>

Jetzt gilts: Ab 18.10. muss die Kehrtwende eintreten!

#
Philosoph schrieb:
Noch 2 Spiele warten, dann noch 3 Spiele, dann Winterpause, dann die ersten Spiele nach der Winterpause, dann bis Ostern, dann die letzten Endspiele usw.
Schoen mal was von "Management Decision" gehoert?    


keine angst diesmal hat der Pöbel die Nase voll  
#
Auch ich glaube noch an das Positive, an die Wende, ist doch klar.
Aber zwischen glaube und realität liegt leider ein gutes stück. Ich sehe im moment nicht, wie wir ausgerechnet gegen leverkusen, den ksc, in cottbus und gegen die bayern gewinnen sollen. wer keine tore schießt, der verliert in 75% der fälle. und ich sehe das auch so, lieber offensiv spielen und ein paar mal zu verlieren, als nur defensiv zu spielen und NIE zu gewinnen, unentschieden bringen uns auch nicht weiter. ich kann mich außer berlin 3:0 und das bedeutungslose spiel gegen duisburg nicht daran erinnern, dass unsere mannschaft mal in einem spiel mehr als 2 tore geschossen hat, ich galube, kein anderes bundesligateam ist in diesem zeitraum so harmlos. und gegen leverkusen brauchen wir mindestens zwei tore um überhaupt einen punkt zu holen. ich kann im moment beim besten willen nicht wirklich dran glauben, dass wir die wende in absehbarer zeit schaffen. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
#
kurzum  alles deutet auf abstieg hin, die lang serie an nicht gewonnenen spielen, die wenigen tore, die magere punktausbeute aus den letzten 17 (saisonübergreifend)  spielen...... ich hab keine hoffnung mehr für dieses team mit diesem trainer. sieht viel danach aus dass wir in liga 2 nochmal anfangen dürfen und wieder um 5 jahre zurückgeworfen werden.

leutz ich bin so traurig was derzeit mit uns passiert, das macht mich wirklich fertig! Da ist so garnix was einem hoffnung machen könnte!
Jetzt haben unsere verantwortlichen solange von der spirale des miserfolgs geredet, endlich ist sie in frankfurt und reisst den verein wieder dorthin wo er derzeit auch hingehört in liga 2!
#
mit unserer antifussball taktik werden wir wie in der vergangenheit gesehen gar nichts reissen. wir sind ja sogar nicht mal in der lage ein geschenktes zusaetliches heimspiel - denn nichts anderes war mannheim- gegen einen mittelmaessigen aufsteiger offensiv zu gestalten. mit viel wohlwollen koennte man ja sagen das spiel haette auf einem neutralen platz stattgefunden, denn von hoffenheim nach mannheim ist es etwa genauso weit wie von uns nach mannheim. diese chance des 18. heimspiels haette man schon bei der mannschaftsaufstellung nutzen sollen. aber wir haben uns wieder laecherlich gemacht. wie sagte er doch : erhabe angst das noch einige andere mannschaften genauso do defensiv auftreten wie die eintracht.....das klingt schon nach hohn aber stimmt. wie auch imme,die kehrtwende haette samstag eintreten muessen.
#
Philosoph schrieb:
Noch 2 Spiele warten, dann noch 3 Spiele, dann Winterpause, dann die ersten Spiele nach der Winterpause, dann bis Ostern, dann die letzten Endspiele usw.
Schoen mal was von "Management Decision" gehoert?    


Wenn es hier nach den Ansichten mancher Fans und HB geht, warten alle noch bis zum St.Nimmerleinstag!  
#
DeWalli schrieb:
Wir haben Leverkusen letztes Jahr 2x geschlagen. Und man muss sagen seitdem Sieg in Leverkusen lief es nicht mehr, also ist am 18.10 der Tag gekommen um das zu Beenden. Der Kreis schließt sich.
Die SGE kehrt zurück wie der Phönix aus der Asche.

Ja ich bin Optimist , aber sowas hier zu schreiben ist ja böse in den Augen der Trolle.


weisst du das ist erbärmlich was du da schreibst..

denkst du nicht auch dass hier die meisten die pure Angst um die Eintracht umtreibt.. wenn du das nicht erkennst oder nicht erkennen willst, ist das dein Problem. Aber stattdessen ergehst du dich in Beschimpfungen andrere die -wenn man mal genau hinbschaut- letzlich recht hatten...

Wenn ich nur Unrecht hätte und die Eintracht würde endlich mal punkten und zwar nicht nur in einem Spiel jetzt, sondern ne richtige Serie. Wie gern würd ich dann von dir lesen, dass wir alle Idioten sind und du recht hattest... Und das würdest du sofort als erstes schreiben das wäre dir mehr Genugtuung als eder erfolg selber..

aber ich ertrag es gern, wenn wir dadurch Erfolg hätten...
#
Was passiert, wenn gegen Lev & KSC nicht der "worst case" eintritt?

Wir gegen Lev verlieren und vielleicht gegen den KSC einen Punkt ergattern.
Dann wird FF die Sache schönreden, HB wird wie immer die Lippen spitzen und in blumigen Worten das Entscheidungsportfolio, die Geduld und das "unaufgeregt sein" dozieren.
Weiss nicht, schön geredet und schöngeredet wurde jetzt eigentlich genug.
Andere Vereine handeln und wir schwimmen ein bissel ab.
Wenn's doof läuft, haben wir bald einen richtig kräftigen Rückstand auf die 15.
Das ist nicht witzig.
Das einzige witzige im Moment sind die Wortkonstrukte von HB und die -hülsen von FF.
Schade eigentlich.
#
jenny82 schrieb:

Ganz genau. Was Bochum kann, können wir schon lange. Also mindestens einen Punkt.

 


So meinst Du? was glaubst Du haette unser werter Trainer bei 1:3 Rueckstand bei den goettlichen Bayern gemacht?...denkste er haette die Jungs nochmal motiviert vielleicht noch den Ausgleich zu machen oder vielleicht doch eher 1,2 defensive Einwechslungen vorgenommen damit man das 1:3 sicher nach Hause schaukelt fuer die Moral...ich denke die Antwort ist klar...
#
hesseinberlin66 schrieb:
mit unserer antifussball taktik werden wir wie in der vergangenheit gesehen gar nichts reissen. wir sind ja sogar nicht mal in der lage ein geschenktes zusaetliches heimspiel - denn nichts anderes war mannheim- gegen einen mittelmaessigen aufsteiger offensiv zu gestalten. mit viel wohlwollen koennte man ja sagen das spiel haette auf einem neutralen platz stattgefunden, denn von hoffenheim nach mannheim ist es etwa genauso weit wie von uns nach mannheim. diese chance des 18. heimspiels haette man schon bei der mannschaftsaufstellung nutzen sollen. aber wir haben uns wieder laecherlich gemacht. wie sagte er doch : erhabe angst das noch einige andere mannschaften genauso do defensiv auftreten wie die eintracht.....das klingt schon nach hohn aber stimmt. wie auch imme,die kehrtwende haette samstag eintreten muessen.


Stimmt wir hätten mit Liberopolos,Köhler,Amanatidis,Fenin und Tsoumou vorne drin auflaufen sollen, dann hätten wir sicherlich auch 2-3 Tore gemacht....und 7 kassiert.

Natürlich ist es nicht schön, dass wir wieder verloren haben aber diesmal lag es sicherlich nicht daran, dass die Mannschaft zu defensiv ausgerichtet gewesen wäre. Wir können das nunmal nicht so machen wie Bremen und auf totale Offensive setzen, und mal eben 5:4 gewinnen. Dann lieber vorsichtiger auftreten, damit die Hopp Jünger keine Chance haben uns zu überrollen. Die Jungs haben das Spiel doch phasenweise recht offen gestaltet und es gab ja nun auch Chancen auf ein zweites Tor,was ja mit Sicherheit zu nen Punkt eingebracht hätte, aber wenn man die Chancen nicht nutzt, dann reichts halt nicht. An der falschen Ausrichtung kann man die Niederlage aber nicht fest machen, vorallem an den Chancen von Russ und Fenin sieht man ja, dass im Offensivbereich so einiges versucht worden ist, dass der Ball dann nicht rein geht hat dann eher was mit Pech und/oder Unvermögen einzelner Spieler in der jeweiligen Situation zu tun. Fakt ist, zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen und die taktische Einstellung war aus meiner Sicht die Richtige.

Was passiert, wenn man gegen die Hoppenheimer hinten aufmacht, zeigt sich ja an den bisherigen Ergebnissen. Die Söldnertruppe hat ja in 5 von 7 Spielen 2 oder mehr Tore geschossen und nur einmal kein einziges zustande gebracht. Da kann man nicht ( und vorallem nicht mit einer Mannschaft wie wir sie nunmal haben) hinten aufmachen und versuchen vorne ein Tor nach dem anderen zu schießen das ist einfach nicht machbar. Und auch wenn viele hier immer wieder schreiben,dass es ihnen lieber wäre, wenn schön offensiv gespielt wird und sie dann sogar eine Niederlage in Kauf nehmen würden glaube ich nicht das auch nur einer zufrieden gewesen wäre,wenn wir da 5:1 verloren aber schön gespielt hätten.

Da ist mir das 2:1 und eine endlich mal wieder ordentliche Leistung der Mannschaft lieber, auch wenn ein Sieg gegen diesen Drecksverein sicher schöner gewesen wäre.....Aber wirklich eine Kehrtwende ausgerechnet gegen diese Mannschaft zu erwarten, halte ich ohnehin für vermessen, auch wenns quasi ein Heimspiel war.
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
mit unserer antifussball taktik werden wir wie in der vergangenheit gesehen gar nichts reissen. wir sind ja sogar nicht mal in der lage ein geschenktes zusaetliches heimspiel - denn nichts anderes war mannheim- gegen einen mittelmaessigen aufsteiger offensiv zu gestalten. mit viel wohlwollen koennte man ja sagen das spiel haette auf einem neutralen platz stattgefunden, denn von hoffenheim nach mannheim ist es etwa genauso weit wie von uns nach mannheim. diese chance des 18. heimspiels haette man schon bei der mannschaftsaufstellung nutzen sollen. aber wir haben uns wieder laecherlich gemacht. wie sagte er doch : erhabe angst das noch einige andere mannschaften genauso do defensiv auftreten wie die eintracht.....das klingt schon nach hohn aber stimmt. wie auch imme,die kehrtwende haette samstag eintreten muessen.


Stimmt wir hätten mit Liberopolos,Köhler,Amanatidis,Fenin und Tsoumou vorne drin auflaufen sollen, dann hätten wir sicherlich auch 2-3 Tore gemacht....und 7 kassiert.

Natürlich ist es nicht schön, dass wir wieder verloren haben aber diesmal lag es sicherlich nicht daran, dass die Mannschaft zu defensiv ausgerichtet gewesen wäre. Wir können das nunmal nicht so machen wie Bremen und auf totale Offensive setzen, und mal eben 5:4 gewinnen. Dann lieber vorsichtiger auftreten, damit die Hopp Jünger keine Chance haben uns zu überrollen. Die Jungs haben das Spiel doch phasenweise recht offen gestaltet und es gab ja nun auch Chancen auf ein zweites Tor,was ja mit Sicherheit zu nen Punkt eingebracht hätte, aber wenn man die Chancen nicht nutzt, dann reichts halt nicht. An der falschen Ausrichtung kann man die Niederlage aber nicht fest machen, vorallem an den Chancen von Russ und Fenin sieht man ja, dass im Offensivbereich so einiges versucht worden ist, dass der Ball dann nicht rein geht hat dann eher was mit Pech und/oder Unvermögen einzelner Spieler in der jeweiligen Situation zu tun. Fakt ist, zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen und die taktische Einstellung war aus meiner Sicht die Richtige.

Was passiert, wenn man gegen die Hoppenheimer hinten aufmacht, zeigt sich ja an den bisherigen Ergebnissen. Die Söldnertruppe hat ja in 5 von 7 Spielen 2 oder mehr Tore geschossen und nur einmal kein einziges zustande gebracht. Da kann man nicht ( und vorallem nicht mit einer Mannschaft wie wir sie nunmal haben) hinten aufmachen und versuchen vorne ein Tor nach dem anderen zu schießen das ist einfach nicht machbar. Und auch wenn viele hier immer wieder schreiben,dass es ihnen lieber wäre, wenn schön offensiv gespielt wird und sie dann sogar eine Niederlage in Kauf nehmen würden glaube ich nicht das auch nur einer zufrieden gewesen wäre,wenn wir da 5:1 verloren aber schön gespielt hätten.

Da ist mir das 2:1 und eine endlich mal wieder ordentliche Leistung der Mannschaft lieber, auch wenn ein Sieg gegen diesen Drecksverein sicher schöner gewesen wäre.....Aber wirklich eine Kehrtwende ausgerechnet gegen diese Mannschaft zu erwarten, halte ich ohnehin für vermessen, auch wenns quasi ein Heimspiel war.


waaas jetzt auch noch Angst vor den Hoppenheimern ..

der Spielbeverlauf gibt dir unrecht.. Immer bei Rückstand wagten wir etwas mehr und erzielten den Ausgleich und hätten durch Fenin den erneuten Ausgleich erzielen müssen .. Unser grösstes Problem ist doch, dass wir immer warten bis wir in Rückstand sind ....
#
weiss jemand jezz eig wann ümit wieder richtig trainiert..ich vermute mal ganz vorsichtig dass er, wenn er wieder richtig fit ist, neuen schwung reinbringt
#
Ruben schrieb:
jenny82 schrieb:

Ganz genau. Was Bochum kann, können wir schon lange. Also mindestens einen Punkt.

 


So meinst Du? was glaubst Du haette unser werter Trainer bei 1:3 Rueckstand bei den goettlichen Bayern gemacht?...denkste er haette die Jungs nochmal motiviert vielleicht noch den Ausgleich zu machen oder vielleicht doch eher 1,2 defensive Einwechslungen vorgenommen damit man das 1:3 sicher nach Hause schaukelt fuer die Moral...ich denke die Antwort ist klar...


Stimmt er hätte bestimmt alle Stürmer raus genommen und Beton angerührt. Er hat ja auch in den letzten Wochen immer defensiv gewechselt. Man erinnere sich nur an das Spiel gegen Hertha, wor er nach dem 0:1 Fenin für Steinhöfer und Meier für Inamoto gebracht hat. Oder gegen Hoppenheim wo er ja mit Liberopoulos (für Toski) und Caio (für Bellaid) eindeutig versucht hat die Defensive zu stärken....

Auch beim 1:1 gegen Köln hat er ja deutlich gezeigt,  dass er immer nur defensiv spielen lässt und hat nur Caio und Liberopoulos nach dem Rückstand für Toski und Steinhöfer gebracht. Letzte Saison gegen Gazprom 06 war es ja beispielsweise auch so, da bringt er bei nem 0:1 Rückstand auch nur Caio und Heller für Weissenberger und Mahdavikia....

Man sieht also FF knickt bei jedem Rückstand gleich ein und wechselt nur noch Verteidiger ein um ein Debakel zu vermeiden.  Die Antwort ist tatsächlich absolut  offensichtlich...
#
Schwarzer-Oktober schrieb:
Ruben schrieb:
jenny82 schrieb:

Ganz genau. Was Bochum kann, können wir schon lange. Also mindestens einen Punkt.

 


So meinst Du? was glaubst Du haette unser werter Trainer bei 1:3 Rueckstand bei den goettlichen Bayern gemacht?...denkste er haette die Jungs nochmal motiviert vielleicht noch den Ausgleich zu machen oder vielleicht doch eher 1,2 defensive Einwechslungen vorgenommen damit man das 1:3 sicher nach Hause schaukelt fuer die Moral...ich denke die Antwort ist klar...


Stimmt er hätte bestimmt alle Stürmer raus genommen und Beton angerührt. Er hat ja auch in den letzten Wochen immer defensiv gewechselt. Man erinnere sich nur an das Spiel gegen Hertha, wor er nach dem 0:1 Fenin für Steinhöfer und Meier für Inamoto gebracht hat. Oder gegen Hoppenheim wo er ja mit Liberopoulos (für Toski) und Caio (für Bellaid) eindeutig versucht hat die Defensive zu stärken....

Auch beim 1:1 gegen Köln hat er ja deutlich gezeigt,  dass er immer nur defensiv spielen lässt und hat nur Caio und Liberopoulos nach dem Rückstand für Toski und Steinhöfer gebracht. Letzte Saison gegen Gazprom 06 war es ja beispielsweise auch so, da bringt er bei nem 0:1 Rückstand auch nur Caio und Heller für Weissenberger und Mahdavikia....

Man sieht also FF knickt bei jedem Rückstand gleich ein und wechselt nur noch Verteidiger ein um ein Debakel zu vermeiden.  Die Antwort ist tatsächlich absolut  offensichtlich...  


nein aber er stellt sich hin, sagt allen ernstes es hätte auch höher ausfallen können und stellt damit die knappe Niederlage indirekt als Erfolg dar..

gegen Schalke wie auch gegen Hoffenheim- und das ist ein NO GO !
#
municadler schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
mit unserer antifussball taktik werden wir wie in der vergangenheit gesehen gar nichts reissen. wir sind ja sogar nicht mal in der lage ein geschenktes zusaetliches heimspiel - denn nichts anderes war mannheim- gegen einen mittelmaessigen aufsteiger offensiv zu gestalten. mit viel wohlwollen koennte man ja sagen das spiel haette auf einem neutralen platz stattgefunden, denn von hoffenheim nach mannheim ist es etwa genauso weit wie von uns nach mannheim. diese chance des 18. heimspiels haette man schon bei der mannschaftsaufstellung nutzen sollen. aber wir haben uns wieder laecherlich gemacht. wie sagte er doch : erhabe angst das noch einige andere mannschaften genauso do defensiv auftreten wie die eintracht.....das klingt schon nach hohn aber stimmt. wie auch imme,die kehrtwende haette samstag eintreten muessen.


Stimmt wir hätten mit Liberopolos,Köhler,Amanatidis,Fenin und Tsoumou vorne drin auflaufen sollen, dann hätten wir sicherlich auch 2-3 Tore gemacht....und 7 kassiert.

Natürlich ist es nicht schön, dass wir wieder verloren haben aber diesmal lag es sicherlich nicht daran, dass die Mannschaft zu defensiv ausgerichtet gewesen wäre. Wir können das nunmal nicht so machen wie Bremen und auf totale Offensive setzen, und mal eben 5:4 gewinnen. Dann lieber vorsichtiger auftreten, damit die Hopp Jünger keine Chance haben uns zu überrollen. Die Jungs haben das Spiel doch phasenweise recht offen gestaltet und es gab ja nun auch Chancen auf ein zweites Tor,was ja mit Sicherheit zu nen Punkt eingebracht hätte, aber wenn man die Chancen nicht nutzt, dann reichts halt nicht. An der falschen Ausrichtung kann man die Niederlage aber nicht fest machen, vorallem an den Chancen von Russ und Fenin sieht man ja, dass im Offensivbereich so einiges versucht worden ist, dass der Ball dann nicht rein geht hat dann eher was mit Pech und/oder Unvermögen einzelner Spieler in der jeweiligen Situation zu tun. Fakt ist, zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen und die taktische Einstellung war aus meiner Sicht die Richtige.

Was passiert, wenn man gegen die Hoppenheimer hinten aufmacht, zeigt sich ja an den bisherigen Ergebnissen. Die Söldnertruppe hat ja in 5 von 7 Spielen 2 oder mehr Tore geschossen und nur einmal kein einziges zustande gebracht. Da kann man nicht ( und vorallem nicht mit einer Mannschaft wie wir sie nunmal haben) hinten aufmachen und versuchen vorne ein Tor nach dem anderen zu schießen das ist einfach nicht machbar. Und auch wenn viele hier immer wieder schreiben,dass es ihnen lieber wäre, wenn schön offensiv gespielt wird und sie dann sogar eine Niederlage in Kauf nehmen würden glaube ich nicht das auch nur einer zufrieden gewesen wäre,wenn wir da 5:1 verloren aber schön gespielt hätten.

Da ist mir das 2:1 und eine endlich mal wieder ordentliche Leistung der Mannschaft lieber, auch wenn ein Sieg gegen diesen Drecksverein sicher schöner gewesen wäre.....Aber wirklich eine Kehrtwende ausgerechnet gegen diese Mannschaft zu erwarten, halte ich ohnehin für vermessen, auch wenns quasi ein Heimspiel war.


waaas jetzt auch noch Angst vor den Hoppenheimern ..

der Spielbeverlauf gibt dir unrecht.. Immer bei Rückstand wagten wir etwas mehr und erzielten den Ausgleich und hätten durch Fenin den erneuten Ausgleich erzielen müssen .. Unser grösstes Problem ist doch, dass wir immer warten bis wir in Rückstand sind ....


Unser größtes Problem ist nicht, dass wir immer erst aufwachen wenn wir hinten liegen. Unser Problem ist es, dass die Angriffe zu umständlich und langsam vorgetragen werden und das außer Amanatidis kaum mal jemand den Ball im Tor unterbringt. Die die es könnten wie Meier und Korkmaz fehlen ständig und die die es ebenso können sollten wie Fenin kriegen das seit Monaten nur sporadisch hin. Außerdem sind die Standards ein einziges Ärgernis und Sotos der vorne mal den ein oder anderen Ball mit Gewalt rein geköpft hat fehlt irgendwie auch ein wenig, wobei er in puncto Spielaufbau sicherlich keine große Hilfe wäre.

Und der Spielverlauf gibt mir zumindest so wie ich das Spiel gesehen habe nicht unrecht. Da wir hinten nicht einfach aufgemacht haben und bedingungslos angerannt sind wie beispielsweise Bremen(weil wir es nicht können), sondern aus einer geordneten Defensive herraus ab und an gezielte Nadelstiche (Russ,Fenin) gesetzt haben. Angst habe ich vor Hoppenheim bestimmt nicht, man muss nur anerkennen das die eine Mannschaft haben deren Stärke in der Offensive liegt und man deshalb, wenn man nichts vergleichbares entgegensetzen kann lieber etwas vorsichtiger auftreten sollte. Das heißt nicht, dass Beton angerührt werden muss und man das Offensivspiel völlig einstellt. Das ist ja auch nicht passiert, die Jungs haben phasenweise gut nach vorne gespielt und insgesamt überzeugt. Genauso wie ich mir das erhofft habe, nur das Ergebnis hat leider nicht gestimmt...

Haben also vorgemacht wie man gegen die Hoppenheimer, wenn sie einen schlechten Tag haben durchaus zum Erfolg kommen kann mit einer guten Defensivleistung und gezielten Offensivaktionen. Leverkusen und die Fischstäbchen können wir nicht kopieren und Doofmunds Auftritt haben wir zum Glück nicht kopiert. War ein recht gutes Spiel was wir da abgeliefert haben und eine unglückliche Niederlage und was anderes habe ich ja vorher im Grunde auch nicht geschrieben...
#
municadler schrieb:
Schwarzer-Oktober schrieb:
Ruben schrieb:
jenny82 schrieb:

Ganz genau. Was Bochum kann, können wir schon lange. Also mindestens einen Punkt.

 


So meinst Du? was glaubst Du haette unser werter Trainer bei 1:3 Rueckstand bei den goettlichen Bayern gemacht?...denkste er haette die Jungs nochmal motiviert vielleicht noch den Ausgleich zu machen oder vielleicht doch eher 1,2 defensive Einwechslungen vorgenommen damit man das 1:3 sicher nach Hause schaukelt fuer die Moral...ich denke die Antwort ist klar...


Stimmt er hätte bestimmt alle Stürmer raus genommen und Beton angerührt. Er hat ja auch in den letzten Wochen immer defensiv gewechselt. Man erinnere sich nur an das Spiel gegen Hertha, wor er nach dem 0:1 Fenin für Steinhöfer und Meier für Inamoto gebracht hat. Oder gegen Hoppenheim wo er ja mit Liberopoulos (für Toski) und Caio (für Bellaid) eindeutig versucht hat die Defensive zu stärken....

Auch beim 1:1 gegen Köln hat er ja deutlich gezeigt,  dass er immer nur defensiv spielen lässt und hat nur Caio und Liberopoulos nach dem Rückstand für Toski und Steinhöfer gebracht. Letzte Saison gegen Gazprom 06 war es ja beispielsweise auch so, da bringt er bei nem 0:1 Rückstand auch nur Caio und Heller für Weissenberger und Mahdavikia....

Man sieht also FF knickt bei jedem Rückstand gleich ein und wechselt nur noch Verteidiger ein um ein Debakel zu vermeiden.  Die Antwort ist tatsächlich absolut  offensichtlich...  


nein aber er stellt sich hin, sagt allen ernstes es hätte auch höher ausfallen können und stellt damit die knappe Niederlage indirekt als Erfolg dar..

gegen Schalke wie auch gegen Hoffenheim- und das ist ein NO GO !


Sicherlich sind die Aussagen die er in den letzten Wochen getätigt hat teilweise nicht sonderlich glücklich, aber sie stehen nunmal im Kontrast zu seinem Verhalten während den Spielen. Da schien es mir nicht so als wäre er nur darum bemüht ein Debakel zu vermeiden. Er schien eher der Überzeugung zu sein, dass wenn man offensiv mehr versucht noch Punktgewinne möglich sind, sei es gegen Hertha,Hoppenheim oder auch Köln. Gegen Schlacke war die 0:1 Niederlage nach der Roten Karte für Chris und einer schwachen Leistung wirklich noch das Beste was uns passieren konnte.  Nur laut sagen darf man das als Trainer gegenüber der Presse natürlich nicht...

FF ist im Moment (verständlicherweise) aufgrund der sportlichen Situation einfach angespannt und wenn man so unter Druck ist, dann erzählt man schonmal solchen Mist. Vorallem wenn man sich kurz nach dem Spiel äußern soll. Wenn man jeden Trainer dem sowas passiert an den Pranger stellen wollte, würde man damit gar nicht mehr fertig werden...
#
@ schwarzer Oktober

ich seh nur eine gewisse Gefahr drin :
einmal sind wir grotttenschlecht (hertha, schalke), dann nur schlecht ( Köln, Rostock Bielefeld, ) dann so lala ( Wolfsburg , Hoppenheim)  

und das Ergebniss ist das Pokal-aus und der vorletzte Tabellenplatz:

schätze mal wir holen ein " achtbares Unentschieden" gegen den" erwartet schweren Gegner Leverkusen" und sind weiterhin Vorletzter !!!!!!!!!!!
#
Chriz schrieb:
dr.diesel schrieb:
8-2-0 ? 8+2 = 10 ?  


4-3-3 = 10
4-4-2 = 10
5-3-2 = 10
4-1-4-1 = 10
3-5-2 = 10
4-2-3-1 = 10
4-5-1 = 10

...


aha, hier ligt der fehler versteckt:
WIR SPIELEN SEIT LANGEM NUR ZU ZEHNT!!!!

das erklärt einiges
#
Mein Gott, und wenn wir das nächste Spiel verlieren, dann muß es halt beim nächsten klappen, und so weiter ...
Erbärmlich, was sich die Leute hier in die Hosen scheissen, wenn's mal nicht wie gewünscht läuft.
Habt Ihr nichts Besseres zu tun ?
Ihr könnt doch eh nichts ändern.
Die gleichen Leute, die hier >>Trainer raus
#
@ Marlechen

ja stimmt dann bin auch auch verzückt und wenn wir nicht bald die Kurve kriegen dann bin ich Fan einer 2. Ligamannschaft "!!!!!!!!!

wenns mal nicht so läuft ?? VERDAMMT es läuft mal nicht so seit 15 Spielen !!!!!!!
#
municadler schrieb:
@ Marlechen

ja stimmt dann bin auch auch verzückt und wenn wir nicht bald die Kurve kriegen dann bin ich Fan einer 2. Ligamannschaft "!!!!!!!!!

wenns mal nicht so läuft ?? VERDAMMT es läuft mal nicht so seit 15 Spielen !!!!!!!


Wenn es seit 15 Spielen nicht läuft, dann spielt uns doch die Wahrscheinlichkeit in die Karten, wir gewinnen gegen Leverkusen, das kann doch gar nicht anders sein.


Teilen