>

Aramak ... immer wieder Fehler in der Abrechnung

#
Bin ich eigentlich der Einzige dem das ständig passiert?

Ich hab' langsam die Faxen echt dicke. Pro Jahr sind bei mir 3 bis 4 Abrechnungen falsch. Mal zieht mir einer ein paar Bier zu viel ab, mal wird nur einmal Pfand gutgeschrieben statt zweimal oder mir wird einfach mal eine Bratwurst abgerechnet die ich nie bestellt oder bekommen habe. Ich meine, es kann ja mal was schief laufen aber doch nicht in dieser Häufung. Und teilweise ist es offensichtlich, dass mich mein Gegenüber vorsätzlich erleichtert hat. Wenn ich mich dann bei Aramak beschwere, bekomme ich zwar den Schaden durch Gutscheine ersetzt aber ich hab es langsam echt satt. Ich muss bei allen Buchungen mit dieser Karte ständig auf der Hut sein und im Kopf mitrechnen ... das ist total nervig. Also ich habe für mich nun die Entscheidung gefällt, dass nichts mehr im Stadion konsumiert wird.
#
Selbst Schuld wer da was kauft!
#
propain schrieb:
Selbst Schuld wer da was kauft!


#
Seit der Pfandeinführung kauf ich da nix mehr.Nur meine Frau hatte am Samstag so einen komischen Glühwein gekauft aber der war ja pfandfrei.
#
Becherpfand kann man sich vorm 40er bei der Treppe Bar abholen,

nur ma so .
#
Am besten immer sofort auf die Anzeige schauen, wenn etwas abgebucht wird... Und dann ggfs. direkt bemängeln.
Bei der Pfandrückgabe isset etwas schwieriger. Eine Möglichkeit: Sagen lassen was man vorher drauf hatte & was nun am Ende drauf ist - ggfs. das Ding zeigen lassen.

Man muss auch selbst manchmal etwas tun...

Ansonsten vor dem Stadion was holen & einfach nicht mehr beschweren.

MfG
Denis
#
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.
#
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.


So schaut's aus. Mein Essen und Trinken hole ich mir fast immer nur da vorne...
#
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.


Aber gibt auch Aramarkstände, also Augen auf beim Imbisskauf ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.


Aber gibt auch Aramarkstände, also Augen auf beim Imbisskauf ,-)  


Da bezahlt man bar, also gibt es das Problem mit der falschen Abrechnung mit den Ständen vor den Eingängen zum Gelände nicht. - Die Qualität und der Geschmack ist wieder ein anderes Thema.
#
grinch schrieb:
Den Laden einfach boykottieren, das ist die einfachste Lösung. Vor den Eingängen gibt es richtig gute, ehrliche Angebote.


That's it. Kaufe seit mindestens 4 Jahren nichts mehr von Arakack. Teuer, Bier schmeckt wässrig und die Würstchen gehen überhaupt nicht.
#
Partystimmung schrieb:
That's it. Kaufe seit mindestens 4 Jahren nichts mehr von Arakack. Teuer, Bier schmeckt wässrig und die Würstchen gehen überhaupt nicht.


Haha du sprichst mir aus der Seele. Die Würstchen und das Bier kannst du wirklich vergessen! Ich Esse und Saufe vor dem Spiel
#
hatte mir gegen die Deppen kurz vor der Halbzeit 2 Bier geholt war nix los und ich kam gleich dran. Das Bier war in beiden Bechern unter der Eichmarke eingeschenkt. das sagte ich dem Aramark Mensch der mich bediente.
Der fragte mich 3 mal was ich will und ich wurde richtig sauer das muss er dann gecheckt haben und lies noch mal nachfüllen. Es hätte net viel gefehlt und ich hätte ihm das Bier ins Gesicht geschüttet!
#
big_strider schrieb:
hatte mir gegen die Deppen kurz vor der Halbzeit 2 Bier geholt war nix los und ich kam gleich dran. Das Bier war in beiden Bechern unter der Eichmarke eingeschenkt. das sagte ich dem Aramark Mensch der mich bediente.
Der fragte mich 3 mal was ich will und ich wurde richtig sauer das muss er dann gecheckt haben und lies noch mal nachfüllen. Es hätte net viel gefehlt und ich hätte ihm das Bier ins Gesicht geschüttet!


Das manche / einige unfreundlich sind, ist leider so. Manche können einfach nicht unter Druck / bei Stress arbeiten, aber was erwartet man denn, wenn man in einem Stadion arbeitet? Gemütlich / ruhig isset da sicherlich nicht - da hat man halt oft Stress.
Nicht desto trotz sollte man stets freundlich sein - meiner Meinung nach. Aber da ticken die Uhren anders.  
#
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  
#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Damit hast du hier natürlich alles nieder geschmettert. Ernsthaft mal, was ist das für ein lächerlicher Ansatz?
#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  




Es waren mehr als 2.
#
Hab ich irgendein Wort über Preise / Zahlungssystem verloren?
Ich habe mich nur zu dem üblichen "schmeckt doch eh nicht" geäußert.
#
Cdog schrieb:
Hab ich irgendein Wort über Preise / Zahlungssystem verloren?
Ich habe mich nur zu dem üblichen "schmeckt doch eh nicht" geäußert.


Wäre auch wirklich traurig, wenn du mir erzählen würdest, das dir die Rindswurst schmeckt. Über Geschmäcker lässt sich ja streiten, aber auch ich bin der Meinung, das man gerade hier mal eine andere Richtung einschlagen sollte. Schliesslich weiss mitlerweile sogar der Gastfan, das er sich lieber vorher stärkt, weils bei uns nur schund gibt.
#
Cdog schrieb:
Wie oft lese ich hier schon wie schlecht das angeblich alles schmeckt.
Seine 2 Freibiers beim Aufstiegsspiel gegen 1860 hat dann aber jeder gerne mitgenommen  


Nein. Und nun?


Teilen