>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Die Hoffenheimer kunden sehen heute ihre erste Heimniederlage,
ganz traurig werden sie sein, sie werden sich in ihr Steckrübenfeld setzen und den großen Geldspeicher anbeten.

Die Kunden von Hoffenheim


ein Gedicht darf nicht fehlen
#
Okocha222 schrieb:
Also ich freue mich auf morgen .
...
Das Spiel findet 10 Km von meiner Heimatstadt entfernt statt....



Wo kommst du her?
Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf einen Urknall in der Mannschaft!!!!
Hauen wir die Hoppenheimer weg!!!!
#
Mik schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich freue mich auf morgen .
...
Das Spiel findet 10 Km von meiner Heimatstadt entfernt statt....



Wo kommst du her?
Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf einen Urknall in der Mannschaft!!!!
Hauen wir die Hoppenheimer weg!!!!

Ja das wäre klasse
#
stefank schrieb:
Judy59 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich bin gar nicht geil auf morgen, weil ich weiß dass es eine klatsche geben wird


net nur für uns  


Für wen noch?


In jedem Fall für einen gewissen Herrn, der meint, sich den Fussball kaufen zu können, Madame!


Oh, danke! Bist der erste, der mich mit "Madame" anredet! Dachte immer, ich wäre eine ganz einfache Lady.  
Ich hoffe, du hast recht. Aber ich wäre mit einem Punkt gegen die Hopps schon zufrieden. Wenn es natürlich die Klatsche für die Hopps gäbe, wäre ich glücklich.
Haltet euch aber mit Beleidigungen gegen diesen "Herrn" zurück, nicht dass die SGE wegen dieser blöden Heuschrecke noch eine Strafe kriegt...
#
Okocha222 schrieb:
Mik schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich freue mich auf morgen .
...
Das Spiel findet 10 Km von meiner Heimatstadt entfernt statt....



Wo kommst du her?
Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf einen Urknall in der Mannschaft!!!!
Hauen wir die Hoppenheimer weg!!!!

Ja das wäre klasse




Stimmt, das wäre geil.

@Mik: ausnahmsweise NEID !!!
#
Judy59 schrieb:

Haltet euch aber mit Beleidigungen gegen diesen "Herrn" zurück, nicht dass die SGE wegen dieser blöden Heuschrecke noch eine Strafe kriegt...


Mit dieser Warnung wirst Du leider keine offenen Türen einrennen! Der Kindergarten, der gegen Hertha BSE mit Steinewerfen geglänzt hat, wird heute auch wieder alles tun, um den schlechten Ruf der SGE-Fans zu bestätigen! Es wird sehr niveaulos werden - jede Wette!

Für Leute wie Hopp ist es das Schlimmste ignoriert zu werden! Aber mach das den vorpubertären Minirambos mal jemand begreiflich!
#
Basaltkopp schrieb:
touch7 schrieb:
Erwarte Sieg!


für Hoppenheim! Leider! Aber so stimmts    


Nein,denn dann ist auch das letzte,was selbst die Diva aus Ohms Zeiten hatte verfolgen und das wäre die Überraschung,zu gewinnen wenn keiner damit rechnet!
Meine Eintracht wird heute gewinnen bzw nicht verlieren,frag mich nicht wieso,aber ich glaube fest dran  
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:

Haltet euch aber mit Beleidigungen gegen diesen "Herrn" zurück, nicht dass die SGE wegen dieser blöden Heuschrecke noch eine Strafe kriegt...


Mit dieser Warnung wirst Du leider keine offenen Türen einrennen! Der Kindergarten, der gegen Hertha BSE mit Steinewerfen geglänzt hat, wird heute auch wieder alles tun, um den schlechten Ruf der SGE-Fans zu bestätigen! Es wird sehr niveaulos werden - jede Wette!

Für Leute wie Hopp ist es das Schlimmste ignoriert zu werden! Aber mach das den vorpubertären Minirambos mal jemand begreiflich!


Wie sagte HeinzGründel mal in einem anderen Thread: "Nicht jeder, der ein Eintracht-Trikot trägt, verdient unsere Solidarität."
Dass ich mit meiner Warnung bei diesem Kindergarten keine offenen Türen einrenne, das ist mir schon klar.
Trotzdem kann man es eben nicht oft genug wiederholen. Fan sein äußert sich nicht durch Gewalt gegen gegnerische Fans oder Hasstiraden gegen Leute wie z.B. den SAP-Mann, denn damit schadet man nur dem eigenen Verein und seinem Ansehen. Du, einige andere und ich, wir wissen das. Manche werden es aber halt nie kapieren. Und die sind für mich eben auch keine Fans.
#
... ich bin kein bisschen geil auf das Spiel in H'heim ...
Ansonsten find' ich den Samstag an sich schon O.K.:
man muss nicht arbeiten, kann sich um seine Dinge Zuhause kümmern.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison (09/2010), wenn ich mir wieder das eine oder andere Spiel der SGE im DSF montags LIVE! ansehen kann!
,-)
Gruß, EA

#
Heute morgen mit Peter Lustig geduscht?
#
ich wusste es ,das unsere mannschaft nicht schafft, daher  ne 6


Teilen