habe jetzt den wm check seit fast 3 h laufen und es sind keine tickets da.
#
wm check ?
#
das ist ein cooles programm, welches den fifa shop nach neuen karten checkt. die jeweilige shop seite und das spiel muss man aber noch selber aufrufen, so dass eine zeitersparnis während der rush hour nicht da ist, dafür weiss man halt immer, ob's karten gibt.

#
ahja, gibts das kostenlos?
#
was heißt denn dieses "sichtbehindert" genau.?sieht man da gar nichts, weil man direkt hinter nem dicken pfahl sitzt oder sind nur kleinigkeiten verdeckt, wie dass man z.bsp. bei uns vom westoberrang ab ner best. reihe den videowürfel net mehr sieht(wie ich gg. mainz)?
hat da einer ahnung von?
#
das ist von stadion zu stadion verschieden, die sicht zum spielfeld ist eben eingeschränkt
#
jemand interesse an login frankreich-korea. kat1. 2 karten?? ist sonntags in leipzig
#
Kannst du mal ein Link posten, wo es das Check WM Programm gibt?
#

kasi1981 schrieb:
ahja, gibts das kostenlos?


leider net, ich hab's von ebay für 4 euro (programm gab's dann per mail). bloss geht die aktuelle verkaufphase ja nur noch bis morgen, so dass sich das wahrscheinlich nicht mehr lohnt.
#
stimmt, und ab 1.mai ist wieder resale
#
...fast alles grün


aber leider nur optionstickets, aber ich versuche es mal
#
im Moment gibts jede menge Karten,habe mir gerade Karten für das Spiel Korea - Togo geholt
#
das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los
#
[quote]
kasi1981 schrieb:
das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los
[/quote
war eben auch mal kurz gelb,ist doch ein geiles Spiel,komisch das dieses Spiel nicht so zieht
#
ja versteh ich auch nicht, berlin ist halt so weit, und am tag drauf bin ich bei deutschland-polen
#
im Moment gibts unter anderem auch Frankreich - Schweiz,Italien - Ghana
#
Ich habe eine Karte für Leipzig, hätte gerne eine für Kaiserslautern oder Frankfurt?
Wer tauscht?
#
wie kann man gekaufte Karten zurückgeben?


Teilen