>

DAS FIEBER STEIGT!!! KONFERENZ 23.06.04

#
Bin mal gespannt, ob der Rudi Völler überhaupt weitermachen will.
#

Dirk Belgium schrieb:
]

Da gibt toch keine Rudy Voller, keeeeeeeeein Rudy voller !

WM 2006 Belgien Siegt 1



Der Belchier hat keine Umlaute auf der Tastatur, aber ein klasse Steckbrief.
#
Oh man, wir haben Stürmer, die das Tor nicht treffen. Oh mein Gott, war das scheiße.

Besonders die 1. Halbzeit.

Schade, dass Schnixe nicht in Form war.


Und dann Nowotny... der braucht für einen Pass 10 Sekunden. Und spielt Rambo. Meeensch.
#

yeboahszeuge schrieb:

Dirk Belgium schrieb:
]

Da gibt toch keine Rudy Voller, keeeeeeeeein Rudy voller !

WM 2006 Belgien Siegt 1



Der Belchier hat keine Umlaute auf der Tastatur, aber ein klasse Steckbrief.



DANKE ! Ich bin auch ein klasse Man !!! loooool
#
ich werde mich heut übel betrinken.

[big]WARUM?

- SCHIEBT schneider net?
- KÖPPT nutella den ball net rein?
- BEKOMMEN wir den KLAREN elfer net?[/big]


ICH MAG RUDI, ABER! NEUANFANG MIT OTTMAR!!!!!!!!!!!!!!
#
#
"In der ersten Halbzeit haben wir nicht so gespielt, wie wir und das vorgestellt haben!"
Mit nur einem Stürmer, habe ich es mir genauso vorgestellt. Erinnert mich das an irgendetwas? Nee, oder??


mfg
#
was zum Aufmuntern. Imbissdeutsch!

http://data.blogg.de/nico/imbissdeutsch.mp3
#
Fast genau so schlimm wie die Niederlage war dieser scheiß Kommentar vom Beckmann!!!
#
Ich kann diese ganzen "alten" satten Säcke nicht mehr sehen!!!!


TW:

Hildebrand, Wiese

Abwehr:

Hinkel, Görlitz, Friedrich, Metzelder, Rau, Rahn, Huth, Mertesacker,....

Mittelfeld:

Kehl, Schweinsteiger, Ballack, Frings, Ernst, Deisler, Broich, Preuß, Feulner, Freyer, Fritz, Balitsch, Hitzlsperger, Tiffert,....

Sturm:

Podolski, Kuranyi, Lauth, Klose, Bierofka,  
Ernst, Hanke, Odonkor, .....


Daraus sollte sich ja wohl eine schlagkräftige Nationalelf aufbauen lassen, oder?
#
Sturm:

Podolski, Kuranyi, Lauth, Klose, Bierofka,  
Ernst, Hanke, Odonkor, .....

Uuuuups!
#
Unser Frommer hätte bestimmt getroffen!





Wieder Aufstieg 04/05 ist ein muss!!
#

ZoLo schrieb:
Ich kann diese ganzen "alten" satten Säcke nicht mehr sehen!!!!


TW:

Hildebrand, Wiese

Abwehr:

Hinkel, Görlitz, Friedrich, Metzelder, Rau, Rahn, Huth, Mertesacker,....

Mittelfeld:

Kehl, Schweinsteiger, Ballack, Frings, Ernst, Deisler, Broich, Preuß, Feulner, Freyer, Fritz, Balitsch, Hitzlsperger, Tiffert,....

Sturm:

Podolski, Kuranyi, Lauth, Klose, Bierofka,  
Ernst, Hanke, Odonkor, .....


Daraus sollte sich ja wohl eine schlagkräftige Nationalelf aufbauen lassen, oder?


Sorry ZoLo, hab Dein Posting nicht gesehen und mit dem gleichen Thema einen Fred aufgemacht.
#
So, die EM ist vorbei. zumindest für Rudis Memmen Mannen. Und irgendwie fühlt man sich an den letzten Spieltag der Bundesliga erinnert, wo man auch voller Hoffnung ins Spiel gegangen ist, am Ende aber enttäuscht wurde. Aber auch hier gilt: Es war nicht alles schlecht gewesen. Sicherlich muß man sich überlegen, ob so Leute wie der Hamann weiter im Mittelfeld spazierengehen dürfen oder Nowotny oder Wörns abwechselnd die Stürmer laufen lassen dürfen. Aber jetzt alles schlecht zu reden bringt uns a) nicht weiter und b) wäre es kontraproduktiv. Als Paradebeispiel sehe ich Bernd "Schniggs" Schneider. Man hat gesehen wie bemüht er war, und trotzdem sollte ihm aber auch gar nix gelingen. Aber trotzdem muß jetzt weiter alles probiert werden, der Einsatz muß erhöht werden und es dürfen in Zukunft nur noch die den (Bundes-)Adler tragen, die bereit sind dafür alles zu geben und alles zu versuchen. Es muß nicht alles klappen, aber der Einsatz muß stimmen. 99 % sind zu wenig !! In diesem Sinne...

[big]Blick nach vorne auf 2006[/big]
#

Ja, das Erlebnis der EM als Deutschland-Fan knüpfte nahtlos an das Erlebnis der letzten Bundesliga-Saison als Eintracht-Fan an:
Unvermögen, Krampf, Kampf, Pech und am Ende verloren.

Nowotny und eine Schildkröte machen ein Wettrennen. Nowotny hat 100 m Vorsprung. Wenn die Schildkröte 100m zurückgelegt hat, ist Nowotny
schon wieder 10 m weiter. Kann die Schildkröte ihn je einholen? (Kann sie ihn auch einholen, wenn Schneider fortlaufend aus zehn Metern frei aufs Tor schießen darf und das Rennen beendet ist, wenn er ein Tor geschossen hat?)


Teilen