>

KONFERENZ THREAD 22.06.04

#
OMG!! wenn ich diese blöden, nichtswissenden, primitiven kommentatoren höre, bekomm ich das kotzen! so einen misst den se da zusammenreden ist echt unglaublich!

ich muss jetzt glaub ich keine einzelnen bspl. nennen, da würd ich bis morgen hier sitzen.
#
AUSGLEICH! Jawoll!!!


SVERIGE!! =)
#
5 MInuten nachspielzeit bei den Italienern.

2:2 bei Schweden - Dänemark.

Aufwiedersehen Italien
#

crusher schrieb:
AUSGLEICH! Jawoll!!!


SVERIGE!! =)

Ich lach mich schlapp! Hoffentlich bleibt da so und die Spaghettis gehen raus.
#
die lassen die Zeit runterlaufen wie beim Basketball. LOL.
#
Was wurde denn für ne Nachspielzeit bei den Schweden angezeigt?? Hat das Jemand mitbekommen??
#

Kurvenfan schrieb:
Was wurde denn für ne Nachspielzeit bei den Schweden angezeigt?? Hat das Jemand mitbekommen??


2 min. steht bei betandwin
#
jopp.

Geil. Genau die richtigen Mannschaften sind weiter.
#
LECKT MICH DOCH AM BOBBES!

Eben war ich echt dem Herzinfarkt nahe, aber schaut selbst links:
http://www.ueberulmen.de/sport1.jpg

Schon blöde, wenn man keine Glotze hat

Ja jag vill leeeeeva jag vill dööööööö i Norden
#
Ja, habe es auch grade gesehen, und damit richtig getippt. Her mit den 17 Euro!!
#

Andreas85 schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Was wurde denn für ne Nachspielzeit bei den Schweden angezeigt?? Hat das Jemand mitbekommen??


2 min. steht bei betandwin


das sind dann wohl 17 Euro für den Kurvenfan
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh man, ein Tor, ein scheiß Tor hat gefehlt und beide Spiele wären nach Halbzeitführung noch gedreht worden und ich wäre um 529,- Euro reicher gewesen.
So langsam klingt das irgendwie nicht mehr glaubwürdig,... nachdem schon das Dingen mit dem 10€-Einsatz nicht geklappt hat, da das Konto leer war.

So viel Pech kann man nicht haben,...
#
Okay, da hab'sch mich einfach 'n bisserl zu spät eingeschaltet
#
vielleicht wäre es an der zeit für die bet&win junkies eine eigene sektion innerhalb des forums aufzumachen. ist nicht kritisch gemeint, ich bin mit sportwetten gera selbst ab und an so unterwegs, sondern ein ernst gemeinter vorschlag.

peter
#

peter schrieb:
vielleicht wäre es an der zeit für die bet&win junkies eine eigene sektion innerhalb des forums aufzumachen.
Wäre ein wenig kompliziert, wenn sich die Beiträge dann ggf. überschneiden, wie es derzeit der Fall ist.
#
hoJ!_

komme grad ausm sportheim.........daher kein posting von mir

ich hab ma net auf ergebnis, sondern bei 3aus4 insg. viermal auf 3minuten nachspielzeit in HZ 2 getippt....

ma schaun, bei italien lag ich ja schonmal daneben. GRRRRRR


Teilen