>

Jetzt gilts: Ab 18.10. muss die Kehrtwende eintreten!

#
ganz deiner Meinung.Also ich bin wegen der Zeit und Anfahrt selten in der Arena.Aber am 18.10. bin ich wieder dabei.ALSOas wird die Wende.Wir schießen die Veverkusener weg.In der Winterpause kommt keine neue Hoffnung.Die Spieler müßen nur richtig eingesetzt werden.Es muß mal der Knoten platzen und das passiert eben am 18.10 von 15.30-17.15
Ehrmantraut schrieb:
Realistisch betrachtet fehlen der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt 3-5 Punkte, die in den Heimspielen gegen Berlin und Bielefeld vergeigt wurden.
Der schlechte Sicherheitsfußball ist die andere Seite, der die Fans verzweifeln
lässt u. die Eintracht abstürzen lassen wird.

Aber es ist noch nicht zu spät!! Jetzt kommen für mich die (Mit)-entscheidenden
Wochen für den weiteren Saisonverlauf.

Bei 3 Heimspielen u. einem Auswärtsspiel in Cottbus müssen jetzt einfach
Punkte her, und zwar keine 2 oder 3 Pünktchen, sondern aus meiner Sicht mind.
8-9 Punkte.

Zwar heißen die Gegner u.a. Leverkusen und Bayern München, aber in der jetzigen Situation muss einfach mal ein Erfolg her.

Vor 3 Jahren war die Situation (punktemässig) ähnlich u. die Eintracht schien sang- und klanglos direkt wieder abzusteigen, aber dann kam Copado u. die Eintracht holte sich ein ordentliches Polster bis zur Winterpause.

Wer in 2008 im Herbst der neue Hoffnungsträger wird, werden wir sehen oder halt eben auch nicht.

Aber eins ist auch klar: Sollte aus den folgenden 4 Spielen wirklich nur das Horrorszenario von 2-3 Punkten eintreten wird es schwer bis fast unmöglich werden die Saison noch erfolgreich (ohne Abstieg im Mai 2009) fortzuführen.



Ehrmantraut schrieb:
Realistisch betrachtet fehlen der Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt 3-5 Punkte, die in den Heimspielen gegen Berlin und Bielefeld vergeigt wurden.
Der schlechte Sicherheitsfußball ist die andere Seite, der die Fans verzweifeln
lässt u. die Eintracht abstürzen lassen wird.

Aber es ist noch nicht zu spät!! Jetzt kommen für mich die (Mit)-entscheidenden
Wochen für den weiteren Saisonverlauf.

Bei 3 Heimspielen u. einem Auswärtsspiel in Cottbus müssen jetzt einfach
Punkte her, und zwar keine 2 oder 3 Pünktchen, sondern aus meiner Sicht mind.
8-9 Punkte.

Zwar heißen die Gegner u.a. Leverkusen und Bayern München, aber in der jetzigen Situation muss einfach mal ein Erfolg her.

Vor 3 Jahren war die Situation (punktemässig) ähnlich u. die Eintracht schien sang- und klanglos direkt wieder abzusteigen, aber dann kam Copado u. die Eintracht holte sich ein ordentliches Polster bis zur Winterpause.

Wer in 2008 im Herbst der neue Hoffnungsträger wird, werden wir sehen oder halt eben auch nicht.

Aber eins ist auch klar: Sollte aus den folgenden 4 Spielen wirklich nur das Horrorszenario von 2-3 Punkten eintreten wird es schwer bis fast unmöglich werden die Saison noch erfolgreich (ohne Abstieg im Mai 2009) fortzuführen.

#
Junglist83 schrieb:
kurzum  alles deutet auf abstieg hin, die lang serie an nicht gewonnenen spielen, die wenigen tore, die magere punktausbeute aus den letzten 17 (saisonübergreifend)  spielen...... ich hab keine hoffnung mehr für dieses team mit diesem trainer. sieht viel danach aus dass wir in liga 2 nochmal anfangen dürfen und wieder um 5 jahre zurückgeworfen werden.

leutz ich bin so traurig was derzeit mit uns passiert, das macht mich wirklich fertig! Da ist so garnix was einem hoffnung machen könnte!
Jetzt haben unsere verantwortlichen solange von der spirale des miserfolgs geredet, endlich ist sie in frankfurt und reisst den verein wieder dorthin wo er derzeit auch hingehört in liga 2!  


Uiuiui, schon mal mit Anti-Depressiva probiert?
#
Chiquita schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
ein sieg in cottbus sollte wohl unser anspruch sein. und wenn bochum einen punkt gegen die bayern holt, warum auch nicht wir?

Vielleicht , weil Bochum und der Rest versuchen nach vorne zu spielen und nicht nach einer Niederlage mit 1 Tor Differenz die tolle Mannschaftsleistung loben und das fehlende Glück im Abschluss beklagen??  ,-)  


Nicht zu vergessen ist die Aussage nach dem Schalke-Spiel, dass eine Niederlage mit mehr als einem Tor unterschied die Moral der Mannschaft zu stark schädigt
#
mein tipp meine fragen.
die nächsten28 spiele
22siege  4 remis  2niederlagen  66-22  tore

gesammt 22-7-5   71-31    

meine fragen dazu
werden  wir die schale am 33.spieltag bekommen oder erst  am  34.spieltag

championsleague  hammer gruppe?
caio weltfussballer des jahres   2009?
#
Hoffentlich kommt jetzt gegen Leverkusen die "Kehrtwende"...
Vielleicht liegt uns ja solch eine spielstarke Truppe und wir bekommen mehr
"Räume", als wie u.a. gegen Bielefeld...?!
Die Mannschaft hat jedenfalls, trotz der Negativserie, weiter unsere
volle Unterstützung verdient.. Wobei ich nach dem Bielefeldspiel erst noch
ziemlich gefrustet war.. Aber mit ein bißchen Abstand betrachtet, kann man
der Mannschaft ja den Kampfeswillen und die Moral nicht aberkennen..
Auch im Spiel in Mannheim gegen Hoffenheim nicht...
Sie versuchen ja alles auch wenn spielerisch noch einiges im "Argen" liegt..
Ich hoffe es platzt jetzt bald der "Knoten", dann bekommen wir wieder
das nötige Selbstvertrauen...
Noch ist der Abstand ins Mittelfeld der Tabelle in "Reichweite"...


Teilen