>

es gibt wieder karten......

#

ElStefano schrieb:
Upssala wo schauts ihr denn alle...unter dem oben aufgeführten Link ist alles in ROT?? Nix mit Karten???


das ist ja auch schon wieder stunden her
#
aahaa da lauern woll welche 24 h auf deren Seite um so ne deure Karte zu ergattern
#

kasi1981 schrieb:
....sehr viele spiele sind wieder gelb!
ich seh ausnahmslos nur rot markierte .....

#
um mit kasis Worten zu antworten...das ist ja Stunden her ..musst halt 24 std auf der Fifaseite verweilen
#

ElStefano schrieb:
aahaa da lauern woll welche 24 h auf deren Seite um so ne deure Karte zu ergattern


Im Grunde genommen: Ja
Ich bin zwar nicht 24/7 auf der Seite gewesen, aber hab schon des öfteren dort vorbeigeschaut. Und wenn dann mal Spiele zur Verfügung standen, waren das halt nun mal Iran - Angola oder Ukraine - Saudi Arabien (die beiden kommen im Übrigen echt sehr häufig...).
Und nur, weil mal ein Spiel verfügbar ist (sein könnte), heisst das ja noch lange nicht, dass man das Ticket auch bekommt (Stichwort: Wartesaal...)

Also Geduld brauch man da schon, aber ist ja auch zu erwarten bei nur 1,2 Mio Tickets im freien Verkauf (in diesem Sinne ein Dank an die Sponsoren, die sich mit Gewinnspielen (50cent pro Anruf) noch ne goldene Nase verdienen...).

Viel Erfolg noch bei euren Versuchen. Das alle Schaltjahre mal zu probieren ist allerdings naiv...
#

Enkhaamer schrieb:
Hab ne TST-3 für Korea. Seit Beginn der 4. Verkaufsphase bestimmt 100 Stunden auf der Fifa-Site verbracht und 10000 Mal auf F5 gekloppt
Naja, hat sich ja noch gelohnt.

Allen, die noch Tix suchen, viel Glück!


Sind ja Recht viele mit TST für Süd Korea hier. Habe auch TST-3 für Duri und Co.
#

BartHess schrieb:
Sind ja Recht viele mit TST für Süd Korea hier. Habe auch TST-3 für Duri und Co.


Yo, die Serie ist aus Eintracht-Sicht auch attraktiv: ein Spiel ist im Waldstadion, in Hannover sind mit Du-Ri, Wuschu und hoffentlich noch Huggel drei Adlerträger im Einsatz und gegen Frankreich in Leipzig (zum Glück Sonntagsspiel) macht Du-Ri nen Doppelpack gg Zidane und Co
#
wie macht ihr das denn wenn ihr karten tauscht? wegen umschreiben z.b. und wie geht man sicher das die karten das anderen auch orginale sind?
#
Das ist ja das dumme...

So wie ich das sehe heisst für die FIFA 'Karten tauschen' das gleiche, wie 'Resale'. So richtig tauschen kann man das also nicht.
Würde mir wünschen, dass mich jemand widerlegen kann...
Am sinnollsten wäre aus meiner Sicht ein Portal, in dem man seine Karten zur Verfügung stellen kann und nur Karteninhaber dort Zugriff haben dürften. Entsprechend könnten dann die Karten getauscht werden...
#
Jetzt macht euch mal net in die Hose wegen Karten tauschen. Den Namen kontrollieren die eh nur, wenn du auffällig wirst. Ich hab mit meinem Tauschpartnern bis jetzt vereinbart, das wir gar nix umschreiben, sondern uns einfach gegenseitig eine Vollmacht geben (mit Kopie des Personalusweises), das wir kurzfristig erkrankt sind und gut is. Wie wollen die das denn nachprüfen, wenn du erst am Vormittag des Spiels krank wirst. ...damit dürfte der ganze Quatsch mit Umschreiben umgangen werden können.
#
@thorsten
ich hoffe das ja auch, nur grade bei spielen von england oder deutschland werden die doch sicher kontrollieren, obwohl dann sicher nur stichprobenartig....
#

kasi1981 schrieb:
@thorsten
ich hoffe das ja auch, nur grade bei spielen von england oder deutschland werden die doch sicher kontrollieren, obwohl dann sicher nur stichprobenartig....

Selbst da nicht. Wie wollen die denn von 50.000 Menschen den Ausweis kontrollieren? Die müssen dich ja auch noch 2mal durchsuchen (bei der WM wird es 2 Sicherheitschecks geben). Glaube nicht das die da großartig auf den Namen der Karte schauen bzw. Leute nach dem Ausweis kontrollieren. Das ist alles nur Panikmache, damit niemand die Karten bei Ebay verhöckert und es klappt ja ganz gut. Es sind verhältnismäßig wenige Karten in Ebay.
#
Wenn ich die Karten nicht getauscht bekomme, ists mir auch Schnuppe. Denke nur, dass man von einem System, was alleine 700.000 € (!!!) nur für die Resale-Nachrüstung kostet, erwarten kann, dass man unkompliziert Karten untereinander tauschen kann.
Die generelle Frage ist ja, wie und wo findet man interessierte Tauschpartner? Was würde sich da eher als ein offizielles FIFA-Portal eignen, bei dem man sogar sichergehen kann, dass auch keine Fälschungen im Umlauf sind.

Würde mal behaupten, dass hier im Forum ein Überhang an Kartenwünschen für Spiele in Frankfurt sind. ...Und ins Bazzi-Forum gehe ich nicht, nur um ne München-Karte zu tauschen.
#
Will wer Südkorea-Togo Tickets tauschen??? Ich habe noch 4 mal Kat 1 im Angebot.
#
jo denk ich auch, versteh auch net wieso man bei der fifa keine richtige tauschbörse anbietet
#
ich habe auch noch welche bekommen Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro ein mittelmässiges spiel ab besser als nix.
#
eben gabs richtig viele tst serien
#

kasi1981 schrieb:
eben gabs richtig viele tst serien


Na klasse, da kommste aus dem Osterurlaub zurück und dann so was... Jetzt ist natürlich wieder alles weg.
#
weiter versuchen, tst serien kommen ständig wieder rein
#
Hm...



Teilen