>

AUSSORTIEREN – Perspektive WM 2006

#
Hier der Kader des DFB für die Euro 2004. Ich hab mal hinter jedem Spieler eine Anmerkung gemacht, ob er im Hinblick auf die WM 2006 dabei bleiben sollte. Ernüchternd ist der Mangel an geeigneten Stürmern.

Timo Hildebrand - in
Oliver Kahn - out
Jens Lehmann - in
Frank Baumann - out
Arne Friedrich - in
Andreas Hinkel - in
Philipp Lahm - in
Jens Nowotny - in
Christian Wörns - out
Christian Ziege - out
Michael Ballack - in
Fabian Ernst - in
Torsten Frings – in
Dietmar Hamann - out
Jens Jeremies - out
Sebastian Kehl - in
Bernd Schneider - in
Bastian Schweinsteiger - in
Fredi Bobic - megaout
Thomas Brdaric - out
Miroslav Klose - out
Kevin Kuranyi - in
Lukas Podolski – in

Rudi Völler - ??????

Und wer soll die (zum Teil alters-)schwachen Spieler ersetzen.

YZ
#
Hab ich gerade schon mal im Konferenz Thread gepostet!


TW:

Hildebrand, Wiese

Abwehr:

Hinkel, Görlitz, Friedrich, Metzelder, Rau, Rahn, Huth, Mertesacker,....

Mittelfeld:

Kehl, Schweinsteiger, Ballack, Frings, Ernst, Deisler, Broich, Preuß, Feulner, Freyer, Fritz, Balitsch, Hitzlsperger, Tiffert, Hamann,....

Sturm:

Podolski, Kuranyi, Lauth, Klose, Bierofka, Hanke, Odonkor, .....

Daraus sollte sich eine schlagkräftige Truppe formen lassen!
#

ZoLo schrieb:
Hab ich gerade schon mal im Konferenz Thread gepostet!



Sorry Zoologe, ich hatte das nicht gesehen.
#

yeboahszeuge schrieb:
Sorry Zoologe, ich hatte das nicht gesehen.


Macht doch nix!
#
bloß nich den blinden klose!
wenn ich den da vorne rumstolpern sehe!!
#
Hamann is schade, weil der hat 2 super spiele gemacht.

@Zolo:
In die ABwehr sollte auf jeden Fall noch Fahrenhorst findich!
#

Ost-Adler schrieb:
bloß nich den blinden klose!
wenn ich den da vorne rumstolpern sehe!!


Sehe ich ähnlich, ich habe ihn aber trotzdm aufgenommen, wie auch Kehl, weil er noch recht jung ist und sich vielleicht in Bremen weiterentwickelt (auch wenn ich dies bezweifle)!
#

@Zolo:
In die ABwehr sollte auf jeden Fall noch Fahrenhorst findich!


Dimmt! Den hab' ich glatt vergessen (wie wahrscheinlich noch ein paar andere)!


In diesem Sinne....

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste!
#
Völler muss weg!! Das is ganz klar!!!
#
wieso sollte man mit kuranyi spielen?? so wie der sich präsentiert hat, würd ich sagen, kann der nirgendwo n blumentopf gewinnen. bei klose is es das selbe in grün. aber meiner meinung nach sollte vor allem der völler mal mehr junge, motivirte spieler bringen.  
#
Kuranji kann man spielen lassen!!

bloss wenn du allein allein davorn stehst sieht das immer scheisse aus!!!

Scheiss Völler dieser Angsthase, mit einer spitze zu spielen-Lächerlich-!!
#
@ Rheinsupporter -

Ich habe Kuranyi gar nicht so schlecht gesehen, er hatte nur leider das Problem, dass er alleine gegen 3 starke Abwehrspieler spielen (Willi lässt Grüßen) und sich zum Teil auch noch selbst die Bälle besorgen musste!


In diesem Sinne....

An ihm hats meiner Meinung nach nicht gelegen!
#
Und nochmehr junge spieler??????!!
also irgenswann reichts. is ja die hälte nich über 25
#
@ Mar.co -

Na und..!
#
Also für mich steht fest, ich kann diesen Völler nicht mehr sehen...geniest immer diese rückendeckung von beckenbauer usw und alle applaudieren ihm noch!!!
wenn der jetzt nicht geht, dann geht der nie!

hoffentlich fliegen morgen wenigstens die scheiss Engländer raus!!!!

-ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE-
#

ZoLo schrieb:
@ Mar.co -

Na und..!




richtig,richtig!

jetzt ist es EH egal! JETZT!!!!!!!! muss der umbruch kommen! JETZT!

der liebe gott möge wenigtens frankreich, england un holland noch ausscheiden lassen...!
#
Vor allem hat man ja jetzt 2 Jahre Zeit, die jungen Spieler ohne Druck aufzubauen, damit wir 2006 eine eingespielte Mannschaft haben!
#
wenn englang gegen die portugiesen gewinnt werde ndie auch noch europameister, da kannst du dich schonmal dicke trauf verlassen.

die spielen doch nen ganz guten ball
und wären mir lieber wie unser heutiger gegner
#

ZoLo schrieb:
Vor allem hat man ja jetzt 2 Jahre Zeit, die jungen Spieler ohne Druck aufzubauen, damit wir 2006 eine eingespielte Mannschaft haben!

Wir haben ja bei der Eintracht nun viele deutsche Spieler
#

pumpel schrieb:
wenn englang gegen die portugiesen gewinnt werde ndie auch noch europameister, da kannst du dich schonmal dicke trauf verlassen.

die spielen doch nen ganz guten ball
und wären mir lieber wie unser heutiger gegner


seh ich auch so!!

Mal ne mannschaft die auch mal was machen muss/will.
und uns nicht nur simmlos anrennen lässt!!

aber wenn wir die dinger nicht machen...najaaaa
selber schuld!!


Teilen