>

Aramak ... immer wieder Fehler in der Abrechnung

#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Ja, das Bier brauen seh ja zum Glück auch net selbst
#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




So schlecht geht's mir jetzt nicht das ich als Freibiergesicht am Aramack Stand auflaufen müsste den ich sonst auch nie besuche.
Ich hab meine Schobben nach dem Spiel mit meinen Freunden  am CK gesoffen, so wie immer.
#
Snuffle82 schrieb:
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Es waren mehr als 2.  


Hatte sich wohl jeder mit den Gutscheinen reichlich eingedeckt.Dementsprechend war auch die Stimmung.Nämlich zum kotzen.
#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Nein, hab ich nicht. Und nun?
#
propain schrieb:
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Nein, hab ich nicht. Und nun?


Dann bist du kein wahrer Fan.
#
Gude hab mal ne frage auch wenn das hier vielleicht nicht der richtige Thread ist (will keinen neuen dafür aufmachen).

Ich benutze meine Justpay-Karte seit einem Jahr (oder länger   ) nicht mehr.
Wo kann ich die Karte zurückgeben und mir das Geld+Kartenpfand auszahlen lassen? Habe es schon probiert aber die mobilen Leute nehmen die nicht zurück und die an den Ständen auch nicht. Wo sind die mit ihren scheiß Kassen, ich will mein Geld wieder    Sagt mir einfach vor welchem Block so ne scheiß Rückgabe ist. DANKE!

Draußen ist es sowieso besser und günstiger!!!
#
Wir wollten es einmal selbst testen...Aramak-Bratwurst im Stadion...es war zum...wo ist den hier der "Kötz-smilie"... Sehnige Wurst undefinierbar gewürzt im lapprigen Brötchen einfach nur  

Umso erstaunlicher was vor...Mitte...nach dem Spiel an den Ständen los war...
#
DougH schrieb:
Wir wollten es einmal selbst testen...Aramak-Bratwurst im Stadion...es war zum...wo ist den hier der "Kötz-smilie"... Sehnige Wurst undefinierbar gewürzt im lapprigen Brötchen einfach nur  

Umso erstaunlicher was vor...Mitte...nach dem Spiel an den Ständen los war...  


Was erwartest du von einer Firma, die nur Reibach machen will? Du kannst ja mal die Mitarbeiter fragen, was sie in der Stunde verdienen, dann dir mal anschauen, was sie so in der Stunde verkaufen und dir dann über die Qualität der Produkte Gedanken machen. Du wirst schnell zu dem Schluß kommen, dass alles Geld in weniger Taschen wandert, die vermutlich noch nie einen Fuß in Stadion gesetzt haben.

Letztlich wird sich an der Stadionbewirtung aber nie etwas ändern: Der Vermarkter (oder die Eintracht) werden den Auftrag immer an die Firma vergeben, die den größten Geldbetrag bietet. Das muss eben an anderer Stelle wieder reinholen....

Zur fehlerhaften Abrechnung: Menschen machen Fehler, vor allem bei so einer Massenabfertigung! Bösen Willen unterstelle ich den Mitarbeitern erstmal nicht.
#
Nanami schrieb:
DougH schrieb:
Wir wollten es einmal selbst testen...Aramak-Bratwurst im Stadion...es war zum...wo ist den hier der "Kötz-smilie"... Sehnige Wurst undefinierbar gewürzt im lapprigen Brötchen einfach nur  

Umso erstaunlicher was vor...Mitte...nach dem Spiel an den Ständen los war...  


Was erwartest du von einer Firma, die nur Reibach machen will? Du kannst ja mal die Mitarbeiter fragen, was sie in der Stunde verdienen, dann dir mal anschauen, was sie so in der Stunde verkaufen und dir dann über die Qualität der Produkte Gedanken machen. Du wirst schnell zu dem Schluß kommen, dass alles Geld in weniger Taschen wandert, die vermutlich noch nie einen Fuß in Stadion gesetzt haben.

Letztlich wird sich an der Stadionbewirtung aber nie etwas ändern: Der Vermarkter (oder die Eintracht) werden den Auftrag immer an die Firma vergeben, die den größten Geldbetrag bietet. Das muss eben an anderer Stelle wieder reinholen....

Zur fehlerhaften Abrechnung: Menschen machen Fehler, vor allem bei so einer Massenabfertigung! Bösen Willen unterstelle ich den Mitarbeitern erstmal nicht.



Welche Firma will denn keinen Reibach machen  ,-)

Da erläutere einmal näher...

Du kannst ja mal die Mitarbeiter fragen, was sie in der Stunde verdienen, dann dir mal anschauen, was sie so in der Stunde verkaufen und dir dann über die Qualität der Produkte Gedanken machen     ,-)
#
DougH schrieb:
Wir wollten es einmal selbst testen...Aramak-Bratwurst im Stadion...es war zum...wo ist den hier der "Kötz-smilie"... Sehnige Wurst undefinierbar gewürzt im lapprigen Brötchen einfach nur  

Umso erstaunlicher was vor...Mitte...nach dem Spiel an den Ständen los war...  


Die Würste sind angeblich von Grasmehr (oder wie die geschrieben werden). Ich hab mir dann mal so ein Ding im Supermarkt gekauft und seziert, da findet mal alles, nur kein Fleisch, massenhaft Adern, Sehnen und sonstwas, das ist Schlachtabfallwurst.
#
Das wundert mich jetzt ein wenig, kenne die nur mit guter bis sehr guter Qualität

Edwin Grasmehr GmbH
#
DougH schrieb:
Das wundert mich jetzt ein wenig, kenne die nur mit guter bis sehr guter Qualität

Edwin Grasmehr GmbH


Grasmehr ist doch auch, zumindest hier in Gießen, beim Real. Viele finden es einfach zu fettig. Hab ich schon mehrfach gehört.
#
Ok...über Geschmäcker lässt sich ja...aber bei der Worscht im Stadion gibt's wohl eine einstimme Meinung... igittigitt  ,-)

Ist wohl der falsche Tread hier aber ich versuch es einmal...wie schmeckt denn die halbe Meter Worscht in der Unterführung? am Straßenbahnende?
#
Letztlich ist Wurst von dem die Woscht kommt. Amarak wird 5 Großmetzger in einen Raum gesetzt und gesagt haben: Wer uns die günstigste Wurst liefert bekommt den Zuschlag.
#
DougH schrieb:
...wie schmeckt denn die halbe Meter Worscht in der Unterführung? am Straßenbahnende?


Geschmacklich gut. Ich ess dort aber leiber die feuerwurst.
Dort ist insgesamt die Wurst of außen sehr fettig (was wohl an der Art der Zubereitung liegt). Die Brötchen dürften zumeist etwas dunkler (=fester) gebacken sein.
#
Die Feurige habe ich nun auch probiert, sowie abgebissen von der Thüringer...naja so dolle nun auch nicht, könnte Penny-Ware gewesen sein

Dann nochmal im Stadion probiert an den vielen Ständen rechts der Haupttribüne. Dies kann auch nur aramak sein so übel hat es gemundet...Pommes mit rotweiss, pfui Deufel...war das gepantschter Ketschup   das Billigste vom Billigen und die Brat-Wurst...schweigen wir.

Als letztes wird nun bei rmv probiert... ,-)
#
ein Kollege hat beim letzten Heimspiel ein paar Getränke gekauft und es net mehr geschafft die Becher zurückzugeben.Kann ich die auch ohne so ne "Pay-Karte" zurückgeben?(da ich so ne Karte noch nie hatte,habe ich da echt keinen Plan smile:
#
Kannst du auch......die Herrschaften in grün zahlen dir auch Cash aus.
#
Tom-Tom schrieb:
Kannst du auch......die Herrschaften in grün zahlen dir auch Cash aus.


Sorry, aber das ist nicht korrekt.

Die  Herrschaften in Grün zahlen keinen Becherpfand aus!  Becher nehmen lediglich die Herrschaften in Rot ( Aramark) zurück, hier nur gegen Rückzahlung auf die Just Pay Karte, oder aber die Herrschaften an blauen Kistenwagen, die überall verteilt sind, hier auch gegen Bargeld!

Die laufenden Herrschaften in Grün können NUR Guthaben auf die Karten buchen, sowie die Karten, die online aufgeladen wurden aktivieren.

Die grünen Herrschaften an den Kassen zahlen Euch das Guthaben aus & buchen Euch Guthaben ein.

Es gibt einen Service Point, hier wird einem geholfen Und dort kann man auch mit EC & Kredit- Karte zahlen. Für etwas anderes sind diese Herrschaften NICHT vor Ort


Teilen