>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  




Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    


Genau schweinig spielen und ein mieses dreckiges 1:0

Morgen siegt das Schweinesystem und weder Kühe noch Schafe haben eine Chance.

Mäh,mäh, ähh grunzgrunz
#
concordia-eagle schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  




Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    


Genau schweinig spielen und ein mieses dreckiges 1:0

Morgen siegt das Schweinesystem und weder Kühe noch Schafe haben eine Chance.

Mäh,mäh, ähh grunzgrunz


Achso, bevor einer auf falsche Gedanken kommt? Das offizielle Ergebnislautet dann natürlich 0:1
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  




Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    

Da bin ich nun wieder ganz bei Dir! Friede den Mäh ..., den Mäh ..., den Mähandertalern    Krieg dem Saupiens  
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

muahmuah!

Aber ich muss doch sehr bitten! Wir sind hier nicht auf der Alm! Außerdem heißt es korrekt entweder "muahaha" oder auch, etws prägnanter artikuliert, "muhaha".




So werden wir niemals den Kuhpitalismus überwinden! Es heisst "mähmäh", wenn der Gedanke die Massen ergreift!

Du weißt, wie sehr ich Dich schätze, stefank, aber irgendwas musst Du wohl velwechsert haben: es heißt "Kommuh(haha)nismus" (Gegenteil: "Mäh(r)kantilismus")  




Ich bin absolut gegen die Akuhmuh(haha)lation des Mährwerts. Solange wir unsere kleinlichen bovinen/ovisschen Streitigkeiten nicht überwinden, wird das Schweinesystem siegen!    

Da bin ich nun wieder ganz bei Dir! Friede den Mäh ..., den Mäh ..., den Mähandertalern    Krieg dem Saupiens  

Okayokay, ich geb's zu, das Zitat ist gefälscht und heißt richtig natürlich "Friedhelm den Hütten, Sieg den Palästen". Oder so ähnlich.
#
Naja ob ich geil bin auf das Spiel weiss ich nich so recht, ich hoffe und bete einfach nur .

Niemals niemals aufgeben, irgendwann kommt die Wende. Und wenn nich gehe mir halt mit Pauken und Trompeten unter...

Nein halt noch nichtmal das machen wir ja in letzter Zeit , wir gehen sang-und klanglos unter... Aber irgendwann reist jede Serie  
#
Bei mir schwankt das so bisschen...



...zwischen 0 und 10!
#
Nachdem vor dieser Saison die Stimmung so gut war wie lange nicht mehr, ist das seit der Hertha das erste Spiel, bei dem ich ein gutes Gefühl habe. Von mir gibts eine glatte 9, und als gebürtiger Heidelberger würde ich für drei Punkte morgen meine Seele verkaufen.
#
Berlin...6.38 Uhr...auf gehts! jetzt schoen bei 10!
#
Eine glatte 10 . Heute wird Mannheim geentert   und wir sehen ein klasse Spiel .
#
schlusskonferenz schrieb:
stefank schrieb:
unser Auswärtsmob (HeinzGründel)

Meinst Du nicht, dass diese ewigen Witze über Heinzens neue Frisur langsam abgenudelt sind?



Kann man die besagte Frisur irgendwo auf einem Foto bewundern ?  
#
Letzte Saison haben sich User über die frühe Rettung und die damit verbundene Langweile beschwert.
Jetzt sieht die momentane Tabellensituation nicht ganz so rosig aus und es geht in der Saison nur darum, die Klasse zu halten.
Es geht also wieder rund bzw. los!

Ne glatte 10!
#
ich eher 6....    
#
sgefan@hamid schrieb:
stefank schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


sicher, und schalke wird deutscher meister    


Hamid, dass Du für morgen ein schlechtes Gefühl hast, ist Deine Nummer. Ich meine allerdings, dass unser Auswärtsmob (HeinzGründel) Herrn Hopp persönlich eine Klatsche erteilen wird.
Für den Rest sorgt dann die Mannschaft.



vor dem bielefeldspiel war ich optimistisch, das war ich in den letzten 6 monaten immer, aber irgendwann muss man auch realistisch bleiben und die situation richtig einschätzen, wir sind morgen krasser außenseiter



Ich bin immer optimistisch. Egal gegen wen. Heute gewinnen wir wie Anfang des Jahres in Berlin, 3:0!

Würde ich eine Niederlage erwarten könnte ich mich über eine eben solche gar net richtig ärgern. Und ich will dann den vollen Frust.

Eintracht-Fan zu sein, hat auch etwas von einem Masochisten. Ist ähnlich wie ein Schalke-Fan. Nur ohne den Uschifaktor.  



Programmierer
#
So, noch ein paar Stündchen, dann geht's los, der erste Saisonsieg steht an.

Ich würde mal sagen die SGE haut so ungefähr 8 Tore beim Milliardärsclub rein,

3 x  Nikolov von der eigenen Grundlinie
2 x Spycher per direkt verwandeltem Freistoss
3 x Köhler per Kopfballtor

Nee, im Ernst ich hab' eigentlich ein gutes Gefühl, wir gewinnen Heute und dann geht's wieder aufwärts.

Gruss

Wedge
#
Auf geht's, ab geht's!!
#
Fette 10! Mannheim, wir kommen!
#
Natürlich auf 10
Und auf gehts!!!!  
#
Erwarte Sieg!
#
touch7 schrieb:
Erwarte Sieg!


für Hoppenheim! Leider! Aber so stimmts  
#
Andererseits wäre es für Hoppenheim die historische erste Heimniederlage in der BuLi!  


Teilen