>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.



ist sie nicht.
Und das steht mir jederzeit zu, Kritik am Vorstand zu äußern. Und das lass ich mir auch nicht von dir verbieten.
#
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


es gab/gibt spezialisten,die sich hier nach 5 min eurers "rücktrittes" als mod beworben haben...


bin schon mal gefragt worden motz zu sein wollen tun...was fehlt,ist der mut leute,die hier ständig "schwachmatentum"    verbreiten zu bannen.


mir persönlich ist es egal welcher trainer hier das sagen hat...fakt ist,diese mannschaft lebt nicht und hat keinen blutdruck,warum auch immer.


wüsste spontan nicht wer besser ist,es besser macht.



was bringt dieses ganze gejammer...


shice millionäre!
#
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.



ist sie nicht.



Ist sie !
#
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.
#
ElStefano schrieb:
Florentius schrieb:

Informier Dich mal wann HB hier her kam und wie es dem Verein da ging. Wäre ich böse, würde ich darauf verweisen, dass Eintracht Frankfurt nicht Tabellenletzter in Liga 1 war als HB hier her kam. Sieht so kontinuierliche Verbesserung aus?
Also, informier Dich mal, bevor Du hier so eine nicht richtige Heiligenpropaganda verbreitest.
Also mit 30 Jahren sollte man doch schon besser Antworten richtig interpretieren können   ...ich habe primär die wirtschaftliche Seite  angesprochen... interpretieren-primär...google erklärt es dir    



Also mit ?-Jahren sollte man doch ein bisschen seine eigene Muttersprache (?) einschätzen können. "Bankrott"? Weißt Du was bankrott heißt? Entweder weißt Du es nicht oder Du weißt nicht mehr genau wo und wie Eintracht Frankfurt da stand als HB kam.
Natürlich gehts und jetzt finanziell besser, aber von bankrott waren wir so weit entfernt wie vom Mond. So eine Wortwahl ist sinnlosen Übertreiben.
#
niemiec schrieb:
Herry schaut gerne OffensivFussball .

Ich geh kaputt, sorry

 


Das hätte nicht besser in einen Monty Phyton Film gepasst...  
#
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........
#
@Florentinus

Entweder ist stehe zum Trainer und bin zu mindestens 95% von seiner Arbeit überzeugt oder ich wechsele ihn schleunigst aus! Dieses "und noch eine Chance", "und noch eine Chance"", und noch eine Chance" geht mir langsam auf den Sack!

ich sehe den widerspruch nicht. bruchhagen glaubt daran, dass funkel eine wende herbeiführen kann. mit sechs punkten aus den nächsten beiden spielen wäre das auch tatsächlich der fall.

wenn es anders kommen sollte, dann wird es trotzdem schon jetzt ausreichend überlegungen geben, wie man dann handelt, alles andere wäre fahlässig. und genau das was du schreibst habe ich von bruchhagen eben noch nie gehört. er hat nie gesagt, dass funkel noch "eine chance hat", ganz im gegenteil.

du kannst ihm also gerne vorwerfen, dass er das nicht getan hat. aber nicht, dass er es getan hätte. ich persönlich halte nichts von ultimativen aussagen gegenüber den medien. in keinem lebensbereich.
#
Florentius schrieb:


Also mit ?-Jahren sollte man doch ein bisschen seine eigene Muttersprache (?) einschätzen können. "Bankrott"? Weißt Du was bankrott heißt? Entweder weißt Du es nicht oder Du weißt nicht mehr genau wo und wie Eintracht Frankfurt da stand als HB kam.
Natürlich gehts und jetzt finanziell besser, aber von bankrott waren wir so weit entfernt wie vom Mond. So eine Wortwahl ist sinnlosen Übertreiben.
ahhaaa jetzt kennt er auch noch meine M_sprache...sorry war ja nen "?" beigefügt und Nachts war es damals ziemlich helle... ,-) aber OK...du hast deine ich meine Meinung!
#
@schlappekicker
Du gehst zu weit. Letzte Warnung.
#
niemiec schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......

Ist dir eigentlich aufgefallen dass ich deine Wortwahl kritisiert habe?
Sie ist frech und unverschämt. Und das steht hier niemandem zu.



ist sie nicht.



Ist sie !


huch, wir sind uns einig!
#
Schlappekicker696 schrieb:


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........



Mache endlich mal deine Klappe zu, es nervt!  
#
Schlappekicker696 schrieb:
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........



Eine Männer- und Saunafreundschaft is doch keine homosexuelle Beziehung...
#
pipapo schrieb:
Du gehst zu weit. Letzte Warnung.


Wer ?
#
1. So. Nachdem dieser einst wundervolle Marktplatz sinnvoller und unterhaltsamer Diskussionen rund um die Eintracht inzwischen von genau den geistigen Durchschnittsmüllerbrechern und sinnbefreiten Krakeelern besetzt gehalten wird, die auch ansonsten das diskursive Level einer "BILD" oder "Dschungelshow" für den Gipfel menschlicher Erkenntnisfähigkeit halten, wird es Zeit, dass hier wieder irgendwer eingreift, damit sich auch weniger tieffliegende User wieder an den Gesprächen beteiligen können. Also, MODS: Wir haben es kapiert. Nehmt eure Tätigkeit - die ich immer geschätzt habe - bitte wieder auf.

2. Angesichts der sportlichen Lage, war es ein zwar besorgter, aber dennoch durchaus souveräner Auftritt von Bruchhagen in einer Talkrunde, an der man als Verantwortlicher teilnimmt, weil man gewisse Publicity-Verpflchtungen anzunehmen hat, jedoch nicht, um dort Erkenntnisgewinn zu vermitteln oder zu erhalten. Bedanken möchte ich mich ausdrücklich für den süffisanten Hinweis zu Calmund, "der noch eine Weile benötigen dürfte, seine Tränen (über den Tod des besoffenen Gewohnheitsrasers aus Kärnten) zu trocknen". Genau diese - durchaus klaren - Haltungen abseits des Fussballgeschehens, die sich ansonsten kaum einer öffentlich auszusprechen traut - schätze ich am "Eintracht-Boss" (DSF). Darüberhinaus hatte er mit allem Recht, was er sagte. Kein Schönreden, kein Aktionismus und viel Ehrlichkeit - z.B. was eine gewisse Ratlosigkeit in der jetztigen Situation angeht.

Dass die hier Geifernden natürlich lieber einfache (und vorschnelle) Antworten - am Besten in die Mikros gebellt - hören würden, versteht sich von alleine. Die wissen ja auch genau, wie "die Gesetze des Marktes" sind... - wie die "immer und überall" funktionieren, hat man ja zuletzt wieder prima sehen können, als der Vorstand der Hypo Real Estate mitsamt seinem Sessel aus dem Amt getragen werden musste. Jungs - ihr habt es alles verstanden. Macht weiter euren Kopp zu und fresst die Scheisse, die man täglich in euch reindrückt...

3. Weil ich Bruchhagen für sehr ehrlich halte, und auch sein heutiger Auftritt in der schwesterlichen Quasselbude dieses "Forums" davon geprägt war, glaube ich ihm die Beschreibung der Arbeitsatmosphäre bei der Eintracht auch aufs Wort. Es wird wohl wirklich in einem Team gearbeitet. Wer jemals das Glück hatte, einem funktinierenden Team anzugehören - (und dieses Glück wird den meisten, die hier rumspammen, nicht gegeben sein, wie sollte man mit euch vertrauensvoll zusammenarbeiten können?) - weiss, dass dort oft eigene Gesetzmässigkeiten greifen. Bessere als in der hyänenhaften Version eines "Marktes", der viele anzuhängen scheinen, übrigens. Vielleicht ist es für euch nicht vorstellbar - aber in einem Team werden Entscheidungen tatsächlich gemeinsam getroffen und nicht "gefällt".

Wenn also Funkel ein Teamplayer ist, wie Bruchhagen sagt, und wenn dieser Mann die "Altersgelassenheit" und Erfahrung besitzt, die er tatsächlich schon oft vermittelt hat, wird er "irgendwann" tatsächlich selber gehen. Und dieser Zeitpunkt könnte wirklich früher kommen, als die meisten glauben, die sich scheinbar keine andere Verhaltensweise eines Menschen vorstellen können, als krampfhaft an einem Posten zu kleben. Die Eintracht wird, wenn es wirklich notwendig sein sollte, eine andere Art der Auswechslung eines Teammitglieds durchziehen, als Vereine wie MG - wo scheinbar ein von Haiders Tod tief betroffener Dicker im Hintergrund Fäden spinnt - oder der "Club", der mit den Methoden des "totalen Teppichlager-Räumungsverkaufs" wie die Axt im Wald seit Jahren jede Kontinuität im Keim erstickt.

Davon bin ich seit heute überzeugt. So gesehen hätte der "Doppelpass" dann doch für soetwas wie Erkenntnisgewinn (bei mir) gesorgt. Um mir - angemessen nach Lattek-Art - am Ende dieses Posts selber zu wiedersprechen.

Und mit diesen Worten geben wir wieder ab zum Gepöbel und Getrolle...

Viele Grüsse aus W-Tal.
#
peter schrieb:
@Florentinus

Entweder ist stehe zum Trainer und bin zu mindestens 95% von seiner Arbeit überzeugt oder ich wechsele ihn schleunigst aus! Dieses "und noch eine Chance", "und noch eine Chance"", und noch eine Chance" geht mir langsam auf den Sack!

ich sehe den widerspruch nicht. bruchhagen glaubt daran, dass funkel eine wende herbeiführen kann. mit sechs punkten aus den nächsten beiden spielen wäre das auch tatsächlich der fall.

wenn es anders kommen sollte, dann wird es trotzdem schon jetzt ausreichend überlegungen geben, wie man dann handelt, alles andere wäre fahlässig. und genau das was du schreibst habe ich von bruchhagen eben noch nie gehört. er hat nie gesagt, dass funkel noch "eine chance hat", ganz im gegenteil.

du kannst ihm also gerne vorwerfen, dass er das nicht getan hat. aber nicht, dass er es getan hätte. ich persönlich halte nichts von ultimativen aussagen gegenüber den medien. in keinem lebensbereich.


Nein HB hat das nicht gesagt, aber (fast) jeder interpretiert Bruchhagens Aussagen nach Außen so, dass er intern anders denkt, aber eben aus Gründen der Rückendeckung....

Ich fände übrigens nicht, dass 6 Punkte gegen die weit unter Augenhöhe anzusiedelnden Karlsruher oder Cottbuser die Wende wären - das würde mich ein bisschen an das Duisburg Spiel erinnern, danach war auch wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Die Wende wäre dann da, wenn wir wieder anfangen konstant ein würdiges Niveau zu spielen und uns dort einpendeln wo wir hingehören - Platz 7 - 10.
Allerdings habe ich momentan heftige Zweifel daran, dass wir mal eben so Cottbus und Karlsruhe schlagen  
#
Schlappekicker696 schrieb:
igelF1 schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
pipapo schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
dieser Verein liegt uns am Herzen und wir werden nicht zulassen das HB und FF durch ihre Sauna-und  Männerfreundschaft diesen Verein kaputt machen und wir absteigen

Interessehalber: Wer versteckt sich hinter deinem "wir"?

Deine Beiträge zeugen von einer ausgeprägten Respektlosigkeit und liegen im Tonfall völlig daneben. Ich bezweifle dass du Bruchhagen das so ins Gesicht sagen würdest.
Was andererseits dann schon wieder für dich spräche.

Ich danke dir aber dafür, ein plastisches Beispiel geliefert zu haben was hier zukünftig auf keinen Fall mehr geduldet sein wird.


was du denkst interessiert mich kein Meter mein Freund........
Deine rosarote Eintracht-Brille solltest auch du mal langsam abziehen, so wie in den Wäldern der Isenburg-Schneise......wenns knallt und auch du an vorderster Front mitrennst. Kaum zu glauben wenn man dich hier so schreiben liest, allerdings meinerseits  oft genug schon live miterlebt......

Die Kritik an HB ist berechtigt, eine offene Meinungsfreiheit steht jedem User zu.......
Und aus FF Raus rufen, können bei anhaltener sportlicher Talfahrt auch schnell Vorstand-Raus-Rufe werden......willst du im Stadion dann jeden Fan bekehren.......????


Sehr geehrter Herr Schlappekicker696,

den leitenden Personen eines Mittelständischen Unternehmens eine homosexuelle Beziehung anzudichten, um sie zu diffamieren, disqualifiziert alles was Sie danach schreiben. Im Gegenteil eventuell zu recht getroffene (hier von mir nicht geteilte) Aussagen werden dadurch unglaubwürdig. Ich bin kein Jurist, aber das ist m.E. Verleumdung oder Rufmord. Ein anständiger Mensch, würde sich dafür entschuldigen sofort und ohne Umscheife.


Ach Gott...ein weiterer angehender Jurist in diesem Forum.
Keine Zähne im Maul, aber LaPaloma pfeifen.........



Wo Ignoranz, Arroganz und Egoismus sich vereinen und der Appell an die Vernunft verhallt, stehe ich hier allein und frage mich:
Was sagen ihre Eltern dazu wenn sie so etwas von sich geben?
Wie wollen sie mal ihre Kinder erziehen?
Und wie erkennen sie Fehler wenn sie sie machen oder man es ihnen sagt?

Und wenn ich das schreibe, ist mir wohl klar, dass es sinnlos ist?
:neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
pipapo schrieb:
Du gehst zu weit. Letzte Warnung.


Wer ?


ich glaube er meint den Schlappekicker,der ist halt fett sauer wegen unserer Situation,irgendwie verstehe ich ihn ja  
#
ElStefano schrieb:
aber OK...du hast deine ich meine Meinung!


Nur hat das nix mit Meinungen zu tun sondern mit Fakten.

Wenn Du sagst "FF ist noch der richtige Trainer, weil..."
Das wäre eine Meinung.
Aber zu sagen "HB hat ein bankrottes Unternehmen übernommen" ist keine Meinung, sondern schlicht falsch.
Es sei denn Du verstehst unter bankrott was anderes als die übliche Definition dafür.
Schreib doch einfach "HB hat mitgeholfen unsere finanzielle Situation zu verbessern", da stimme ich und da stimmen Dir auch die Fakten uneingeschränkt zu  
#
Also ich klinke mich erst mal aus der Diskussion aus.
Das eine Lager steht für Veränderung ( der gehöre auch ich an ), die Veränderung könnte allerdings auch im System und der Auffassung des Trainers liegen.( halt ich aber für unwahrscheinlich )
Eine Trainerwechsel könnte die Wende bringen, muß aber nicht, aber zumindest
hat man diese Option genutzt, sollte die nicht greifen hat eben die Mannschaft
eine sportliche Bankrotterklärung abgegeben.
Ich denke es gibt unzählige Beispiele die die Wende brachten, aber auch etliche
die dagegen sprechen.Vielleicht eine Chance 50:50.

Das andere Lager hält an der Vergangenheit fest, Traditionalisten eben. Achtung und Ehre des Erreichten, sowohl bei HB als auch FF, jedoch scheint der Blick dadurch erschwert sich im hier und jetzt wiederzufinden.Ruhe wird gepredigt, bei vielen vielleicht schon Lethargie.
Die Hoffnung auf Besserung ist bei beiden Lagern allerdings gegeben.
Die Frage ist, wie lange hängt man noch an alten Zöpfen, wie lange bekommt als AN eine gute Arbeitsleistung, die man zweifelsohne in den letzten Jahren von seinem AG gedankt ?
Ein Chancenverhältnis an FF festzuhalten, fällt mir zugegeben schwer einzuordnen.
In Spielen hat er vielleicht höchstens zwei, dann ist Zapfenstreich.

Ich für meinen Teil hätte ich nix dagegen, wenn er die nächsten zwei Spiele die nötigen Punkte holt, warum auch es geht hier nicht um Dich und mich, auch nicht um FF oder HB, es geht um EINTRACHT FRANKFURT.

Mittelfristig halte ich aber an einem weiteren sturen, starrköpfigen falsch verstandenen Teamgedanke in pucto Funkel für entwicklungsschädigend.

Man sollte ihn in Würde seiner geleisteten Arbeit verabschieden und alsbald eine Nachfolgerlösung bestimmen, denn Fussball heisst der Sport, denn man von unserer SGE geboten bekommt schon lange nicht mehr.

Gruss
RmK


Teilen