>

DAS FIEBER STEIGT!!! KONFERENZ 23.06.04

#
[font=comic][big]seid ihr auch schon so heiß??         (abb. ähnlich smile:



HEUTE GILT's ! * für('s) könig und vaterland *







            g e g e n










             s o w i e








                     
                       g e g e n









AUF GEEEEEEEEEEEEHTS MAGISCHE BRD!! *klapp, klapp, klapp*
[/big][/font]
#
[big]Hup Holland Hu....*ächz und krächz*... [/big] [big]...ääähhhhh.... Sorry...*blinzel* .... meinte natürlich...hhhmmm...*????*...
Schade Holland Alles ist vorbei, Alles ist vorbei, Alles ist vorbei!!!
[/big]
#
Na das geht ja gut los !
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
1:0 Ballack!!
#
viel los hier.. zum glück stehts ja noch 1-0 (hat ja noch keiner das 1-1 gemeldet)
#
Man man man... kann denen mal einer sagen, daß das ein Bewegungsspiel ist !?! :upset:

Möchte nicht wissen, was Tschechiens A-Mannschaft hier angestellt hätte.
#
hier is nÜx los............egal.....rooney!

AUF GEHTS DEUTSCHLAND IHR PACKT DAS NOCH!

ES MUSS MEHR GETRUNKEN WERDEN!!!!!!!
#

KAMPFSAU schrieb:
ES MUSS MEHR GETRUNKEN WERDEN!!!!!!!

PROST!!!
#
Die Lauffreudigkeit und Zweikampfstärke der Deutschen ist echt enorm. Auch technisch wieder alle super drauf: Jeder Pass kommt zum eigenen Mann und das Mittelfeld sprüht nur so vor spielerischen Ideen.
Naja, noch 45 Minuten Zeit für die DFB-Elf.
#
Verdammte Scheiße!! Das darf doch net wahr sein!!!
#
Kaum spielen sie einigermaßen gut, bekommen sie eins rein.
#
Scheiß deutsche Söldner.
#
Hey Jungs!

was ist los,wo geht ihr hin???

---Nach hause-------

Dirk
#
Scheiss Rudi Völler!

Was soll der Jeremies bringen. Keine Ahnung von Taktik und Bundestrainer sein wollen.
Dann sind die beim DFB auch noch alle so blind und glauben der macht seine Sache gut. Sind die alle so dumm.
#
Neuanfang mit jungen Spielern und neuem Trainer. Gegen Lettland haben wir es doch mit dieser genialen Taktik verkackt!

mfg
#

Daniel7 schrieb:
Scheiss Rudi Völler!



Da gibt toch keine Rudy Voller, keeeeeeeeein Rudy voller !

WM 2006 Belgien Siegt 1
#
Das wars leider:

[big] Adeus Alemanha [/big]
#
Kurany,Klose,Völler Raus!!!
#
SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!
#

Daniel7 schrieb:
Scheiss Rudi Völler!

Was soll der Jeremies bringen. Keine Ahnung von Taktik und Bundestrainer sein wollen.
Dann sind die beim DFB auch noch alle so blind und glauben der macht seine Sache gut. Sind die alle so dumm.

looooooooooooooooooooooool


Teilen