>

pinkeln im wald noch erlaubt???

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das war noch nie erlaubt.
höchstens geduldet.

http://bundesrecht.juris.de/owig_1968/__118.html

Jena:
http://www.jena.de/fm/694/c19.pdf
Seite 3 (unten) kostet 50,-€



Was hat die Stadt Jena mit Frankfurt zu tun???      




Ich hab nur ein paar Minuten gegoogelt. wenn Du dich anstrengst bzw. auf dem Ordnungsamt der Stadt Frankfurt anrufst, wirst Du eine ähnliche Auskunft bekommen. Deine Smileys sind also vollkommen unangebracht.
(wenn ich solche Aussagen lese, muss ich Teil 2 des Hannover-Ultras-Plakat doch tatsächlich Recht geben)


ich glaub du verstehst immer noch nicht was ich damit sagen will oder? und dein Kommentar zu Hannover-Ultras-Plakat ist eher unangebracht!!!

Ich sagte Jena ist nicht Frankfurt, damit meine ich die Strafgebühr von 50 Euro.
Wen du schon das Ordnungsamt anrufst haben sie dir bestimmt auch was von einer roten Karte (Verwarnung) erklärt?
Die bekommst du nämlich wen du erstmalig in Frankfurt beim urinieren erwischt wirst. Beim 2ten mal kostet es dich 20 Euro auf Straßen und bis zu 50 Euro in Anlagen.
Solange du jedoch an das Hinterrad etc. deinen eigenen Autos urinierst und eine Hand am am Wagen hast, ist dies nicht Strafbar.
#
Wenn ich nach dem Spiel durch den Wald zur S-Bahn nach Neu-Isenburg laufe, mit voller Blase, dann muss ich in den Wald pinkeln.
Im Winter halte ich es ein.
#
eieiei, hier werden Fragen gestellt...  

also ich würde die Bäume auch mal Fragen was die davon halten, ich glaub nämlich die mögen das nicht...  
#
Herbi.G55 schrieb:
Wenn ich nach dem Spiel durch den Wald zur S-Bahn nach Neu-Isenburg laufe, mit voller Blase, dann muss ich in den Wald pinkeln.
Im Winter halte ich es ein.  


  ...musste herzhaft lachen!!
#
"Denn im Wald, da pisst die Eintracht! Hallihallo die Eintracht..."
#
Bonner23 schrieb:
eieiei, hier werden Fragen gestellt...  

also ich würde die Bäume auch mal Fragen was die davon halten, ich glaub nämlich die mögen das nicht...    


Also wenn ich zuerst den Baum fragen würde, glaube ich, würden mich die anderen für bekloppt halten oder besoffen.
#
r.adler schrieb:

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".

Verklemmter Wicht
#
APROPO POPO........
HEISST DAS IM ÜBRIGEN NICHT "NOTDURFT" ??????
ALSO WENN DU IM WALD MUSST UND WENN EIN BULLE NEBENAN STEHT SO KANN DER AUCH NIXX MACHEN................

           
#
bla_blub schrieb:
r.adler schrieb:

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".

Verklemmter Wicht  


Warum???

Um es mal klarzustellen: Die besagten Vollpfosten pissen den Hang herunter, während andere Besucher 2m VOR ihnen vorbei müssen, nicht HINTER ihnen. Des mein isch mid eklisch!
#
also ich weiß ja nich wies euch geht, aber ich kann nich wenn einer guckt
#
r.adler schrieb:
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???


Gehört bei mir zu einem heiligem Ritual, im Wäldchen vor den Trainingsplätzen an der HT nochmal schiffen. Hat noch nie einer was gesagt.

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".



sms service
#
paramounti schrieb:
sms service


näääh, was sollte ich denn da reinschreiben?  "Pisser an der West"?

Mach ich net!
#
Ja
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???


da
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???


gibt es einige Bäume die Markiert sind und Löcher haben da musst du dann 50Cent einschmeißen und ein Glas kommt heraus da darfst du dann rein Pinkeln
#
...und das wird dann als apfelwein verkauft
#
chris9r_sge schrieb:
...und das wird dann als apfelwein verkauft


Ich hoffe net, sonst muss ich mir noch Gedanken machen was ich die ganzen Jahre getrunken habe.
#
r.adler schrieb:


Um es mal klarzustellen: Die besagten Vollpfosten pissen den Hang herunter, während andere Besucher 2m VOR ihnen vorbei müssen, nicht HINTER ihnen. Des mein isch mid eklisch!  


Und was treiben Leute in der Pause auf dem Hang 2m VOR den Leuten die pissen? Ich hab da noch nie jemand vor mir rumlaufen sehen. Reden wir vom selben Hang?
#
propain schrieb:
chris9r_sge schrieb:
...und das wird dann als apfelwein verkauft


Ich hoffe net, sonst muss ich mir noch Gedanken machen was ich die ganzen Jahre getrunken habe.


keine gedanken, einfach weider
#
hallo leute aha danke für die antwort

da werd ich wohl aufpassen müssen wenn ich das nächste mal im wald einen brand löschen muss
#
Ein Reh scheisst auch in den Wald
#
toto82m schrieb:
Ein Reh scheisst auch in den Wald


Stimmt


Teilen