>

pinkeln im wald noch erlaubt???

#
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???
#
das war noch nie erlaubt.
höchstens geduldet.

http://bundesrecht.juris.de/owig_1968/__118.html

Jena:
http://www.jena.de/fm/694/c19.pdf
Seite 3 (unten) kostet 50,-€
#
Bis jetzt hab ich da noch nichts erlebt das die Polizei was gesagt hätte.
Aber man weiß ja nie an welche Person man gerät.
Allerdings würd ich mich nicht dirket neben die stellen und es laufen lassen.
Einfach ein paar Schritte in den Wald rein und gut is.

Wobei der Kollege recht hat es ist höchstens gedultet!
#
Theoretisch kann man ja auch die mittlerweile relativ saubern Toiletten im Stadion benutzen. Aber
#
Ich denke nicht, dass ma da Ärger bekommen wird, wenn man es nicht übertreibt und an Stände etc. pieselt.  Es gibt leider vorm Stadion nicht viele Toiletten, die am Bhf kostet sogar was.
#
Hool-Herbert schrieb:
hi leute

ich geh seit vielen jahren zur sge,laufe immer durch den wald...... jetzt meine frage, man darf ja kaum noch was machen,überall polizei und so..... darf man denn noch sich erleichtern wenn man mitten im wald beim stadion ist???


Gehört bei mir zu einem heiligem Ritual, im Wäldchen vor den Trainingsplätzen an der HT nochmal schiffen. Hat noch nie einer was gesagt.

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".
#
NDA schrieb:
Theoretisch kann man ja auch die mittlerweile relativ saubern Toiletten im Stadion benutzen. Aber  


Wenn es denn genügend gäbe und man nicht ne halbe Stunde anstehen müsste  
#
Der-Hesse schrieb:
Ich denke nicht, dass ma da Ärger bekommen wird, wenn man es nicht übertreibt und an Stände etc. pieselt.  Es gibt leider vorm Stadion nicht viele Toiletten, die am Bhf kostet sogar was.  



Nö, im McDonalds oder BurgerKing geht's immer!
Und die sonst üblichen  paar Cent bekommen die Toilettendamen/-herren  schon lange nicht mehr von mir!

Such mal bei Google nach "Toiletten Mafia".
Der Großteil des Geldes wird den armen Teufeln sowieso von irgendwelchen Banden wieder abgenommen!
#
r.adler schrieb:

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".



Bitte setzen Sie die Aussage in den Zusammenhang und erläutern Sie.
#
karatekidd schrieb:
r.adler schrieb:

Was aber wirklich widerlich ist, sind die Vollpfosten, die hinter der Westtribüne den Hang runterpinkeln und 2m weiter gehen die leute vorbei! Passt zu dem Thema "Verhalten in Fanzügen".



Bitte setzen Sie die Aussage in den Zusammenhang und erläutern Sie.



die drei angepflanzten bäume zählen noch nicht als wald!  ,-)
#
ich habe mal im wald gepinkelt und dann kam ein ein polizist und hat mich dumm angemacht das wäre vefboten usw
#
Oirobaboggal schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich denke nicht, dass ma da Ärger bekommen wird, wenn man es nicht übertreibt und an Stände etc. pieselt.  Es gibt leider vorm Stadion nicht viele Toiletten, die am Bhf kostet sogar was.  



Nö, im McDonalds oder BurgerKing geht's immer!
Und die sonst üblichen  paar Cent bekommen die Toilettendamen/-herren  schon lange nicht mehr von mir!

Such mal bei Google nach "Toiletten Mafia".
Der Großteil des Geldes wird den armen Teufeln sowieso von irgendwelchen Banden wieder abgenommen!


Seit wann is denn am Bhf Sportfeld nen McDonald oder Burger King?
#
eintrachtboy15 schrieb:
ich habe mal im wald gepinkelt und dann kam ein ein polizist und hat mich dumm angemacht das wäre vefboten usw





Du bist aber auch ein Schwein!
#
Der-Hesse schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Ich denke nicht, dass ma da Ärger bekommen wird, wenn man es nicht übertreibt und an Stände etc. pieselt.  Es gibt leider vorm Stadion nicht viele Toiletten, die am Bhf kostet sogar was.  



Nö, im McDonalds oder BurgerKing geht's immer!
Und die sonst üblichen  paar Cent bekommen die Toilettendamen/-herren  schon lange nicht mehr von mir!

Such mal bei Google nach "Toiletten Mafia".
Der Großteil des Geldes wird den armen Teufeln sowieso von irgendwelchen Banden wieder abgenommen!


Seit wann is denn am Bhf Sportfeld nen McDonald oder Burger King?


Manchmal ist das Forum schrecklich.
#
Ich finde es im Wald absolut ok
Solang man nicht gg irgendwelche Sachen, Gebäude pinkelt ist es doch was ganz natürliches.
#
War letztens beim Bayernspiel in diesem kleinen Wäldchen halb hinter der West-Tribüne pinkeln. Die Polizisten, an denen ich vorbei bin, haben nix gesagt. Im Wald zu pinkeln ist denke ich kein Problem. Grenzwertiger finde ich die Typen, die direkt von oben den Hang runter pinkeln - bis zum Zaun kann man ja wohl noch laufen. So richtig asozial sind die, die vom Oberrang direkt durchs Geländer nach unten in die Menge pissen.  
#
wenn es diesen wald nicht geben würde hätte ich mir schon zweimal in die hose gemacht  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
das war noch nie erlaubt.
höchstens geduldet.

http://bundesrecht.juris.de/owig_1968/__118.html

Jena:
http://www.jena.de/fm/694/c19.pdf
Seite 3 (unten) kostet 50,-€



Was hat die Stadt Jena mit Frankfurt zu tun???      
#
Uns hat, und das is kein witz, ein Ordner (Security Mann) freundlich dadrauf hingewiesen, wenn wir doch pinkeln müssen einfach 10 Metter in Busch zu gehen. Der Kerl war echt in Ordnung, wollt aber partu kein Bier von mir ausgegeben haben .
#
I2eI3ell schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
das war noch nie erlaubt.
höchstens geduldet.

http://bundesrecht.juris.de/owig_1968/__118.html

Jena:
http://www.jena.de/fm/694/c19.pdf
Seite 3 (unten) kostet 50,-€



Was hat die Stadt Jena mit Frankfurt zu tun???      




Ich hab nur ein paar Minuten gegoogelt. wenn Du dich anstrengst bzw. auf dem Ordnungsamt der Stadt Frankfurt anrufst, wirst Du eine ähnliche Auskunft bekommen. Deine Smileys sind also vollkommen unangebracht.
(wenn ich solche Aussagen lese, muss ich Teil 2 des Hannover-Ultras-Plakat doch tatsächlich Recht geben)


Teilen